TV - Tops und Flops an Feiertagen

  • Ich hab mir mal gerade so gedacht - einfach mal einen TV - Planer für Feiertage und sonstige Special Events zu erstellen. Da ist einfach die Übersicht ein wenig besser als in dem anderen TV - Tips Thread, der eher fürs allgemeine ist. Aber da gerade jetzt wieder so viel im TV läuft, dass man sich nicht vor guten Sachen wehren kann einfach mal ein bisschen Ordnung und nur das Feiertagsprogramm. Der nächste Feiertag ist ja Halloween. Also mal was zum Halloween - Programm:

    Poltergeist | RTL II 22:20
    Länge: 135 Minuten | Datum: 29.10.2005 | Beginn: 22:20 | Ende: 00:35 | SV: 21-334-558

    HORRORFILM | USA 1982 | Originaltitel: Poltergeist

    Regie: Tobe Hooper | Darsteller: Craig T. Nelson (Steve Freeling), JoBeth Williams (Diane Freeling), Beatrice Straight (Dr. Lesh), Dominique Dunne (Dana Freeling), Oliver Robbins (Robbie), Heather O'Rourke (Carol Anne Freeling), Oliver Robins (Robbie Freeling), Michael McManus (Ben Tuthill), Virginia Kiser (Mrs. Tuthill), Martin Casella (Marty), Richard Lawson (Ryan), Zelda Rubinstein (Tangina Barrons), Steven Spielberg (Drehbuch), Michael Grais (Drehbuch), Mark Victor (Drehbuch)

    Immobilienmakler Steve Freeling wohnt mit seiner Frau Diane und den drei Kindern Dana, Carol Anne und Robbie in der idyllischen Neubausiedlung Cuesta Verde. Bis auf die üblichen Streitigkeiten zwischen den Geschwistern verläuft das Leben der Freelings harmonisch. Doch eines Nachts werden Steve und Diane von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Als sie beunruhigt ins Wohnzimmer gehen, entdecken sie die kleine Carol Anne vor dem rauschenden Fernsehgerät. Wie in Trance spricht die Kleine zu dem rauschenden Bildschirm. Zunächst glauben ihre Eltern, Carol Anne würde bloß schlafwandeln, doch dann mehren sich die seltsamen Ereignisse im Haus. Möbel schweben durch die Wohnung, Carol Anne wird von unsichtbaren Kräften durch den Raum gezogen und Stühle machen sich selbständig. Auch darüber können die Freelings zunächst noch lachen. Als dann aber plötzlich ein Sturm aufzieht und während des Unwetters die knorrigen Äste des uralten Baumes vor dem Fenster Robbie nach draußen ziehen wollen, wird aus dem Spaß langsam lebensbedrohender Ernst. Während Steve und Diana Robbie mit vereinten Kräften retten können, verschwindet Carol Anne plötzlich - und ihre Stimme tönt wenig später aus dem Fernsehgerät...

    Info: Hintergrund: 'Was als spaßiger Schabernack und treffsichere Satire auf den 'american way of life' beginnt, endet als Horror-Orgie mit einem geballten Einsatz von raffinierten Spezialeffekten. Ein handwerklich hochklassiger, geschickt gemachter Unterhaltungsfilm.' (Lexikon des internationalen Films)

    Mit dem Genre-Klassiker 'Das Kettensägenmassaker' ('The Texas Chain Saw Massacre') wurde Filmemacher Tobe Hooper 1974 mit einem Schlag zum Kult-Regisseur. Bei dem von Steven Spielberg produzierten subtilen Schocker 'Poltergeist' drehte Hooper erstmals mit wirklich großem Budget. Die Special Effects sind denn auch herausragend und wurden nicht ohne Grund 1983 für den Oscar nominiert, ebenso wie die Soundeffekte und die Originalmusik von Jerry Goldsmith (Oscar für 'Das Omen'). Hooper, der 2004 auf dem New York City Horror Film Festival für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, machte zuletzt mit dem Schocker 'Toolbox Murders' von sich reden.

