doitfast4u ript untertitel nicht

  • Mein Doitfast4u ript keine untertitel, sowohl die 1,4,0 als auch die neue 1,4,7 tun es nicht.
    Manchmal klappt es, aber ist reine glückssache.

    Habe schon mehrere DVD´s probiert, es klappt fast nei und manchmal ript er Untertitel, aber wenn ich dann doitfast4u nochmal durchlaufen lasse, also genau die gleichen einstellungen wie davor verwende, dann rippt es wieder keine Untertitel...

    Habe auch schon neuere vsconv.exe und vsconv.exe probiert, hilft auch nix....

  • MMh..

    Sicher das du die Einstellungen richtig hast? Versuch es mal mit ner Neuinstallation der Software.
    Ausserdem kann man sich aus den paar läppichen Infos nix nehmen.
    *Nutzt du n Image, n Dvd-Ordner oder direkt übers Laufwerk?
    *Hast du einfach drauf los gebastelt oder folgst du einer bestimmten Anleitung o. a. ?
    * Die Logdatei von DoIt mal gecheckt? Könntest im Zweifelsfall ja mal anhängen.
    *etc. etc.

  • Sicher das du die Einstellungen richtig hast? Versuch es mal mit ner Neuinstallation der Software. << *g* hab schon mindestens 10mal neuinstaliert;) Manchmal ript er dann die Untertitel und beim 2ten Mal klappts dann wieder nicht.

    *Nutzt du n Image, n Dvd-Ordner oder direkt übers Laufwerk? < DVDimage
    *Hast du einfach drauf los gebastelt oder folgst du einer bestimmten Anleitung o. a. ? << nee folge der anleitung von arlsair
    .<!-- / message --><!-- sig -->

  • jaa, das verzeichnis wo die untertitel drin sein müssten ist auch leer.

    benutze ReAuthorist noch, woltle aber auf scenaid umsteigen, aber daran kann nicht liegen, wie sollen die Programme untertitel finden, wenn doitfast4u die nicht rippt

  • Ich hab zwar wirklich schon Urzeiten die Big3 nicht mehr angefasst aber mal die Einstellungen gecheckt:
    Unter Global Options:
    Autodetect Subtitles/Closed Captioning (Requires Restart of DoItFast4U!) aktiviert?
    Do Not Process Subtitles/Closed Captioning (Subs Still Ripped to *.sub) deaktiviert?

    Unter Other Options:
    Don't Vobsub PGCs less than ... Min: auf 0 gesetzt?
    Und vor allem für ReAuthorist:
    Suppress Aspect Ratio in Subtitle Filenames angehakt?

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Hast du evtl alles wild durcheinander installiert?
    Also erst ScenAid, dann Dif4u, dann RA oder so Sachen?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • hatte ich mal, aber ich hab ja auch alles mal wieder deinstalliert und dann nur doitfast4u und scenaid oder nur doitfas4u und reauthorist drauf gemacht....

    Werd mir gleich nochmals von allem die aktuellsten versionen besorgen und dann nochmal probieren, aber denke es wird wieder nix helfen

  • So. Nur mal um sicher zu gehn das deine Settings korrekt sind:
    Wo n Haken ist, wird die Spur übernommen und wo keiner ist, wird n dummy erstellt.

    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/135/capture31mi.jpg]

    Wenn das alles stimmt würde mich dein OS noch interessieren und ob du das mal auf einem anderen PC probiert hast.
    Von solchen Problemen wie dieses hier hab ich noch gehört, geschweige denn hatte ich das selbst noch nie in all den Jahren. Sehr putzig das ist.

  • Kannst Englisch?? Falls ja dann versuch es mal im Doom9 Forum mit der Frage. Ich schätze hier kommt dazu nix mehr. Sorry.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!