Wieso bleibe ich nicht angemeldet?

• Hi

wie der Titel schon sagt, muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich auf das Forum komme. Andere Foren mit der gleichen Forensoftware wie https://gleitz.info/www.animate.at und forum.computerbase.de funzen ohne Probleme.
    Cookies hab ich also aktiviert, finde auch nix in den Einstellungen, was den Fehler verursacht. Surfe mit Firefox 1.5 und der bietet mir nicht mal die Möglichkeit, das Passwort zu speichern.
    Fehlt was im Forum zu einstellen. Bin ich überhaupt der Einzige mit diesem Problem?

Danke schon mal für ne Aufklärung.

Mein System (keine Idee oder Lust für ne bessere Sig :zunge:)

• Tut mir Leid, dich zu enttäuschen. Aber soviel Grips hab ich schon immer bewiesen. :rolleyes:
    Mit anderen Worten, ja natürlich hab ich das angewählt. Hilft trotzdem nicht.

• nutze auch FF 1.5 und hab 0 Probleme...

lösche vielleicht mal alle deine Passwörter, Formulardaten und Cookies und probiers nochmal...

Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

• Wir hatten doch mal das Problem, dass man nicht eingeloggt bleibt, wenn man über eine bestimmte Startseite von Gleitz reinkommt.

Muss den Thread mal suchen.

"Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

• Schau doch auch mal in den Einstellungen, unter Datenschutz und noch mal ganz unten bei Einstellungen, ob da nich n paar Sachen zuviel gehakt sind.

nutze auch FF 1.5 und hab 0 Probleme...

Ansonsten würd ich empfehlen, ne grosse schöne Axt zu kaufen...

• Hmm... interessant. Nun ja, ich komme immer über den Link von german.doom9.org zum Forum, also über forum.gleitz.info.

Danke für die Suche.

kurt
    Auf meinem Laptop hab ich erst vor kurzem FF 1.5 von Grund auf neu installiert, also auch mit komplett neuem Profil und das Problem hab ich dennoch. oO

• mad-eddy
    Nutze die Standard-Einstellungen, da ich mit denen sonst keine Probleme hab.

FreaQ
    Habs überprüft und der alternative Link http://www.gleitz.org/vbb3/index.php geht überhaupt nicht. Soviel dazu. :(

Hab auch grad versucht, alle Cookies vom Gleitz Forum zu löschen und nochmal zu probieren. Es sind 5 (bbsessionhash, bblastvisit, bbpassword, bblastactivity, bbuserid) und es nützt auch nix.

GROSSES EDIT:
    OK, diesmal wieder was probiert und diesmal funzt es. Hab einfach genau diesen Link verwendet: http://forum.gleitz.info/ und es funktioniert einfach. Wenn ich hingegen den Link von german.doom9.org verwende, der die gleiche Adresse verwendet... funzt es hingegen nicht mehr. Weiß Gott wieso. o_O

Mal ne andere Frage, damit ich keinen Thread erstellen muss: Warum krieg ich keine Email-Benachrichtigungen? Ist das standardmäßig deaktiviert. In meinen Einstellungen ist es aktiviert und anderswo mit der gleichen Forensoftware funzt es auch ohne Probleme. ^^"

• Quote from Deinorius

Mal ne andere Frage, damit ich keinen Thread erstellen muss: Warum krieg ich keine Email-Benachrichtigungen? Ist das standardmäßig deaktiviert. In meinen Einstellungen ist es aktiviert und anderswo mit der gleichen Forensoftware funzt es auch ohne Probleme. ^^"

Du musst, denk ich, beim Verfassen einen Beitrages unten bei "Zusätzliche Einstellungen" Dir die Option "Thema abonnieren - Benachrichtigungsart" ansehen :)

• Ist korrekt angewählt, sowohl bei den globalen Einstellungen, als auch beim Antworten.
    Normalerweise antworte ich direkt über die Schnellantwortleiste unter jedem Thread. Glaube aber kaum, dass das einen Unterschied macht.

• Was dann wohl bedeutet, dass alle anderen auch keine emails bekommen.
    No guat. Gibt es schon Pläne, wann das Forum nicht mehr im Safe Mode läuft, oder wartet man erst darauf, dass das CMS integriert wird?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!