Computerspiele (aktuelle)

  • Ich habe mir mal seit Jahren mal wieder eine PC Games gekauft, um zu schauen, was in diesem Jahr so alles rauskommt bzw. rauskommen soll.
    Interessant für mich:
    * Hellgate: London
    * Neverwinter Nights 2
    * Tomb Raider Legend
    * Gothic 3
    * The Elder Scrolls 4: Oblivion

    Ich glaub', ich muss technisch aufrüsten. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Interessant für mich:
    * Hellgate: London
    * Gothic 3

    Ich glaub', ich muss technisch aufrüsten. :)

    Zitat von malthea

    Ich warte auf Gothic 3...


    Ich auch. Die Vorschau auf der G|C war vielversprechend.

    Und zu Hellgate - wer von euch liest die GameStar?

    http://rapidshare.de/files/10582531/Hellgate-London.mp4.html

  • An Earth 2160 haben sich aber nur die P2P-Sauger verbrannt. Solln´ sichs die Leute doch kaufen! Ist das Spiel eigentlich sowas wie "C&C" anno dazumal?

    So richtig schön sehen die Psychonauts nicht aus aber "The Day of the Tentacle" war damals ein Hammerspiel. Was ich auch sehr gut fand war "Stupid Invaders".

  • Zitat von hippoth

    So richtig schön sehen die Psychonauts nicht aus aber "The Day of the Tentacle" war damals ein Hammerspiel.

    Stimmt. Nach den Trailern von Psychonauts bin ich auch etwas enttäuscht. Ist nix für mich. Stand aber auch in dem Artikel, dass es ein Jump 'n Run ist.

    Kleiner Hinweis nebenbei: DoTT²

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich wollte soeben die NFS Most Wanted Demo spielen aber irgendwie gibts da Probleme mit meiner Parhelia. Ich sehe im Race alles nur durch einen grau-braunen Schleier, so, daß ich so gut wie nix erkennen kann. Kennt jemand ein Patch oder Bugfix dazu? Ich hab leider nix gefunden. :(
    Eigentlich sollte das Spiel mit der Parhelia laufen.

    edit:
    Ich habs: neue Treiber und dann noch die Advanced Settings gefunden und schon gehts.
    Ansonsten ein sehr cooles Spiel, endlich mal wieder mehr Action als in NFS Underground.

  • Jo NFS: Most Wanted is wirklich nicht schlecht! Meiner Meinung nach der beste Teil der NFS-Serie.

    Und eine derzeitige Kaufempfehlung ist eindeutig Civilization4. Wer jedoch sonst schon keine Zeit hat, sollte sich das Game nicht zulegen, denn der Suchtfaktor ist eine Frechheit! :D

  • Tjaja, Civilization IV ... Hatte ich mir mal ais der Videothek ausgeliehen und muss leider sagen, dass ich noch kein Spiel hatte, das mir so oft abgestürzt ist, wie Civ IV. Schade, denn das Spiel ist ansonsten wirklich klasse und extrem suchterweckend.
    Mein System liegt zwischen den minimalen und den maximalen Anforderungen, aber selbst bei minimalsten Details ist es im Schnitt alle 60 Minuten zum Desktop zurückgekehrt.
    Laut diversen Foren ist dias sogar bei PCs der Fall, die die empfohlenen Vorraussetzungen weit übertreffen ... also irgendetwas ist faul im Staate Dänemark.

    Dagegen läuft Vampire: The Masquerade - Bloodlines zwar ruckelig, aber dafür stabil. Schwerwiegende Bugs sind mir noch nicht aufgefallen und die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Das Game wird einem mittlerweile für unter 20 € bei MM nachgeworfen - der offizielle Patch 1.2 ist aber noch nicht dabei. - Das Spiel ist zwar nicht (mehr) aktuell, aber ich wollte es mal erwähnen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Dagegen läuft Vampire: The Masquerade - Bloodlines zwar ruckelig, aber dafür stabil. Schwerwiegende Bugs sind mir noch nicht aufgefallen und die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Das Game wird einem mittlerweile für unter 20 € bei MM nachgeworfen - der offizielle Patch 1.2 ist aber noch nicht dabei. - Das Spiel ist zwar nicht (mehr) aktuell, aber ich wollte es mal erwähnen.

    Hört sich interessant an.

    Golem-Test, Movies (hab ich noch nicht angeschaut), inoffizielle Patches (weiter unten auf der Seite).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Most Wanted ist zu leicht. Ich sag nicht daß es schlecht ist, aber es ist unfair.
    Beispiele:
    Kein Schadensmodell beim eigenen Auto, aber die Cops fallen nach drei Remplern auseinander.
    Wenn Dein Auto eingekesselt ist, ein paarmal hin und her rempeln, und man ist wieder frei. Und die Polizei guckt zu ...? Beim alten NFS:HP war man gestoppt, wenn man einmal stand. Punkt.
    Nitro lädt unendlich nach. Wie das?
    Ich verlange ja keinen puren Realismus. Aber auch kein Autoscooter, da kann ich Burnout 3 spielen.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von LigH

    Und zu Hellgate - wer von euch liest die GameStar?

    http://rapidshare.de/files/10582531/Hellgate-London.mp4.html


    :hm: Schade, bis jetzt noch kein Kommentar zu dieser Art von Humor (oder dem Dateigröße-Qualitäts-Verhältnis, oder was auch immer...). :(

  • Zitat von LigH

    :hm: Schade, bis jetzt noch kein Kommentar zu dieser Art von Humor (oder dem Dateigröße-Qualitäts-Verhältnis, oder was auch immer...). :(

    Der Download war bei mir fehlerhaft und zur Zeit hab ich kein Inet daheim. Sobald es wieder geht sag ich dir meine Meinung. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Man munkelt, dass im Herbst/Winter dieses Jahres "Star Wars: Knights of the old republic 3" veröffentlicht wird. Wenn das stimmt, weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. :)
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38325&sys=

    Eine Bestätigung von Obsisidian bzw. LucasArts steht zwar noch aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Teil 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, der 2. Teil konnte da nicht ganz mithalten, war aber IMO auch nicht so schlecht, wie er vereinzelt gemacht wurde.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ach du SCH.... Wat dat?
    Burnout 6? :D
    Sieht natürlich spektakulär aus. Mal angucken...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Was für ein Schwachsinn. Muß man Doom mit Autos spielen? Oder Skispringen? Oder Tony Hawks Carboarding? :nein:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!