• Jetzt werden Flash-Sachen angezeigt; es lag an einer Firefox-Erweiterung namens Ad-Block, das ich leider deinstallieren musste.

    So, mal schauen, was auf katjarellas Seite so alles zu sehen ist.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von BaronVlad

    Dann solltest Du diesen Satz aber nochmal überdenken:
    "Die Url zum nächsten Rätzel setzt sich aus der Stadt zusammen:"
    :)
    Aber ich habs ja hinbekommen. Wie weit bist Du mit Nr. 12 ? Oder haste Dir an meinen die Zähnchen ausgebissen ? :D


    UI hast recht... habs geändert... #12 naja ich habsch schon was, ist aber zu einfach... werde es aber machen, kommt von meiner Schwester...

    #12Fertig.. aber das hat jeder in einer Sek fertig.....

    Und Deine sind MIR zu Kompliziert... Ehrlich, das weiß KEINER!

  • Zitat von katjarella

    UI das war bei meinem Bruder auch... der hat es aber nur Deaktiviert!


    Na sieh mal einer kuck! So klappt es bei mir auch, endlich alles so wie es sein soll.:)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von katjarella

    Bis auf die eine Sache, da wird im Moment nur Sex-Spamming gemacht :(


    Jetzt kann ich aber wirklich nicht mehr folgen... :huh:

    Zitat

    Und warum sagt mir keiner , das Rätzel mit s geschrieben wird? Naja ist dann ein hartes Rätzel :)


    HALLO? ;D Das ist doch schon ne ganze Weile her... ;)

    Und Du hast recht, es sollte mehr ausgetüftelt werden. :)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Der Baron ist schon soweit und ich komme nicht weiter! :(

    Das Montagsangebot ist nicht mein Fall! Und das obwohl der Baron hiermit

    Zitat von BaronVlad

    wer oder was glüht eigentlich ? BTW: Hat eigentlich irgendjemand ChristianHJW bescheid gesagt, dass es hier ein Rätzel gibt ? Der würde sich bestimmt freuen

    sicher einen Tip gegeben hat...

    MfG raschi


  • Wenn das ein Tipp war, hab ich ihn nicht verstanden. Aber der Baron, die Kuh, hat einen anderen Tipp gegeben... ;)
    Edit: raschi, vielleicht solltest Du Dir die Schreibweise des Textes nochmal genauer ansehen.

    Zitat von katjarella

    Und Deine sind MIR zu Kompliziert... Ehrlich, das weiß KEINER!

    KEINER hat alle drei ziemlich schnell gelöst. :ja:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Hallo,

    raschi: Das mit dem Montagsangebot (also Nr. 6) hat NICHTS mit ChristianHJW zu tun. Der wäre ein Tipp für Nr. 10. Das mit dem Glühen bezog sich auf den Platzhalter von katjarella, als das neue Rätsel noch fehlte. (Fast ?) immer, wenn ich " " mache, dann ist das hier ein direktes Zitat (auch von Platzhaltern), also nicht verwirren lassen. (sorry)

    kleiner Tipp zu 5.:

    1.: Was wird aus den genannten Zutaten hergestellt bzw. zusammengemixt ?
    2.: Ort aus dem Begriff als des Rätsels Lösung übernehmen.
    (hoffe, das ist jetzt nicht so simpel, dass ich es gleich hätte hinschreiben können)

    kleiner Tipp zu 6.:

    "Dort findet man auch noch viel mehr fürs Geld"

    Dieser Satz sollte für die Suche der zentrale Ausgangspunkt sein. WO gibt es noch viel mehr fürs Geld ? Wenn Du das rausgefunden hast, dann musst Du mal rausfinden, was es wann gibt und mit dem letzten Satz des Rätsels abgleichen !

    Viel Erfolg...

    BTW: Nr. 13 ist echt zu simpel :D

  • Verwirt mir mal nicht die Leute, die erst bei #5/#6/#7 sind...

    Und Du Rippraff, bist ja Spezial(e). Bist Du im RealLive ein Gutachter, Steuerfander oder schlimmeres? Denn so wie Du Dich so "durchklickst" ist das schon echt erschrenkend!

    Aber Du kannst ja auch ein Sponsor sein. Heut ist bei mir im Kopf Ebbe. Muß mich erstmal erholen (heut Nachmittag ist Schuh-Schopping angesagt).