    In den Hauptrollen als besorgte Eltern, die ihre Familie plötzlich von übernatürlichen Kräften bedroht sehen, agieren Craig T. Nelson und JoBeth Williams. Nelson ('Das Attentat', 'The Skulls - Alle Macht der Welt') kehrt ab dem 1. Dezember 2005 mit der Komödie 'The Family Stone' an der Seite von Diane Keaton und Claire Danes auf die deutschen Kinoleinwände zurück. JoBeth Williams ist ab dem 27. Oktober in 'Ein Mann für eine Saison' zu sehen, der US-amerikanischen Verfilmung von Nick Hornbys Fußballerroman 'Fever Pitch'.

    Obwohl - oder gerade weil - 'Poltergeist' ohne viel Blut und vordergründigen Horror auskommt, wurde der Film zu einem Meilenstein des Genres. Viel trugen dazu jedoch auch die realen Unglücksfälle bei, die mit dem Film und seiner Besetzung verbunden sind. Oliver Robbins, der den kleinen Robbie spielt, wäre bei einer Szene, in der er von einer Puppe angegriffen wird, beinahe erstickt und konnte gerade noch rechtzeitig von Produzent und Koautor Spielberg gerettet werden. Dominique Dunne (Dana), die jüngere Schwester von Griffin Dunne, wurde 1982, in dem Jahr als 'Poltergeist' in die Kinos kam, von ihrem Ex-Freund erwürgt. Und Heather O'Rourke, die Darstellerin der kleinen telepathisch begabten Carol Anne, starb 1988 im Alter von 12 Jahren. Die genaue Todesursache ist noch immer ungeklärt. Sie war die einzige Darstellerin, die in allen drei 'Poltergeist'-Filmen mitgewirkt hat. Altersempfehlung: ab 16

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/4/4219_f.jpg]

    Luther | ARD 20:15
    Länge: 110 Minuten | Datum: 31.10.2005 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:05 | SV: 31-851

    BIOGRAPHIE | D/USA 2003 | Originaltitel: Luther

    Regie: Eric Till | Darsteller: Joseph Fiennes (Martin Luther), Jonathan Firth (Girolamo Aleandro), Claire Fox (Katharina von Bora), Alfred Molina (Johann Tetzel), Peter Ustinov (Friedrich der Weise), Bruno Ganz (Johann von Staupitz), Benjamin Sadler (Georg Spalatin), Mathieu Carrière (Kardinal Jakob Cajetan), Jochen Horst (Karlstadt), Torben Liebrecht (Kaiser Karl V.), Claire Cox (Katharina von Bora), Uwe Ochsenknecht (Papst Leo X.), Maria Simon (Hanna), Lars Rudolph (Philip Melanchthon), Marco Hofschneider (Ulrich), Christopher Buchholz (Von der Eck), Doris Prusova (Grete), Richard Harvey (Musik), Bart Gavigan (Drehbuch), Camille Thomasson (Drehbuch), Robert Fraisse (Kamera)

    1505 gerät Martin Luther (Joseph Fiennes) in ein böses Unwetter. Nur knapp entkommt er dem Tod. Aus Dankbarkeit gibt er sein Jurastudium auf und wird Mönch. Auf einer Pilgerfahrt nach Rom beobachtet er kritisch den Brauch des Ablasshandels - Seelenheil gegen Geld. Als Papst Leo X. (Uwe Ochsenknecht) den Neubau des Petersdoms ebenfalls durch Ablassbriefe finanzieren will, protestiert Luther öffentlich: Er schlägt 95 Thesen an die Kirchentür zu Wittenberg. Rom verlangt den Widerruf, Luther gibt jedoch nicht nach und wird zum Ketzer erklärt. Kurfürst Friedrich der Weise (Peter Ustinov) stellt sich schützend vor ihn. Altersempfehlung: ab 12

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/95/95825_f.jpg]

