• Findest du diese Art von Spam gut X(

    Ich verschiebe das ganze erst einmal dahin wo es hingehört zu Offtopic.

    Es hat keiner was dageben, wenn du deine Homepage im Profil einträgst. Kannst deine Seite auch gerne in die Toplist eintragen. Dafür ist sie da ;)

    Es hat auch niemand was dagegen, wenn du einen Hinweis in deine Signatur schreibst, so lange deine Beiträge produktiv sind und nicht nur dazu dienen deine Seite plakativ mit übergroßen Banner zu präsentieren.

  • Zitat

    Original von neothe9th
    aus diesem und anderen gründen habe ich mich entschlossen ein eigenes board aufzumachen. eingebildete und arrogante webmaster, die vergessen haben, wozu ein forum da ist.

    Das ganze liest sich so, als ob die Menschen die daran gearbeitet haben das Forum auf die Beine zu stellen und jeden Woche mehrere Stunden opfern als arrogant hinstellst.

    Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht dein Forum sohin zu optimieren, das es von den Suchmaschinen erfasst werden kann? Nein! Hast du schon irgendwelche Beiträge/News/Guides oder sonstige Eigenleistungen im eigenen Forum erbracht? Ich weiß es nicht, da man als Gast nicht einmal Zutritt hat und passiv sich einlesen kann. Schwach!

    Du willst es dir einfach machen und anscheinend in jedem schon bestehenden Forum eine Nachricht hinterlassen und hoffen das so User kommen. Deine Leistungen bis jetzt hier in diesem Forum war ein Aufruf deine Seite zu besuchen mehr nicht. Bringe dich positiv in dieses Forum ein und ich wette es kommen viele zu einen Gegenbesuch. Aber so nicht. Hast du deine Aktion schon in anderen Foren versucht? Da wird nicht über das Verhalten diskutiert, sondern Nägel mit Köpfen gemacht -> Beitrag löschen -> Verwarnung über PM -> User sperren. Soviel zu unserer Toleranz.

    Hättest du eine Eigenleistung in Form einer Anleitung/Bericht/usw. erbracht und in die Sektion "Fremde Anleitungen" darauf verlink, so wärst du mit Lob und konstruktiver Kritik überschüttet worden.

    Hättest du deinen Beitrag sofort in Offtopic gestellt, wäre dein Beitrag unkommentiert geblieben in Bezug auf Spam.
    Aber einfach in eine gut besuchte Sektion zu stellen und für seine Seite zu werben nenne ich Spam, weil es das ist.

  • neothe9th
    Hi neo,
    ich kann mich da Gleitz nur anschließen, den keiner hat was dagegen wenn neue Sites entstehen und die User wandern eh durch die Gemeinde. Der Stein des Anstoßes ist der Ort deines Posts, die Art und Weise des selben und dein bisheriges Einbringen. Ich kann Deine "Leistung" nicht einschätzen und leider auch nicht kenne lernen.

    Vorschlag: Laß uns über Sachthemen diskutieren ?!

  • Bin mal gespannt, wann der "bei uns" auftaucht, im Reloadboard war er scheinbar schon, zumindest hab ich rafteman in seinem Board entdeckt...Aber vielleicht ist er nach diesem Thread hier bedient. :D Oder doom9.de ist es nicht wert ;(

    BTW: Alle Nutzer bitte umgehend diese Seite verlassen, ich hab ne andere, viel bessere und nur da wird Euch geholfen...

    Kleiner Scherz. Selbstverständlich seid Ihr hier sehr gut aufgehoben und sollt nur dort hingehen bzw. bleiben, wo es Euch gefällt. :)

  • Na hoppsala. 8o

    Danke für den Beistand DVD. :)

    neothe9th:

    Ob jemand etwas Vernünftiges zustande gebracht hat, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ob es Deinen zweifellos sehr hohen Qualitätsansprüchen genügt, vermag ich nicht zu entscheiden, das mußt Du tun:
    http://www.gleitz.de/thread.php?thr…did=6&styleid=1
    (der oberste Link von mir in dem Thread ist tot, scroll ein wenig herunter)

  • BaronVlad
    ich selber bin mit meinen leistungen sehr zufrieden. obwohl die anforderungen an mich selber ständig wachsen.

    habe mir deine capture anleitung durchgelesen.
    verstehe aber deine einstellung bei capture drives net.

    du gibst zig mal festplatte c: an

    das brauchst du nur einmal. die darauf folgenden werden automatisch auf laufwerk c: gespeichert, bis sie voll ist. erst dann wäre es notwendig eine andere festplatte anzugeben.

    ich selber capture sehr viel in sehr guter qualität.
    nicht mit einer TV-Karte. habe eine miro dc30 plus karte.
    nehme ohne komprimierung auf (d.h. in meiner karte ist ein codec integriert) Auflösung 768*576 Bitrate 4000. ein film bsp. 100min ist dann bei mir ca. 23GB gross. in der heutigen zeit ist das ja verkraftbar.

    dann wird dies mit mit hilfe von tmpec und vfapi plugin über den cinemacraftencoder berechnet. anschliessend als svcd mit vcd-easy gebrannt. eine bessere qualität habe ich bisher noch net gesehen.

    auch ich habe damals einige anleitungen geschrieben. mit verschiedenen wegen. aber wie gesagt, heute bin ich schlauer und die alten anleitungen wären heute überholt.

    cu neoThe9th!

  • Zitat

    du gibst zig mal festplatte c: an

    ???

    Dann hast Du Dir wohl den uralten Guide durchgelesen, den Goldie auf seiner Seite hat. Ist aber auch Wurscht. Viel Spaß und wenn Du glücklich bist, dann ist ja alles ok.

    Wenn Du so viele Anleitungen geschrieben hast, dann solltest Du sie auf Deiner Seite allen zugänglich machen.

    Naja, ich muß denn mal los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!