ähhmm... Flash auf video?

  • Hi Leute.
    Wahrscheinlich eine seltendämliche Frage, aber ich muß sie stellen... :D


    Ein Freund von mir hat ein paar super Flash's gebastelt. Ich würd die am liebsten irgendwie auf 'ner SVCD oder miniDVD haben.


    Geht das irgendwie?

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.



    by George Harrison '79

  • Hallo Bala,


    mit dem Programm Flash, kann man einen Film im Avi-Format exportieren. Ist QuickTime installiert, ist auch diese Format möglich.


    Dein Bekannter sollte sich mal die Export-Möglichkeiten genauer ansehen.


    Ist die Flash-Datei mit Swift usw. erstellt worden, müsste man diesen File ist in Flash importieren und anschließend im gewünschten Format exportieren.
    Auf der Webseite von Macromedia müsste es eine 30-Tage lauffähige Testversion geben.

  • Hallo
    Mensch, ich hab gar kein mail bekommen, daß Ihr schon auf meine Frage geantwortet habt. ?(


    Also danke erstmal - hätt ich gewußt daß es so einfach ist... 8)


    Ich versuch jetzt die Datei nochmal zu öffen und neu zu speichern.


    :] glücklich :]

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.



    by George Harrison '79