VirtualDubMod Problem

  • Hallo !!

    Ich verzweifle gerade ein bisschen:(

    Ich probiere gerade eine aufgeteilte AVI Datei über ein AVS Script in VirtualDubMod zuöffnen dabei schmiert das Programm aber immer ab !!

    Also hier nochmal im Detail:
    VirtualDubMod 1.5.10.2 Build 2540
    AVI Dateien: CAPTURE000.00.avi, CAPTURE000.01.avi usw.

    1. VirtualDubMod starten
    2. Scripteditor öffnen
    3." SegmentedAviSource("F:\Video\CAPTURE000.AVI") " in das Script eingegeben
    4. Save & Open Avi geklickt
    5. Absturz

    System: WinXP Home SP2, DirectX 9.0c, AthlonXP 2400+, 512MB DDR

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen??

    Bedanke mich schon mal im voraus für die Mühe !!!

    Mfg

    May the SOURCE be with you !!!

  • VDubMod stürzt bei mir gern ab, wenn ich F7 drücke und im Script ein Fehler war. Kommt eine Fehlermeldung von VDubMod, wenn du das entstandene *.avs Script erneut öffnen willst? Kannst du die einzelnen Teile des Captures per "AVISource" laden?

  • Also wenn ich die letzte kleine Datei lösche funktioniert es leider auch nicht!

    Wenn ich mit F7 drücke kommt "Runtime error", lade ich dann das Script wieder neu kommt die Fehlermeldung :

    "An out-of-bounds memory access (access violation) occurred in module 'VirtualDubMod'."

    Wenn ich probiere einzeln die Dateien zu öffnen (AviSource("F:\Video\CAPTURE000.00.AVI") passiert das gleiche

    Ich brauche VirtualDubMod eigentlich nur um die Schnittpunkte in das Script einzufügen. Gibt es dafür alternative Programme??

    May the SOURCE be with you !!!

  • Fehler gefunden!!!

    Es lag wohl daran das ich davon ausgegangen war, das beim Speichern im Script Editor .avs automatisch angehöngt wird. Wenn ich das Script jetzt als beispiel.avs speichere gehts.

    Danke für die schnellen Antworten!!!

    Mfg

    May the SOURCE be with you !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!