StaxRip Encoding-Frontend (Diskussion)

  • Code
    clip = c.std.SetFrameProp(clip,  prop="_FieldBased", intval=2) #int _FieldBased (0=frame based, 1=BFF,  2=TFF)


    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/698437.png]

    Hallo Sneaker2, hier noch eine kurze Anmerkung, was ich rausgefunden habe^^
    So wie ich die Funktion c auch core genannt verstehe, muss sie im Script überall gleich geschrieben werden...
    Entweder man Baut das VapourSynth Script nur mit dem Befehl core auf oder benutzt nur c als Abkürzung.
    Beides mischen geht nicht ;)

    Hab noch eine kurze Frage zu deiner oben genannten Variante...

    Hier mal mein VapourSynth / QTGMC Script:

    Code
    # Abgespickt aus StaxRip_x64 ;)import vapoursynth as vs core = vs.get_core() core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\fmtconv\fmtconv.dll") import importlib.machinery adjust = importlib.machinery.SourceFileLoader('adjust', r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\adjust\adjust.py").load_module() mvsfunc = importlib.machinery.SourceFileLoader('mvsfunc', r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\mvsfunc\mvsfunc.py").load_module() core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\mvtools\libmvtools.dll") core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\nnedi3\libnnedi3.dll") core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\scenechange\scenechange.dll") core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\temporalsoften\temporalsoften.dll") havsfunc = importlib.machinery.SourceFileLoader('havsfunc', r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\havsfunc\havsfunc.py").load_module() clip = core.avisource.AVISource(r"C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.avi") clip = havsfunc.QTGMC(clip, TFF = True, Preset = "Medium") clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=2) #int _FieldBased (0=frame based, 1=BFF, 2=TFF) # intval=2 Befehl steht für TFF # intval=1 Befehl steht für BFF # intval=0 Befehl steht für ???clip.set_output()

    Nach einwenig rumprobieren läuft es jetzt endlich unter VirtualDub-1.10.4_x64 :)

    Ist der Aufbau nun korrekt?
    Bzw.. mein Logisches Denken dazu...

    Zum DeInterlacen von Interlaced TFF Material:

    Code
    clip = havsfunc.QTGMC(clip, [B][COLOR=#ff0000]TFF[/COLOR][/B] = True, Preset = "Medium") clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=[COLOR=#ff0000][B]2[/B][/COLOR])

    Zum DeInterlacen von Interlaced BFF Material folgenden Befehl zum oben genannten Script abändern:

    Code
    clip = havsfunc.QTGMC(clip, [B][COLOR=#ff0000]BFF[/COLOR][/B] = True, Preset = "Medium") 
    clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=[B][COLOR=#ff0000]1[/COLOR][/B])

    Und was bedeutet eigentlich intval=0 ? (frame based)

    2 Mal editiert, zuletzt von H264x (25. April 2016 um 16:13)

  • "c" ist nicht eine "Abkürzung", sondern eine anders benannte Objektvariable.

    Wenn in deinem Skript core = vs.get_core() steht, heißt die Objektvariable von jetzt an "core" und muss nun überall "core" genannt werden.
    Wenn in deinem Skript c = vs.get_core() steht, heißt die Objektvariable von jetzt an "c" und muss nun überall "c" genannt werden.
    Wenn in deinem Skript sellerie = vs.get_core() steht, heißt die Objektvariable von jetzt an "sellerie" und muss nun überall "sellerie" genannt werden. ;)

    Und was bedeutet eigentlich intval=0 ? (frame based)

    Auch bekannt als "progressiv" = keine zwei verwobenen Halbbilder aus verschiedenen Aufnahmezeitpunkten. sondern das gesamte Bild aus dem selben Zeitunkt.

  • "c" ist nicht eine "Abkürzung", sondern eine anders benannte Objektvariable.

    Genauso wollte ich es irgendwie erklärt haben :daumen:



    Auch bekannt als "progressiv" = keine zwei verwobenen Halbbilder aus verschiedenen Aufnahmezeitpunkten. sondern das gesamte Bild aus dem selben Zeitunkt.

    Für Progressiven Inhalt brauch man ja kein QTGMC Script (bzw. DeInterlacer) an sich anwenden...
    oder?
    Da gab es doch Ausnahmen (Wenn das Video z.B. aus 70% Progressiven und 30% Interlaced Inhalt besteht)

  • Ist der Aufbau nun korrekt?


