• Yep, aber ich will ja niemandem was unterstellen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von bergh

    Irgendwie fühle ich mich geTuvoked.
    Geht Euch das auch so ?
    ;)

    hehe,was ist eigentlich aus tuvok geworden?gibts den immer noch?
    geistert der etwa immer noch hier rum?

    die filmkritiken von tuvok waren immer gut zu lachen. :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat von leguangras

    hehe,was ist eigentlich aus tuvok geworden?
    gibts den immer noch?

    Es gibt ja nicht viele Leute denen ich Schlechtes wünsche...

    Zitat von leguangras

    geistert der etwa immer noch hier rum?

    Hoffentlich nicht. :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • bergh, nexustheoriginal und leguangras: Etweilige Diskussionen um Tuvok&Co haben hier nix verloren!
    Wenn ihr sowas Diskutieren wollt, dann gefälligst nicht in einem Thread im 'Video-Bearbeitung & Frameserving' Bereich sondern wenn überhaupt im Offtopic-Bereich!
    (Dies ist als Vorwarnung zu verstehen!)

    Cu Selur

  • Oh je wenn ich den Namen Tuvok höre stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Er war schon im MVCD Forum unterwegs und hat dort die Leute um den Verstand gebracht. Es ging soweit das wir ihn aus dem Forum entfernt haben. Danach kam er als Sweety ins Board zurück und wurde gleich wieder gekickt. Seine Post hier habe ich auch verfolgt, man konnte aber auch viel über ihn lachen.

    Goodyear2001

  • Moin..!

    Sachtma.., Kinders.., seit ihr noch zu retten..? Wollt ihr unbedingt schlafende Geister wecken oder heraufbeschwören..? :eek: :(

    Leute.., lasst DEN blos aussenvor.., bevor er uns (wieder mal) das Leben schwer machen sollte..! Da gehe ich mit Selur aber auch sowas von konform..! :ja: :daumen:

    Ausser.., na ja.., bei "StarTrek Voyager" gefällt mir der dortige "TUVOK" eigendlich recht gut..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von LigH

    Geändert von LigH (Gestern um 18:26 Uhr). Grund: Star*Trek*, Rudi! :D

    :ani_lol: ..! Du siehst aber auch wirklich Alles.., sogar MEINE Schreibfehler..! :D

    Aber.., ist ja wohl (nach deiner Korrektur) so etwas richtiger.., gelle..? :zunge:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!