die kleinen süßen Avatare

  • Hallo
    Ich wollte doch mein Profil etwas persöhnlicher getallten und hab mir ein kleines Avatar zurecht geschnippelt
    Maße 90 x 90 Größe 8.334 - ich denke das sollte alles stimmen soweit...
    Und trotzdem will es mir nicht gelingen das Bildchen ins Profil zu bekommen ?(
    Irgendwas vergessen oder verkehrt gemacht?

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.



    by George Harrison '79

  • Zitat

    Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 90*90 Pixel und 10000 Bytes haben.


    Hallo Balabhadra,
    kontrolliere nochmal die Werte. Ich selbst habe einen gif-File genutzt, funktioniert super.

  • :(
    Also ich hab mir deins (übrigens echt nett) grad runtergenommen und die Details angeschaut. Es ist zwar schon kleiner aber die Standartwerte hab ich ja auch eingehalten. Und gif hab ich auch. Liegt es vielleicht and irgendeiner Netzwerkeinstellung? oder muß ich es genau Avatar sowieso nennen? ?(?(?(

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.



    by George Harrison '79

  • Unterstützt werden die Formate *.jpg, *.gif und *.png.


    Technisch läuft das so ab, das eine Anfrage vom Server kommt und die Daten vom Browser gesendet werden. Die Daten werden in einem speziellen Ordner mit Schreibrechte für User geschrieben. Wenn die Daten dem gewünschten Format entsprechen, werden sie vom Server angenommen.


    Wenn alles nicht klappen sollte, schicke mir das Bildchen per Email und ich lade es für dich auf den Server.

  • ok super :D
    scheinbar ist irgendwie der Wurm drin


    Übrigens bist Du das auf dei nem Bild? :))

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.



    by George Harrison '79