[DVDDecrypter]Dauerschleife

  • Tach zusammen,

    Eingesetzte Versionen:

    DoItFast4U 1.4.7
    Numenu4u 2.0.23 VIP mit Muxman 0.16.0
    DVDDecrypter 3.5.4.0

    Bei Klick auf "DoIt" beginnt die Kiste zu rödeln, Numenu4u startet soweit ohne Fehlermeldung. Irgendwann möchte DVDDecrypter alles wieder neu rippen, das hört nicht mehr auf.

    Kann mir jemand sagen was diese Dauerschleife soll bzw. wie man diese deaktiviert?

    Viele Grüße
    zaks

  • Schon seltsam!? Und das sind auch immer wieder die gleichen Dateien, die der Decrypter da rippt?!

    Da ja auch das Menü auf einer DVD 'aufgeteilt' sein kann. Soll heißen das Teile des Menüs in der VIDEO_TS.VOB liegen und weitere Teile in der VTS_01_0.VOB bis VTS_xx_0.VOB. Wenn es so sein sollte, dann fängt der Decrypter für jede dieser 'Menü'-VOBs neu an zurippen. Unter der Voraussetzung das diese VOBs auch Menüteile enthalten... :)

    MfG raschi


  • Ich glaub das kam daher, weil ich den Punkt:

    Einstellungen -> Benutze DVDDecrypter zum kopieren

    aktiviert hatte, obwohl ich ein Image (iso) auf der Platte hatte. BIG3 funzt zwar immer noch nicht 100%ig, aber das geschilderete Problem hab ich erst mal nicht mehr.

    Gruß
    Zaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!