    Rosemaries Baby | Arte 20:40
    Länge: 135 Minuten | Datum: 31.10.2005 | Beginn: 20:40 | Ende: 22:55 | SV: 2-950-141

    HORRORFILM | USA 1968 | Originaltitel: Rosemary's Baby

    Regie: Roman Polanski | Darsteller: Mia Farrow (Rosemary Woodhouse), John Cassavetes (Guy Woodhouse), Ruth Gordon (Minnie Castevet), Sidney Blackmer (Roman Castevet), Maurice Evans (Hutch), Ralph Bellamy (Dr. Sapirstein), Angela Dorian (Terry Fionoffrio), Patsy Kelly (Laura-Louise), Elisha Cook (Mr. Nicklas), Hanna Landy (Grace Cardiff), Emmaline Henry (Elise Dunstan), Marianne Gordon (Joan Jellicoe), Phil Leeds (Dr. Shand), Hope Summers (Mrs. Gilmore), Wende Wagner (Tiger), Gordon Connell (Guys Agent), Janet Garland (Sprechstundenhilfe), Joan Reilly (Schwangere), Tony Curtis (Stimme v. Donald Baumgart), William Castle (Mann vor Telefonzelle), Linda Brewerton (Nacktdouble), Charles Grodin (Dr. C. C. Hill), Philip Leeds (Dr. Shand), D'Urville Martin (Diego), Walter Baldwin, Charlotte Boerner, Sebastian Brook, Ernest Harada, Natalie Masters, Elmer Modlin, Patrick O'Neal, Robert Osterlok, Almira Sessions, Bruno Sidar, Elisha Cook jr. (Mr. Nicklas), Roman Polanski (Drehbuch), Krzystof Trzcinski-Komeda (Musik), William A. Fraker (Kamera), Krzysztof Komeda (Musik), Christopher Komeda (Musik)

    Rosemarie (Mia Farrow) zieht mit ihrem Mann Guy (John Cassavetes) in ein altes New Yorker Mietshaus. Eines Nachts hat Rosemarie einen furchtbaren Albtraum, in dem der Teufel sie vergewaltigt. Kurz darauf ist sie tatsächlich schwanger.

    Info: Spielt im Dakota Building. Vor dem Mietshaus am New Yorker Central Park wurde John Lennon am 8.12.1980 erschossen. Altersempfehlung: ab 16

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/30/30411_f.jpg]


    Nightmare - Mörderische Träume | Tele5 22:00
    Länge: 100 Minuten | Datum: 31.10.2005 | Beginn: 22:00 | Ende: 23:40 | SV: 384-734

    HORRORFILM | USA 1984 | Originaltitel: A Nightmare on Elm Street

    Regie: Wes Craven | Darsteller: John Saxon (Lt. Donald Thompson), Ronee Blakley (Marge Thompson), Heather Langenkamp (Nancy Thompson), Amanda Wyss (Tina Gray), Nick Corri (Rod Lane), Johnny Depp (Glen Lantz), Robert Englund (Freddy Krueger), Ronee Blakely (Marge Thompson), Charles Fleischer (Dr. King), Joseph Whipp (Sgt. Parker), Mimi Meyer-Craven (Krankenschwester), Ronee Blakly (Marge Thompson), Jsu Garcia (Rod Lane), Wes Craven (Drehbuch)

    Vier Teenager haben denselben Albtraum: Der grässlich entstellte Kindermörder Freddy Krueger (Robert Englund) verfolgt sie. Aus Angst verbringen die Freunde die nächste Nacht zusammen. Aber das Grauen kehrt zurück - und diesmal nicht nur im Traum.