  • Zitat von katjarella

    Verwirt mir mal nicht die Leute, die erst bei #5/#6/#7 sind...


    Wir versuchen doch nur, sinnvolle Tipps zu geben.

    Zitat

    Und Du Rippraff, bist ja Spezial(e). Bist Du im RealLive ein Gutachter, Steuerfander oder schlimmeres?


    Nichts von alledem. :)

    Zitat

    Aber Du kannst ja auch ein Sponsor sein. Heut ist bei mir im Kopf Ebbe. Muß mich erstmal erholen (heut Nachmittag ist Schuh-Schopping angesagt).


    Dann würde ich mich aber um das Vergnügen bringen, selber zu rätseln.
    Und oh weia, wenn Frau shoppen geht (und dann auch noch Schuhe :eek: )
    kann das ja ewig dauern. ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Dann würde ich mich aber um das Vergnügen bringen, selber zu rätseln.


    aber BaronVlad und Scharfi hängen dann wenigstens ein bissl :ani_lol:

    Zitat von Rippraff

    Und oh weia, wenn Frau shoppen geht (und dann auch noch Schuhe :eek: ) kann das ja ewig dauern. ;D
    Cu Rippraff


    Nö von 15-20Uhr ist doch nicht viel Zeit...

    Sach mal wenn ich jetzt als Rätsel schreiben würde: Er ist Stille, aber zeigt den Weg. Weißt Du das auch?

  • Zitat von katjarella

    Nö von 15-20Uhr ist doch nicht viel Zeit...

    Wenn man schmachtend wartet, kann das ewig sein. :D

    Zitat

    Sach mal wenn ich jetzt als Rätsel schreiben würde: Er ist Stille, aber zeigt den Weg. Weißt Du das auch?

    Bekomm ich jetzt hier meine persönlichen Rätsel? :ani_lol:
    Spontan ist mir der Kompass eingefallen.

    Edit: Du hast mich noch nicht aufgeklärt.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Wenn man schmachtend wartet, kann das ewig sein. :D

    :ani_lol: :ani_lol:

    Zitat von Rippraff

    Bekomm ich jetzt hier meine persönlichen Rätsel? :ani_lol:
    Spontan ist mir der Kompass eingefallen.
    Cu Rippraff


    Jup... will mal die Grenzen ausloten, wieviele Worte ich verwenden kann... evt. ist ja das letzte dann nur ein Wort :)
    Und FALSCH! ;D

    Edit: wegen Sex-Spamming? Na dann geh nochmal zum #8 und schau, was ander Orts dort so passiert. Verstehste.... Nicht das mein Rätsel dann nicht mehr Lösbar ist. Also AUFPASSEN.

  • Zitat von katjarella

    Jup... will mal die Grenzen ausloten, wieviele Worte ich verwenden kann... evt. ist ja das letzte dann nur ein Wort :)

    So lange das wirklich eindeutig ist, spricht ja nichts dagegen.

    Zitat

    Und FALSCH! ;D

    Das freut Dich jetzt wohl! :zunge:
    Aus meiner Position ist das natürlich goldRICHTITSCH, genauso wie der Polarstern oder aus ner anderen Richtung der Gedanke, wahrscheinlich gibt's auch noch irgendeinen Meditationskrempel, Yoga-Technik, etc... ;D

    Zitat

    Edit: wegen Sex-Spamming? Na dann geh nochmal zum #8 und schau, was ander Orts dort so passiert. Verstehste.... Nicht das mein Rätsel dann nicht mehr Lösbar ist. Also AUFPASSEN.

    Ah so, ich will gar nicht wissen, wo man da noch so draufkommen kann, pfui Schweinskarm.:D
    Mit dem Andi ist aber echt genial gemacht und auch ziemlich schräg! :daumen:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Das freut Dich jetzt wohl! :zunge:
    Aus meiner Position ist das natürlich goldRICHTITSCH, genauso wie der Polarstern oder aus ner anderen Richtung der Gedanke, wahrscheinlich gibt's auch noch irgendeinen Meditationskrempel, Yoga-Technik, etc... ;D


    Jup freut mich. Und nix in der Richtung! Blaß mal Deine Backen auf und denk an Ei :)

    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

  • Zitat

    Heut ist echt so ein Nix-Einfall-Tag :(


    Warte, das heißt, es gibt noch keine #14?
    Oh nein, wie soll ich den Tag überstehen???
    :cool:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!