Hallo erstmal,
bin neu hier, habe aber schon länger Erfahrungen mit Videos umrechnen (DVB-S nach XVid).
Gestern lief jedoch die 4. Staffel von Star Trek Enterprise an, die ich mit ProgDVB aufgenommen habe. Soweit so gut. Da ich es für einen sehr guten Freund umrechnen will, wollte ich versuchen möglichst viel aus dem Material herauszuholen. Er hat einen 32" TFT, und ich liebäugel auch mit so einem Teil.
Also habe ich angefangen im englischen Doom9 Forum zu recherchieren und bin dann schließlich auch hier gelandet.
Da haben mir dann doch zwischenzeitlich die Ohren geschnackelt. Das Projekt nahm unerwartet große Dimensionen an.
Delogo, Restore24, SeeSaw, ... ui, ui, ui.
SeeSaw hab ich schon zum laufen bekommen (Dank an Dideé), Restore24 noch nicht. Hatte es erst mit BVob() zum laufen gebracht, aber dann gelesen das Restore24 wahrscheinlich die bessere Wahl für Enterprise ist Die Framerate sank zwischenzeitlich auf unter 1 fps), habe dann doch abgebrochen.
Da habe ich mir gedacht, warum immer das Rad neu erfinden, vielleicht kann hier jemand sein aktuelles Skript posten. Es müßten doch bestimmt auch andere Leute Interesse daran haben.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu unverschämt, gleich als mein erster post hier im Forum und so eine Bitte. Und außerdem hoffe ich damit keine Regel aus dem Forum verletze.
Ich danke euch schon mal im voraus und freue mich auf das Forum hier, vielleicht kann mich anderweitig mit Hilfestellungen revanchieren.