Problem mit Scenarist

  • Hi,

    ich hab hier ein ungewöhnliches Problem mit Scenarist.

    Ich mache meine Backups mit den BiG3 und dazu brauche ich natürlich den Scenarist. Ich starte das Programm, es kommt das Fenster, wo man das vom Reauthorist erstellte Script laden kann, ich drücke den Knopf New form script und jetzt sollte normalerweise das Fenster kommen, wo ich das Script auswählen kann. Nur leider erscheint nichts mehr, alles sieht so aus, alsob Scenarist nicht mehr laufen würde, im Taskmanager ist er aber immernoch aktiv.

    Wenn ich aber nicht New from script sondern ganz normal New wähle, kann ich all die Einstellungen machen und auch ins Programm kommen, nur leider muß ich irgendwie das sch... Script laden!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Gibt es vielleicht ein anderes Authoring-Programm, das mit den Scripten vom Reauthorist umgehen kann? Ich kann sonst die DVD nicht zusammensetzen! HELP!!

    bye

  • Genau, ich nutze NVidia-Treiber. Sorry, hab die Suche benutzt, aber konnte nicht wissen, daß es etwas mit den IDE-Treibern zu tun hat. Danke für die Info.

    bye

    EDIT:

    Vielen Dank, genau das wars! Trotzdem habe ich da noch eine kurze Frage: Entstehen für mich irgendwelche Nachteile, wenn ich nicht den NVidia-Treiber, sondern den Standard-Treiber nutze?

  • Zitat von Mac

    Entstehen für mich irgendwelche Nachteile, wenn ich nicht den NVidia-Treiber, sondern den Standard-Treiber nutze?


    Eigentlich nicht, jedenfalls konnt ich bei mir keine feststellen. Ich hab mal ein paar Benchmarktests mit Nvidia/Original durchgeführt und konnte keine großartigen Unterschiede feststellen. In der Geschwindigkeit sowieso nicht, lediglich in der CPU-Nutzung kamen die Nvidia (glaub ich, ist schon ne Weile her) einen Tick besser weg.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!