    Info: Es kamen fast 2000 Liter falsches Blut zum Einsatz. Altersempfehlung: ab 18

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/120/120482_f.jpg]


    Halloween, die Nacht des Grauens | Arte 22:55
    Länge: 95 Minuten | Datum: 31.10.2005 | Beginn: 22:55 | Ende: 00:30 | SV: 147-851

    HORRORFILM | USA 1978 | Originaltitel: Halloween

    Regie: John Carpenter | Darsteller: P. J. Soles (Lynda), Nick Castle, Nancy Kyes (Annie), Donald Pleasence (Dr. Sam Loomis), Jamie Lee Curtis (Laurie Strode), Nancy Loomis (Annie Brackett), Charles Cyphers (Sheriff Leigh Brackett), Kyle Richards (Lindsey Wallace), Brian Andrews (Tommy Doyle), Tony Moran (Michael Myers), John Michael Graham (Bob), Nancy Stephens (Marion), John Carpenter (Musik), Dean Cundey (Kamera), Debra Hill (Drehbuch), John Carpenter (Drehbuch)

    Am Halloween-Abend 1963 erschüttert ein Verbrechen die Kleinstadt Haddonfield: Der sechsjährige Michael Myers ersticht aus Eifersucht seine Schwester. Der Junge kommt in die Psychiatrie. 15 Jahre später: Am Halloween-Abend gelingt Michael (Tony Moran) die Flucht. Er macht sich auf den Weg in seine Heimatstadt - schon gibt es die ersten Toten. Mit maskiertem Gesicht metzelt er die Freundinnen der Babysitterin Laurie (Jamie Lee Curtis) nieder.

    Info: Zurzeit wird der neunte Teil 'Halloween Retribution' vorbereitet. Neue Grusel-Highlights auf DVD ab Seite 258! Altersempfehlung: ab 16

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/14/14334_f.jpg]

    Nightmare II - Die Rache | Tele5 23:40
    Länge: 105 Minuten | Datum: 31.10.2005 | Beginn: 23:40 | Ende: 01:25 | SV: 1-598-431

    HORRORFILM | USA 1985 | Originaltitel: A Nightmare On Elm Street 2 - Freddy's Revenge

    Regie: Jack Sholder | Darsteller: Mark Patton (Jesse Walsh), Kim Myers (Lisa Webber), Robert Rusler (Ron Grady), Clu Gulager (Mr. Walsh), Hope Lange (Mrs. Walsh), Marshall Bell (Coach Schneider), Robert Englund (Freddy Krueger), Sydney Walsh (Kerry), Edward Blackoff (Biologielehrer), Christie Clark (Angela), Lyman Ward (Mr. Grady), Donna Bruce (Mrs. Grady), Hart Sprager (Lehrer), Tom McFadden (Mr. Webber), Melinda O. Fee (Mrsl Webber), David Chaskin (Drehbuch)

    Eine neue Familie, die Gradys mit ihrem 17jährigen Sohn Jesse und seinem Bruder Ron, haben das Haus in der Elm Street bezogen, das lange Zeit leer stand. Es dauert nicht lange und die Jungs haben Alpträume. Freddy, der verstorbene Kindermörder, beginnt sich ihrer Körper zu bemächtigen, um weitere Albträume wahr werden zu lassen. In der Gestalt von Ron will er seinen Einfluss geltend machen. Nur seine Freundin, die schließlich ihre Angst überwinden kann, schafft es den Fluch von Ron abzuwehren.

    Info: Hintergrund: Hintergrund: 'Freddy'-Darsteller Robert Englund spielte den Bösewicht in dem Vorgänger diese Films, so überzeugend, dass er noch mehrere Fortsetzungen drehte. Der erste Film ('Nightmare on Elm Street', 1984), der - wie die meisten Nachfolger des großen Vorbilds - nach einem Buch von Wes Craven entstand, gilt als einer der besten Horrorfilme der 80er Jahre und setzte mit seinem von all seinen Greueltaten gezeichneten Hauptakteur und einer zwischen Surrealem und Fantastischem angesiedelten Handlung ganz neue Akzente in dem Genre.

