DVD2One findet VOB nicht

  • Hallo,

    ich habe mir die Trial Version von DVD2One heruntergeladen und wollte jetzt einen Film, den ich mir auf die Platte gerippt habe, herunterrechnen.

    Wenn ich dann alles ausgewählt habe (Titel, Sprache, Untertitel etc) und dann auf weiter klicke, kommt die Fehlermeldung "Kann VOB Dateiset 1 im Verzeichnis .... nicht öffnen"

    Der gerippte Film liegt aber in diesem Verzeichnis.

    Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?

    Gerippt habe ich den Film mit DVDDecrypter, Shrink funktioniert bei mir leider nicht.

    Viele Grüße

    Limbacher

  • Hi, wie hast du den Film gerippt ??
    Alle files oder nur den Hauptfilm ?
    Wenn du mit DVD2ONE arbeitest ripst du am besten mit dem Decrypter im File Modus alle dateien. das "Platzsparen" Übernimmt dann
    DVD2ONE.

  • Hallo

    den Film habe ich mit DVDDecrypter komplett auf die Platte gerippt. Ich hatte nämlich auch vor, den rest mit DVD2One zu erledigen. Doch leider findet er dann nicht das VOB Dateiset 1. Kann mir da bitte jemand helfen?!
    DVDShrink funktioniert bei mir leider nicht, so habe ich zwar jetzt den Film bei mir auf der Platte, doch kann ich ihn nicht brennen.

    Das seltsame bei DVD2One ist, daß ich den Titel auswählen kann, die Sprache, Untertitel etc. Dasnn muß er doch etwas auf der platte finden!
    Ich verstehe das nicht.

    Bitte helft mir!!


    Limbacher

  • Hhmm,

    die Meldung macht nur sinn wenn wirklich etwas fehlt.

    Sorry das ich nochmal nachfrage:

    Bist du Sicher das im Decrypter nicht eingestellt ist "Nur Hauptfilm audwählen".
    Check nochmal das unter mode "File" ausgewählt ist, und wirklich jede datei ausgewählt ist (mußt du manuel auswählen).

    Wenn das nicht hilft, welche DVD2ONE version benutzt du ?

  • Es hat geklappt! Ich habe jetzt nocheinmal einen anderen Film im File mode gerippt, alle Dateien ausgewählt. Das hat dann funktioniert.

    Bis ich brennen wollte, Instant CD+DVD hat bei 4% abgebrochen.

    Da lege ich mir wihl noch Nero oder WinOnCD zu. Was könnt ihr empfhelen?

    Limbacher

  • Also da gibt es geteilte Meinungen.

    Ich brenne meine DVD's mit Nero im DVD UDF format.
    Das Ergebniß läuft auf jedem Standalone Player den ich probiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!