    Nein. Zuerst kommt SetFrameProp, um die Frames als progressiv/tff/bff zu markieren. Danach kommt QTGMC, liest diese Markierung und weiß daher, wie es damit umzugehen hat. Das "TFF = True" ist überflüssig und nur als Fallback gedacht (siehe #1668). Die Ausgabe sollte QTGMC automatisch als progressiv markieren. (Nicht von mir getestet.)

  • Könntest du mir bei der Script Erstellung kurz helfen? :huh:
    Bekomme leider eine Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/217789.png]

    Hab folgendes Probiert:

    Code
    import vapoursynth as vs core = vs.get_core() core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\fmtconv\fmtconv.dll") import importlib.machinery adjust = importlib.machinery.SourceFileLoader('adjust', r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\adjust\adjust.py").load_module() mvsfunc = importlib.machinery.SourceFileLoader('mvsfunc', r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\mvsfunc\mvsfunc.py").load_module() core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\mvtools\libmvtools.dll") core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\nnedi3\libnnedi3.dll") core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\scenechange\scenechange.dll") core.std.LoadPlugin(r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\temporalsoften\temporalsoften.dll") havsfunc = importlib.machinery.SourceFileLoader('havsfunc', r"C:\PortableApps\StaxRip_x64_1.3.4.0_stable\Apps\Plugins\vs\havsfunc\havsfunc.py").load_module() clip = core.avisource.AVISource(r"C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.avi") [COLOR=#000000]# clip = havsfunc.QTGMC(clip, TFF = True, Preset = "Medium")[/COLOR][COLOR=#ff0000] # Die Zeile hier komplett löschen?[/COLOR]clip = core.std.SetFrameProp.QTGMC(clip, prop="_FieldBased", intval=2, Preset = "Medium") [COLOR=#008000]# Mein aktueller Script Änderungs Versuch[/COLOR]clip.set_output()

    Edit
    Sitze gerade am Linux PC...
    Mir ist so eben beim schreiben der Zeilen was eingefallen :eagerness: (Bin mir aber nicht sicher)
    Ich probiere später folgende Änderung aus:

    Code
    clip = core.std.SetFrameProp.[COLOR=#000000]havsfunc.QTGMC[/COLOR](clip, prop="_FieldBased", intval=2, Preset = "Medium")

    2 Mal editiert, zuletzt von H264x (25. April 2016 um 20:52)

  • Das vergiß mal ganz schnell wieder. Jeder Aufruf bleibt in seiner eigenen Zeile. Du solltest nur die SetFrameProp- über die QTGMC-Zeile setzen. (Bzw. SetFrameProp- direkt unter die source filter-Zeile)

  • Das "TFF = True" ist überflüssig und nur als Fallback gedacht (siehe #1668).

    Habe das Script jetzt so angepasst und das "TFF = True" weggelassen:

    Code
    clip = core.avisource.AVISource(r"C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.avi") clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=2)clip = havsfunc.QTGMC(clip, Preset = "Medium")

    Und nun kommt diese Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/856855.png]

    Du solltest nur die SetFrameProp- über die QTGMC-Zeile setzen. (Bzw. SetFrameProp- direkt unter die source filter-Zeile)

    So funktioniert das Script wieder!

    Code
    clip = core.avisource.AVISource(r"C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.avi")
    clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=2)
    clip = havsfunc.QTGMC(clip, [COLOR=#a9a9a9][B]TFF = True[/B][/COLOR][COLOR=#000000],[/COLOR] Preset = "Medium")

    Was läuft da falsch?

  • Okay und letzte Frage...
    Zum DeInterlacen von Interlaced BFF Material, den Befehl so abändern mit der intval auf 1 setzen: ??

    Code
    clip = core.avisource.AVISource(r"C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.avi")clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=[B]1[/B])clip = havsfunc.QTGMC(clip, [COLOR=#000000][B]BFF = True[/B][/COLOR][COLOR=#000000],[/COLOR] Preset = "Medium")



    Ich hoffe dann ist jetzt alles im grünen Bereich :)


    stax76

    Könntest du den "SetFrameProp" Befehl mit in deinem Programm in der QTGMC Script Erstellung mit einbauen?
    Hier mal das Script was von StaxRip als Standard Ausgabe Automatisch im Temp Ordner erstellt wird...

