Fehlende VIDEO_TS.IFO und VIDEO_TS.BUP erstellen, geht das überhaupt?

  • Hi Maverik
    ganz arg drück :)
    Dein Post ist zwar schon etwas her, hat mir aber heute nützliche Dienste geleistet... (nachdem ich den ganzen Thread verfolgt habe, mußte ich plötzlich feststellen: oops, das ist ja die .ifo die mir gefehlt hatte...)

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe das gleiche Problem wie Maverik.
    Leider bin ich aber aus den anschließenden Tips und Ratschlägen nicht schlau geworden.

    Ich "habe" 7 VOB und je 2 IFO und BUP. Kann daher auch diese allein nicht zu einer DVD brennen, da dies ja angemeckert wird.

    Habe mir ifoedit gezogen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Eine Schritt für Schritt-Anleitung finde ich auch nicht (Server nicht gefunden).

    Kann mir irgendjemand bitte, bitte helfen.

    MfG
    Minnix

  • Hallo und :welcome:!

    Ich "habe" 7 VOB und je 2 IFO und BUP.


    Geht das auch ein wenig genauer? ;)

    Zitat

    Kann daher auch diese allein nicht zu einer DVD brennen, da dies ja angemeckert wird.


    Was wird von wem angemeckert und was ist überhaupt Dein Ziel?

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Also,

    diese Datein stehen mir zur Verfügung:

    VTS_01_3.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_4.VOB
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_5.VOB
    VTS_01_0.VOB
    VTS_01_0.BUP
    VIDEO_TS.BUP
    VIDEO_TS.VOB
    VTS_01_0.IFO
    VIDEO_TS.IFO

    das wird mir beim Versuch des Brennens angezeigt:

    ---------------------------
    Nero Burning ROM
    ---------------------------
    Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?
    ---------------------------
    OK Abbrechen
    ---------------------------

    Desweiteren steht noch (bei Nero) da:

    "Eine oder mehrere Dateien (in den meisten Fällen VOB Dateien gehören nicht zur entsprechenden IFO-Datei"

    und das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da ich mir nix zusammmengesucht habe, und nur die DVD-Datein heruntergeladen habe.

    Möchte eigentlich die Dateien als DVD brennen, da ich sie mir als solche auch aus dem Net gezogen habe.

    MfG
    Minnix

  • Zitat

    ... und das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da ich mir nix zusammmengesucht habe, und nur die DVD-Datein heruntergeladen habe.
    Möchte eigentlich die Dateien als DVD brennen, da ich sie mir als solche auch aus dem Net gezogen habe.

    Es riecht nach Lastentieren...

    :esel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!