    Starinfo: Regisseur Jack Sholder hat sich als Filmemacher des Phantastischen einen festen Platz erobert. Als es um eine Nachfolge des erfolgreichen Wes Cravens-Films 'Nightmare - Mörderische Träume' ging (inzwischen sind sechs Nachfolger entstanden) wählte Produzent Robert Shaye Sholder aus. Teils um eine Portion schwarzen Humor reicher, wurde er, wie der erste, ein voller Kassenerfolg. Unter Sholders Regie entstanden auch der Horrorfilm 'The Hidden - Das unsagbare Böse', (1987), der bei den Fans des Genres bald Kult-Status erlangte. Sholders Thriller 'Renegades - Auf eigene Faust', (1989) mit Kiefer Sutherland war ein weiterer großer Erfolg. Altersempfehlung: ab 16

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/132/132367_f.jpg]


    Ghost Ship - Das Geisterschiff | ZDF 22:15
    Länge: 80 Minuten | Datum: 31.10.2005 | Beginn: 22:15 | Ende: 23:35 | SV: 511-870

    HORRORFILM | USA/AUS 2002 | Originaltitel: Ghost Ship

    Regie: Steve Beck | Darsteller: Julianna Margulies (Maureen Epps), Ron Eldard (Dodge), Desmond Harrington (Jack Ferriman), Isaiah Washington (Greer), Gabriel Byrne (Murphy), Alex Dimitriades (Santos), Karl Urban (Munder), Emily Jane Browning (Katie), Francesca Rettondini (Francesca), John Pogue (Drehbuch), Mark Hanlon (Drehbuch), John Frizzell (Musik)

    Unglaublich: Der vor 40 Jahren verschwundene Luxusdampfer 'Antonia Graza' dümpelt plötzlich in der Beringsee. Ein Team von Bergungsspezialisten unter der Leitung von Captain Sean Murphy (Gabriel Byrne) geht an Bord und entdeckt im Laderaum mehrere Kisten mit Goldbarren. Die Freude ist kurz, irgendetwas stimmt nicht mit dem rostigen Seelenverkäufer. Es häufen sich mysteriöse Vorkommnisse: Murphy stößt auf frische Blutspuren, im Swimmingpool findet Maureen (Julianna Margulies) Einschusslöcher und im überfluteten Frachtraum liegen einige Leichen. Der Versuch, mit dem Bergungsschiff abzuhauen, endet mit einer Explosion. Murphy und seine Leute sitzen fest, ohne die wahre Gefahr des Schiffes auch nur zu erahnen.

    Info: Regisseur Steve Beck sammelte bei 'Abyss' und 'Die Jagd auf Roter Oktober' Wasser-Erfahrungen, er verantwortete die visuellen Effekte. Das Design der 'Antonia Graza' orientiert sich an dem italienischen Luxusliner 'Andrea Doria', der 1956 nach einer Kollision vor der US-Ostküste sank. Altersempfehlung: ab 16

    [Blockierte Grafik: http://www.ofdb.de/images/fassung/68/68223_f.jpg]

    Da ich den TV - Movie ClickFinder noch nicht bis übermorgen überlisten konnte (ich hab für das Halloween - Programm einfach die Computerzeit einen Tag voraus gestellt) hab ich bis jetzt nur das Programm bis zum 31.10.2005 23:59 liefern können. Mit dem ganzen Rest (Nachtprogramm + Allerheiligen) gehts dann morgen weiter. Jetzt seit ihr aber mal dran - was sind denn eure Highlights soweit wie ihr das Programm schon studiert habt?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Eigentlich gings ja auch um Halloween, deshalb fast nur die Gruselfilme. Nach diversen Serienfolgen hab ich jetzt nicht geschaut, aber wenn da einer was weiß, nur zu!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • An normalen Tagen schau ich mir auch normale Sachen an (gestern zum Beispiel noch hab ich "Erin Brockovich" angeschaut. War zwar mal wieder sehr vermurkst, aber schöner Film). Und "Luther" ist ja nun auch kein Horrorfilm, oder?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von katjarella

    Da reite ich auf meinem Besen und verzaubere liebe Jungs zu Männern :)



    Wo muß ich mich anstellen ? ;)

    Ansonsten :
    Ghost Ship habe ich glaube ich noch nicht zu Ende gesehen.

