DvDRemake/Merge/auf Menu in anderer VTS linken?

  • Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und direkt mal auf der Suche nach Hilfe :)

    Hab die Suchfunktion bemüht aber nicht wirklich ne Antwort gefunden...

    Problem: Ich hab hier Serien DVDs die ursprünglich zweiseitig waren, gesplittet wurden und nun wieder zusammensollen.
    Hab sie nun in DRM gemerged und stehe vor dem Problem dass die Episodenauswahl (in jedem Episodenmenu steht "Weitere Folgen auf Seite A" bzw "B", da möcht ich n Button zum Episodenmenu der anderen VTS reinpacken) nicht so verlinkt werden kann wie ich mir das vorstelle da die "Seiten" ja nun in verschiedenen VTS sind. Müsste also von VTS1 in das entsprechende Menu der VTS2 verlinken und umgekehrt.

    Ich weiss dass es generell nicht vorgesehen ist zwischen VTS zu springen...meine Frage: Gibts da n Workaround? Bei DVDLab Pro gibts n VTS-Bridge-Tool womit das geht aber dann hab ich halt die originalen Menus nicht mehr,würds daher liebend gern mit DRM machen (ganz abgesehen davon dass es nur etwa 10% der Arbeit bedeutet, sind immerhin 10 Staffeln mit je 4x2 DVDs ^^).

    Hat da jemand einen Tip?

    Danke schonmal

    ECK

  • Der Sprung von VTS zu VTS kann nur über den VMG volzogen werden, ein Dummy VMG Menü z.B., nichts anderes ist die VTS Bridge in DVDlab PRO.

  • Ok, dann probier ichs mal so und setz n bissl was um... danke dir!

    EDIT: Hmm,ja,hat sich erledigt...war dann doch einfacher die PGCs in die erste VTS reinzukopieren und an die erste Episodenauswahl die zweite als Cell2 anzuhängen :) Bleibt noch das Problem mit dem Highlighten des neuen Buttons aber da hab ich schon gründlich gesucht und ehrlich gesagt is mir das zu happig für simple LagerDVDs ^^

    Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!