    Zum DeInterlacen von Interlaced TFF Material:

    Code
    import vapoursynth as vscore = vs.get_core()core.std.LoadPlugin(r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\fmtconv\fmtconv.dll')import importlib.machineryadjust = importlib.machinery.SourceFileLoader('adjust',  r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\adjust\adjust.py').load_module()mvsfunc = importlib.machinery.SourceFileLoader('mvsfunc',  r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\mvsfunc\mvsfunc.py').load_module()core.std.LoadPlugin(r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\mvtools\libmvtools.dll')core.std.LoadPlugin(r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\nnedi3\libnnedi3.dll')core.std.LoadPlugin(r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\scenechange\scenechange.dll')core.std.LoadPlugin(r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\temporalsoften\temporalsoften.dll')havsfunc = importlib.machinery.SourceFileLoader('havsfunc',  r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\havsfunc\havsfunc.py').load_module()core.std.LoadPlugin(r'C:\PortableApps\StaxRip_v1.3.2.0_x64\Apps\Plugins\vs\vslsmashsource\vslsmashsource.dll')clip = core.lsmas.LWLibavSource(source = r'C:\Video.avi')clip = core.std.SetFrameProp(clip, prop="_FieldBased", intval=[B][COLOR=#000000]2[/COLOR][/B]) [COLOR=#008000]# Korrekturzeile, die man an dieser Stelle hier noch einbauen sollte...[/COLOR]clip = havsfunc.QTGMC(Input = clip, [B]TFF[/B] = True, Preset = 'Fast')clip.set_output()

    Zum DeInterlacen von Interlaced BFF Material:

    Was mir noch aufgefallen ist^^
    Die Assume Befehle sollten zusammen mit in die QTGMC Auswahl Zeile rein.
    z.B. [ ] Field > QTGMC Fast + Assume TFF (in einer Spalte)

    Wenn ich jetzt nur AssumeTFF anklicken würde ist QTGMC nicht mehr aktiv.

    3 Mal editiert, zuletzt von H264x (26. April 2016 um 11:50)

  • Nein, die Assume-Befehle sollten überhaupt nicht in die "Filters"-Gruppe. Wie ich schon vor einiger Zeit erklärt habe, ist das eine grundlegende Eigenschaft der Videoquelle (wie Breite, Höhe und Framerate), kein Filter. Genau deshalb nennt sich der VapourSynth-Befehl ja auch "SetFrameProp" (set frame property = setze Frame-Eigenschaft).

  • Haben sich die VapourSynth und QTGMC Autoren viele Gedanken über Benutzerfreundlichkeit, habe manchmal leichte Zweifel...

    Folgendes ist im letzten Test Build neu:

    geänderte Filter Profile:

    Tweak:

    - changed filter profiles editor to support both tab and 4 spaces for multiline profiles, tabs are converted to 4 spaces which is the standard in Python and Visual Studio

    https://github.com/stax76/StaxRip#download

  • Folgendes ist im letzten Test Build neu:

    Vielen Dank für das Update :)
    Die Tagen kommen noch ein paar kleine Fehlermeldungen aus der Stable Version von StaxRip_x64_1.3.4.0
    Bin gerade fleißig am testen ;)
    Erstmal eins nach dem anderen...

    Bekomme folgende Error Meldung bei der Umwandlung mit BeSweet rein...
    Die Audiospur ist: WAV in diesem AVI Container, die ich zu AAC / m4a umwandlen möchte!
    "eac3to" oder "ffmpeg" oder "qaac" verrichten ihre Arbeit sauber :)

    Was ist da los mit BeSweet unter Windows 7 / 64-Bit ?
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/199956.png]

    Einmal editiert, zuletzt von H264x (27. April 2016 um 00:09)

  • LigH

    MediaInfo --> http://img.xrmb2.net/images/888391.png (Vorsicht großes Bild)

    stax76

    Hier noch ein paar Aufälligkeiten zur der Stable Version von StaxRip_x64_1.3.4.0
    Hab zu den Fehlern jeweils kurze Screencast Videos erstellt...
    Vielleicht weißt du ja Rat?

