• Hallo, ihr Lieben,
    in vielen Beiträgen habe ich gelesen, das von den Moderatoren aus verschiedenen Gründen immer wieder auf die Forenregeln hingewiesen wurde.

    Wenn man ich hier einträgt, bekommt man diese auch zu lesen.

    Wenn man aber, wie ich zum Beispiel, diese noch einmal nachlesen möchte, findet man sie nicht, selbst mit der Suchfunktion war es mir nicht möglich, die Regeln auf meinen Bildschirm zu zaubern und noch einmal nachzulesen.

    In der oberen Leiste des Forums (Kontrollzentrum, Hilfe, etc) ist auch kein Link zu den Regeln zu finden.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn irgendwo (vielleicht unter nützliche Links) auch ein Hinweis oder eine Wahlmöglichkeit/Link zu den Forenregeln existieren würde.

    Es würde sicherlich manchem helfen, bei einem Verweis/Hinweis der Mods auf die Regeln diese noch einmal nachlesen zu können.


    Gruß Oldtimer

  • Und wie ich wohl ausdrücklich in der Ankündigung geschrieben habe und die Du offensichtlich auch gelesen hast, ist das nur ein vorübergehender Zustand, sprich Baustelle.
    Die Links waren und werden wir in der Kopfzeile erscheinen, sobald der Admin dazu die Zeit findet.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Hallo Riffraff,
    ich muß Dir Recht geben, ich habe es zu spät gesehen, da war der Beitrag aber leider schon geschrieben und abgeschickt.
    Mea Culpa!
    Werde beim nächsten mal die Brille besser putzen.

    Nun nimm doch nicht direkt die große Pfanne zum draufhauen! Tut ja nun auch weh :heul:

    Gruß ein armer Oldtimer mit Beule

  • Hallo Rippraff,

    Zitat

    ....das Unterforum hier, Du meintest wohl eher die Registrierung.


    Ja, ganz genau! Bei der Registrierung konnte ich die Regeln lesen, aber halt in letzter Zeit nicht mehr. Wie ich (leider zu spät) gesehen habe, konnte man die Forenregeln anderweitig abrufen, bis die "Baustelle" wieder behoben ist.
    Ich lese gerne unter anderem die Rubrik "So nicht!", weil es dort manchesmal einiges zum Schmunzeln gibt. (Leider nicht für Euch Moderatoren, da kann ich mir gut vorstellen, das da der eine oder andere von Euch manchesmal einen mehr oder weniger dicken Hals haben wird.)

    In dieser Rubrik wird ja immer wieder auf die Regeln hingewiesen, deshalb wollte ich sie noch einmal lesen, denn es ist schon eine Weile her, das ich mich registriert habe.

    Zitat

    Das aber nur für die Schreibweise meines Namens.


    Auweia, das kommt davon, wenn man nachts von der Arbeit kommt (arbeite im Rettungsdienst) und sich dann noch für fit genug hält, auf einen Beitrag zu antworten, obwohl man schon die Knoten vor Müdigkeit in den Fingern hat.
    Tut mir leid, das wollte ich nicht, habe jetzt ganz bewusst aufgepasst, das ich Deinen Nick richtig schreibe.......

    @ LigH
    Sooooo schlechte Augen habe ich nun auch wieder nicht, das Du schon mit Blindenschrift kommen mußt.:D

    Gruß und schönes Wochenende an die Mods

    Der alte Eimer, äh.. Oldtimer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!