Stax: vielleicht wäre es gut, den übersetzten Teil auch in den ersten Post mit einzufügen.
btw: wie ist das Wetter in 0711? Die ersten 3 Ziffern stimmen für mich auch
Stax: vielleicht wäre es gut, den übersetzten Teil auch in den ersten Post mit einzufügen.
btw: wie ist das Wetter in 0711? Die ersten 3 Ziffern stimmen für mich auch
Quotevielleicht wäre es gut, den übersetzten Teil auch in den ersten Post mit einzufügen.
yep, ist erledigt
Quotewie ist das Wetter in 0711? Die ersten 3 Ziffern stimmen für mich auch
so, dann wohl auch aus'm Ländle :), Wetter ist zu kalt für mein Geschmack, wenigstens trocken!
0751 hier hehe
gruß
wunschkind
Damit das keiner vergisst.
Wir sind bei diesem tool bei den updates gerade beim 2 Weihnachtstag angelagnt und ich werde immer begeisterter. Ich suche schon lange nach einem tool für viele Leite die Intersse an mpeg4 haben und nicht wissen wie und Stax wird das schon schaffen.
Sharktooth hat StaxRip bereits als unterstützendes Programm in seinem doom9-Forumartikel zu seiner x264-Version mit gelistet.
Ich hätte mal so eine kleine Frage, kann man auch eigene Avisynth-Filter einbinden??
Wenn...
... ja, wie macht man das?
... nein, würde so eine Funktion noch kommen?
QuoteSharktooth hat StaxRip bereits als unterstützendes Programm in seinem doom9-Forumartikel zu seiner x264-Version mit gelistet.
Die Idee dafür stammt übrigen von mir :), auf die x264 Webseite hab ich's leider noch nicht geschafft obwohl ich dafür auch schon Mail verschickt habe.
QuoteIch hätte mal so eine kleine Frage, kann man auch eigene Avisynth-Filter einbinden?
Kontextmenü -> Profile, ist auch in der Hilfe beschrieben.
Nur mal so als Anmerkung:
Falls, dies hier der 'offizielle Support-Thread' für StaxRip werden/sein soll, sollte auf ihn eventuell auch auf http://www.planetdvb.net/staxrip hingewiesen werden.
Cu Selur
ich glaube fuer einen suportthread ist er dann wohl etwas zu unuebersichtlich geworden.
Webseite ist im Moment sehr elementar. Ich hab die Threads in der Hilfe unter Support verlinkt und auf die Support Seite gelangt man direkt aus dem Hauptmenü, sollte das nicht ausreichen?
Ob das ausreicht mußt im Endeffekt Du wissen, persönlich guck ich seltenst in die Hilfen von Tools. => Ich denke ein Link auf der Homepage wäre sinnig.
Cu Selur
Die Idee, die beliebtesten settings von x264 auf einer Seite zusammenzufassen ist übrigens sehr gut von Dir. Viele Leute (ich auch) verändern nur selten alle Settings für jeden Film.
Hab's gleich erledigt, danke auf jeden Fall an das ganze Team für die Unterstützung!
Wie gesagt (im englischen Forum), hab schon eine grobe Vorstellung und sammle noch Ideen bezüglich des Main Tabs und der anderen Sache, die Turbo Schalter.
[size=+1]0.9.1.9 (2006-01-05)[/size]
- fix: Fixed crash using second audio track only.
- fix: Warning and refusing opening files with unicode name as it's not supported by some applications e.g. DGIndex.
- fix: It's no longer possible to ignore crucial assistant instructions and warnings.
- new: Enabled MP4 and MKV input for the MKV muxer, can be used with x264 and fixes also a bug.
- new: x264 quality mode (--qrf).
- change: Updated to x264 395 wich fixes also incompatibility bugs.
- change: Added delay handling to audio profiles since it's better to use the encoder instead of the muxer to handle delay.
- change: Only audio files are picked up when opening a source file that are supported by the audio profile.
- change: Legacy x264 encoder removed.
- change: x264 encoder command line preview includes now all file paths.
[size=+1]0.9.2.0 (2006-01-07)[/size]
- new: Full controls over x264 turbo switches.
- new: Additional x264 CLI switches that don't have GUI controls yet can be added.
Danke für die Info
Cu Selur
programm startet bei mir gar nicht erst.was kann ich tun.aeltere versionen z.b. die 0.9.10 funzen einwandfrei.
.Net 2.0 haste aber installiert, oder?
jo hab ich.bis version 0.9.17 gehen alle.18,19 und 20 nicht mehr.
Tut mir leid, anhand des changelogs kann ich keine verdächtige Änderung sehen und kann mich auch an nichts erinnern. Ohne irgendeinen Ansatzpunkt kann ich leider nichts machen.
Vielleicht hast du ja Lust selbst etwas programmieren zu lernen, VB .NET bietet Microsoft kostenlos an und ist für Einsteiger bestens geeignet. Der download ist ohne Hilfe relativ klein, Hilfe läßt sich nachinstallieren. Mithilfe des Debuggers hat man es einfacher.
Man muss halt versuchen das Problem einzugrenzen, kommt eine Fehlermeldung, beendet das Programm oder hängt es siehe Taskmanager usw, solche Dinge muss ich wissen um irgendwo ansetzen zu können.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!