    1.) Unter Apps / Status wird alles als "Unknown version" ausgegeben:
    Bei der Vorherigen Version: 1.3.2.2_beta von StaxRip_x64 war der Status auf OK in Ordnung.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.) https://vimeo.com/164111709

    Bei der Version 2.21 von ffms2, bekomme ich weiterhin folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Video per AviSynth + FFVideoSource öffnen möchte.
    Und mit VapourSynth + ffms2 stürzt StaxRip ab :(


    3.) https://vimeo.com/164111956

    Bei der Version 2.22 von ffms2, ist soweit alles in Ordnung per VapourSynth + ffms2
    Wenn man ein Video nun per AviSynth + FFVideoSource öffnen möchte,
    wird es komplett Grün und auf dem Kopf dargestellt ;)

    Nach der Manuellen Script Korrektur unter VirtualDub wurde das Video korrekt ausgegeben :)

    Code
    FFVideoSource("C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG.avi",threads=1,colorspace="YUY2",fpsnum=25)

    Mir ist an einem anderen Beispiel Video aufgefallen,
    das StaxRip bei manchen Videos den korrekten Farbraum automatisch findet und in seinen Scripts mit einbindet:
    z.B.

    Code
    LWLibavVideoSource("C:\Videos\Test123.mkv", format = "YUV420P8")


    Soweit wir das hier in diesem Beitrag
    http://forum.gleitz.info/showthread.php…ll=1#post454979
    es schon soweit kurz angesprochen haben, sollte man bestimmte Befehle bei den "xSource" Quellen noch angeben,
    damit sie vom "Farbraum" und der "Framerate" richtig erkannt werden
    und unter Windows7 mit 64 Bit, sollte man noch einen Riegel auf "threads=1" setzen,
    da sonst fehler passieren können, wenn mehrere Decoder-Threads gleichzeitig laufen...

    Bis jetzt kenne ich nur 2 "xSource" Quellen bei dem man diese Parameter setzen sollte:

    FFVideoSource("inputVideo",threads=1,colorspace="XXX",fpsnum=XX)
    LWLibavVideoSource("inputVideo",threads=1, format = "XXX",fpsnum=XX)

    Das wird eine große Herausforderung werden zu jedem Video die passende:
    Framerate + ColorSpace inkl. ChromaSubsampling, automatisch erkennen zu lassen,
    so das sie per FFMS2 oder L-SMASH Source richtig angewendet werden.

    Könnte man vielleicht einen kleinen Script Editor in StaxRip für die Abarbeitungs Scripte einbauen,
    bevor StaxRip mit dem Encoding Process startet?
    So könnte man sich die Haupt Scripte noch mal anschauen und Notfalls vor der Abarbeitung von Hand selber korregieren :eagerness:
    Im Temp Ordner, den StaxRip automatisch erstellt, kann man sich zwar die Scripte noch mal ansehen
    und auch mit einem Text Editor bearbeitung nur dann, wenn man im StaxRip Programm auf ENCODING Start drückt,
    wird das geänderte Script nicht übernommen, sondern der Ursprung des jeweilgen Scriptes wieder hergestellt.

    9 Mal editiert, zuletzt von H264x (27. April 2016 um 20:32)

  • Zitat

    1.) Unter Apps / Status wird alles als "Unknown version" ausgegeben:
    Bei der Vorherigen Version: 1.3.2.2_beta von StaxRip_x64 war der Status auf OK in Ordnung.

    Seit der letzten Stable hat sich viel getan, ich hab ein Modultest der anzeigt wenn die Version von einem Paket nicht stimmt.

    Zitat

    Bei der Version 2.21 von ffms2, bekomme ich weiterhin folgende Fehlermeldung

    Hab ich vor ein paar Tagen upgedatet, Lib Datei ist jetzt auch dabei.

    Zitat

    Könnte man vielleicht einen kleinen Script Editor einbauen bevor StaxRip mit dem Encoding Process startet?

    In StaxRip und vielen anderen Programmen mit ordentlicher Benutzeroberfläche gibt es unzählige Funktionen die man nicht auf Anhieb findet, viele Dinge erreicht man per Doppel-Click und Rechts-Click. Es lohnt sich zu versuchen herauszufinden welche Funktionen eine Programm anbietet und wie man diese Funktionen richtig verwendet.

  • Wieso der MediaInfo-Report als Bild? Du kannst die Analyse auch im Format "Text" exportieren und hier als Code einfügen oder auf einen pastebin laden... nun gut.

    PCM 24 bit sollte BeSweet eigentlich verarbeiten können, dachte ich. Mit der VOBInput.dll sogar aus der AVI heraus (klingt paradox, ist aber wahrscheinlich so). Wundert mich, dass das Probleme gibt.

