bei Render Motion Absturz

  • Hallo,

    hab ein Problem mit der Render Motionfunktion von DVDlab. Habe bereits einige DVDs mit DVDlab erstellt, auch Motion Menüs. Aber diesmal will es nicht so richtig. Die einzelnen Motiondateien der Kapitel erzeugt er noch, wenn es aber darum geht das fertige mpg zu rendern, hängt er sich so nach 69 frames auf. besser gesagt die CPU auslastung geht auf 100% hoch und DVDlab reagiert nicht mehr. Hätte da eine vermutung. haben mehrere vobs zu einer großen gemergt. DVDlab hat sich aber nicht beschwert. weder beim setzen der kapitelmarken noch beim erzeugen der einzelnen motion datein. deswegen kann ich eigentlich nicht so richtig glauben das es daran liegt.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Bis dann

  • Hab den fehler gefunden. war meine schuld. ich hab ein video mit tonspur und 2 UTspuren zu einer vob gemuxt. davon hatte ich dann 3 stück. diese 3 unabhängigen videos hab ich einfach mit dem Vobmerger zusammengefügt. das kann ja nicht gut gehn, allein schon wegen der informationen in den ifos der einzelnen gemuxten vobs. und dann auch noch die fortlaufende framezahl bei den UTs. sobald das erste video fertig wäre würde er ja wieder bei frame 0 anfangen sobald er anfangen will das 2.video abspielen. aber geht natürlich nicht in einer großen datei. daher der absturz wenn er an dieser schnittstelle war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!