Computerspiele (aktuelle)

  • Patrimonium - Dritter Akt des kostenlosen Adventures fertig (Golem,HP)

    Sieht richtig gut aus (für DoTT-, Monkey Island-, Sam n' Max-Fans jedenfalls).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Von der DVD der neuen "Gamestar" habe ich mir mal die Demo von Titan Quest installiert.
    Es spielt sich (fast) wie ein modernes Diablo 2, d.h. laufen, Monster schnetzeln und Items sammeln ist angesagt. Die Grafik sieht zudem sehr schick aus. Bei der Hatz geht es aber nicht gegen Orks, Dunkelelfen o.ä., sondern gegen Viecher aus der griechischen und ägyptischen Mythologie (Satyrn, Zyklopen etc.).
    Wer Diablo 2 mochte/mag, sollte sich Titan Quest mal anschauen.

    Allerdings sind die Hardwareanforderungen ziemlich happig (Auszug aus der ReadMe-Datei):

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Eidos: Weiteres Tomb-Raider-Spiel in Entwicklung

    Zitat

    Eigentlich wollte Eidos die "10th Anniversary Edition" von Tomb Raider noch nicht ankündigen. Nachdem aber Gerüchte um die Einstellung der Entwicklungsarbeiten die Runde machten, widersprach der Publisher den Gerüchten und bekräftigte, dass anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der bekannten Videospielheldin Lara Croft tatsächlich ein neues Spiel kommt.

    Und ein weiterer Spieletest: Hitman Blood Money - Vielseitiger Auftragskiller

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • penumbra

    freeware,ca 200 mb,englisch,horror

    "Penumbra ist ein First-Person-Horror-Abenteuer, das euch in die Rolle eines jungen Mannes versetzt, der in einer Geheimbasis nach seinem Vater sucht. Obwohl das Spiel völlig kostenlos ist, kann die Grafik auf jeden Fall mit aktuellen komerziellen Spielen mithalten."

    http://www.downloads.de/details.php?ta…spiele&id=14387

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Hm, gibt's bei dem Spiel keine Möglichkeit zu speichern?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • glaub noch nicht so richtig,dass das echtes game ist.aber die atmospähre,wenn man am anfang durch die dunklen gänge geht ist schon gelungen..bin nur durch zwei türen,von speichern hab ich bis da auch nix gesehen.
    muss man das am stück durchziehen? .... ;D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Prey - Shooter-Demo ist fertig

    Zitat

    Die Prey-Demo enthält die fünf ersten Level des finalen Spiels und soll etwa eine Stunde Spielspaß bieten. Neben einem Einzelspieler-Modus gibt es zwei Mehrspieler-Areale.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • LigH
    state of art graphic und die physic reissen es rein.1ghz cpu und 512 ram find ich da noch moderat.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Der Bericht sagt 10-12 Stunden Spielzeit.

    In den Kommentaren schreibt einer, er hätte es gemütlich durchgespielt, sich die Welt auch angeschaut (sofern die Aliens ihn gelassen haben) und her hat nur 6:15 gebraucht. Ist zwar kurz, aber die Zeit hab ich vielleicht um zu Zocken. Mal schauen ob ich's kauf.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wie sieht's mit den Sys-Anforderungen aus ?
    Mein Rechner gehört ja mitlerweile zum Low-End-Segment...

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Quelle

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Grafikkarte: ATI Radeon X800 oder höher

    Danke , nexus ! Für mich also nix.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!