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh


    Ghost Ship habe ich glaube ich noch nicht zu Ende gesehen.


    Na da bin ich doch mal gespannt wieviel da rausgeschnitten wird.
    Ich denke da nur an die "sausender Draht" Szene"......

  • Ghost Ship wirste im ZDF wahrscheinlich auch nicht bis wirklich zum Ende sehen, da wahscheinlich die 16er Fassung gesendet wird (er läuft ja vor 23:00 und da erst ab 23:00 FSK:18 Sachen gezeigt werden dürfen, denk ich mal FSK: 16). Soll aber trotzdem nicht allzu schlecht sein. Der TV Movie ClickFinder bewertet den Film zwar nur mit Durchschnitt, aber tortzdem.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ghost Ship ist guter Horrorfilm. Er ist zwar nicht mit Filmen ala Freddy zu vergleichen, aber das sehr fiese Ende ist einfach genial. Hups Spoil...

    Außerdem finde ich, als Metaller, das Main-Theme sehr gut. :zunge:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Zitat von C-64

    Außerdem finde ich, als Metaller, das Main-Theme sehr gut. :zunge:

    tach auch !

    Bist Du auch brav in der IG-Metal ? ;)

    Bin auch "gespannt" (Muahahah) , ob sie die Seilszene zeigen.

    Gruss BergH

  • Wenn die in der FSK 16 nit drin ist wird die wahrscheinlich auch nicht gezeigt. Aber so das was mich jetzt mehr schockiert hat - an Allerheiligen kommt nun wirklich GARNIX! Das Programm ist einfach nur zum wegschmeißen. Wo läuft natürlich wieder was gutes? Im ORF natürlich.

    Miss Undercover | ORF 1 20:15
    Länge: 100 Minuten | Datum: 01.11.2005 | Beginn: 20:15 | Ende: 21:55 | SV: 306-826

    KOMÖDIE | USA 2000 | Originaltitel: Miss Congeniality

    Regie: Donald Petrie | Darsteller: Sandra Bullock (Gracie Hart), Michael Caine (Victor Melling), Benjamin Bratt (Eric Matthews), William Shatner (Stan Fields), Ernie Hudson (McDonald), John DiResta (Agent Clonsky), Candice Bergen (Kathy Morningside), Heather Burns (Cheryl Frasier), Miss Rhode Island), Ed Shearmur (Musik), László Kovács (Kamera), Marc Lawrence (Drehbuch)

    Die burschikose FBI-Agentin Gracie Hart hat sich von Kindheit an lieber auf schlagkräftige Argumente als auf weibliche Reize verlassen. Jetzt soll sie undercover an der Wahl zur 'Miss United States' teilnehmen, um einen Bombenleger zu überführen. Beauty-Experte Victor Melling wird mit einer Schar von Stylisten und Visagisten beauftragt, Gracie in eine bezaubernde Schönheit zu verwandeln. Aber selbst die härtesten Profis beißen sich an Gracies abgebrühtem Charme die Zähne aus. Altersempfehlung: ab 12

    Glaub mirs - was bin ich so froh wenn Weihnachten ist. Mein Reciever ist woeiso momentan schwer dran den Geist aufzugeben. Das Bild wird dauernd heller und dunkler (Oder ist das vom Sender so gewollt?), der Ton wechselt dauernd zwischen Mono, Stereo und Dolby Digital (Wobei Dolby Digital nur noch Mono wiedergegeben wird, oder ganz ganz selten wirklich mal noch zwischendurch was Dolby Digital rüberkommt) was natürlich bei Aufnahmen fürchterlich rauskommt (Mr. Bean war vor allem bei der letzten Folge fürchterlich drauf), also es is einfach zum heulen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!