    Extrahiert StaxRip dann die Tonspur falsch in eine WAV-Datei? Du solltest zusätzlich die Zwischen-WAV analysieren, wenn möglich noch im erweiterten Modus.

    Am einfachsten wäre es, wenn du dafür die CLI-Version benutzt (außer bei deinen langen Dateinamen mit vielen Leerzeichen): mediainfo -f ~.wav > ~.txt und dann anhängen, auf einen der vielen pastebins, oder hier in einen CODE-Block einfügen. Mit der GUI-Version von MediaInfo musst du dich mal in Ruhe umschauen, wo in welchem Menü der jeweilige Eintrag zu finden ist.

  • Seit der letzten Stable hat sich viel getan, ich hab ein Modultest der anzeigt wenn die Version von einem Paket nicht stimmt.

    Hab nun diese hier installiert: StaxRip_x64_1.3.4.6_test
    inkl. AviSynth+_r1849-MT-pfmod with VDubFilter x64 fix (Update)

    Der Modul Test scheint zur Zeit nicht zu funktionieren, da immer noch alle Apps als "Unknown version" ausgegeben werden...
    Weißt du was da los ist?
    Siehe auch mein Screencast Video dazu: https://vimeo.com/164111384

    In StaxRip und vielen anderen Programmen mit ordentlicher Benutzeroberfläche gibt es unzählige Funktionen die man nicht auf Anhieb findet

    Hab die Interne Script Edit Zentrale für AviSynth und oder VapourSynth nun gefunden :D

    Hab ich vor ein paar Tagen upgedatet, Lib Datei ist jetzt auch dabei.

    Nun ist es so, das bei der Version 2.22 von ffms2,
    wenn man ein Video per AviSynth + FFVideoSource öffnen möchte,
    das es komplett Grün und auf dem Kopf dargestellt wird ;)
    In meinem Beispiel war es eine AVI mit dem Blackmagic MJPG Codec als 1080i
    Abhilfe schafft hier folgende Manuelle Script Änderung per Hand:

    Zitat

    FFVideoSource("C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.avi", cachefile = "C:\Videos\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i_temp\BM Test Aufnahme 20160227 MJPG 1080i.ffindex",threads=1,colorspace="YUY2")


    Nach der Script Korrektur wird es im Preview Vorschaufenster von StaxRip korrekt ausgegeben :)
    Das threads=1 ist dafür da, das es bei 64-Bit Systemen zu keinem Decoder-Thread Überlauf kommen kann, der wohl Fehler produziert.

    StaxRip erkennt dieses Video an Hand seiner Header Informationen nämlich einwandfrei :)

    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/313328.png]

    Wie schon oben beschrieben,
    fehlen zur Vervollständigung noch 2 Befehle im AviSynth Script bei FFVideoSource, damit es korrekt ausgegeben werden kann.
    Siehe auch mein neustes Screencast Video dazu:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso der MediaInfo-Report als Bild?

    Angewohnheit zur besseren Übersicht (meinerseits) ;)

    Du kannst die Analyse auch im Format "Text" exportieren und hier als Code einfügen oder auf einen pastebin laden... nun gut.

    PCM 24 bit sollte BeSweet eigentlich verarbeiten können, dachte ich.
    Mit der VOBInput.dll sogar aus der AVI heraus (klingt paradox, ist aber wahrscheinlich so).
    Wundert mich, dass das Probleme gibt.

    Normalerweise kann BeSweet: WAV Dateien umwandeln...
    Vielleicht liegt es ja an der Samplingrate mit 48,0 KHz + 24 Bits, die den Error Code 58 produziert ?
    Hier ist Übrigens das Original BM Test Video: http://www.file-upload.net/download-11478…27MJPG.avi.html
    Vielleicht kannst du es ja noch mal mit BeSweet testen?

    Extrahiert StaxRip dann die Tonspur falsch in eine WAV-Datei

    Das Demuxen macht StaxRip einwandfrei :)
    Neuerdings per FFMpeg Batch Befehl, statt wie bisher per VirtualDubMod (demux)
    Auch die Gegenprobe mit VirtualDub demux, wenn die WAV Datei nun aus dem AVI Container draussen ist,
    funktioniert nicht mit dem Manuellen "BeSweet" Befehlsaufruf.
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/201186.png]

    6 Mal editiert, zuletzt von H264x (30. April 2016 um 19:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!