DVD Shrink bleibt hängen

  • Einfreundliches Hallo an alle User,

    habe folgendes Problem, DVD Shrink bleibt nach dem Start nach kurzer Zeit hängen, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    DVD Shrink encountered an error an cannot continue
    Faild to read file "E:\"
    Datenfehler (CRC-Prüfung)
    Was ist da das Problem?

    Für eure freundliche Unterstützung danke ich schon im Voraus.

    Pierre

  • Wenn du sonst keine Probleme hast mit deinem DVD Laufwerk andere DVDs abzuspielen, würde ich sagen, das diese DVD kopiergeschützt ist.
    Es gibt auch andere Kopierschutzmechanismen als CSS.

  • Zitat von pkegelking

    DVD Shrink encountered an error an cannot continue
    Faild to read file "E:\"
    Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Hallo pkegelking

    Eine weitere Möglichkeit:

    Dieser Fehler tritt oft dann auf, wenn direkt von DVD geshrinkt wird.., und diese DVD einen Fehler hat. Dabei kann es sich um Schmutz, Kratzer oder Sonstiges handeln. :hm:

    Die CRC-Prüfung-Fehler besagen nichts Anderes, alsdass zwischen den zu verarbeiteten Daten und den gelesenen Daten Unterschiede festgestellt wurden..! :ja:

    Evtl. bringt das Reinigen der DVD etwas..! :cool:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo, bin ganz neu hier und hatte soeben den gleichen Fehler. Du schreibst "Konnte das Problem aber lösen.". Kannst Du mir vielleicht sagen WIE? Danke im voraus.

  • Hallo und :welcome:

    Du schreibst "Konnte das Problem aber lösen.". Kannst Du mir vielleicht sagen WIE?


    Mal davon abgesehen das es 11 Monate her ist....darf er dir nicht sagen, wie er einen Kopierschutz umgangen hat, so etwas (und auch das knacken eines Kopierschutzes) verstößt gegen geltendes Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!