Skat kloppen online

  • Hi,

    kennt einer von euch eine Möglichkeit, wie man online Skat spielen kann? Obwohl es natürlich einen gemütlichen Kartenabend nicht annähernd ersetzen kann, würde ich gern mit ein paar weit entfernt wohnenden Kumpels mal einen Skat kloppen.
    Ein OpenSource Client wär mir am liebsten, aber Free- oder Shareware oder ein Flash Ding möglichst ohne Anmeldung geht auch.

    Eine Suche meinerseits hat erstaunlicherweise nichts mich überzeugendes zutage gefördert.

    Vielen Dank

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ich spiel Kreuz Hand, Spitze auf die 7, schwarz zu tisch und stuhl ...
    ;D
    *SCNR*

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • PAH..!
    Wenn ich das schon lese: Kreuz... Des heest Eichel du Nase. Französisch Blatt... So ein Schrott. :kotz: :zorn: :motz:
    Wenn man Skat spielt, dann bitte nur mit Original-Blatt. Alles andere hat das Niveau von Halma mit gucken und Licht an. :D Für was ham wirn n deutsches Blatt?

    Online Skat is wohl nicht schlecht, allerdings geht doch nix über n Live-Skat-abend mit gepflegtem Bierchen.

    Könn uns ja bei gelegenheit mal n Online-Duell liefern. Jemand Lust?

    Gruss

  • ich hab als mal eine Weile auf meisterskat.de online Skat/Ramsch gezoggt. Anfangs konnte man kostenlos 3-4 Tische nutzen und wurde dann auch im Ranking aufgenommen (Tagessieger usw.), aber später wurde das geändert. AFAIK ist kostnloses Spielen nur noch auf 2 Tischen möglich und die sind halt schnell voll :(

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von mad-eddy

    Wenn man Skat spielt, dann bitte nur mit Original-Blatt.

    Na dann zeig mal das Originalblatt

    Zitat von mad-eddy

    Könn uns ja bei gelegenheit mal n Online-Duell liefern. Jemand Lust?

    naklar, so wie´s aussieht, muß man vorher einen x - server verwenden

    Gruß
    7ven

  • Ich hab das mal versucht, aber bei mir stürzt xskat immer ab, wenn ich Multiplayer über IRC anklicke

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!