ImgTool Classic/Burn

  • Zitat von Coujo

    P.S. The "Cannot connect ..." problem seems to be a bug in Nero 6.6.1.4. In the newest Nero 7 version it is already fixed. So maybe there will also an update for the "old" Nero which fixes this problem.


    Die Fixes habe damit nix zu tun. Es wurde ja auch schon anderswo besprochen, das die Probleme von der NeroAPI herrühren.

  • Ja, das Problem mit der API kann er wahrscheinlich gar nicht beheben, weil die von Nero nicht bereit sind Informationen dafür zu geben. So habe ich das mal wo gelesen.

    MFG ANDREAS

  • Hi zusammen,

    ich habe es mir gerade rntergeladen entpackt und dann gestartet :hm:

    Habt ihr euch schonmal das Ergebnis angeschaut :( Also bei mir fehlt jegliche Schrift in dem Tool als wäre es nicht ganz vollständig.

    Ist das bei euch auch so :hm:

  • Nööööö. Alles gut bei mir.
    Sach mal... Hast du die .Exe auch in das Installations-Verzeichnis von ImgToolBurn geschoben?? :rolleyes:

    :ani_lol: Edit: Neeeee, haste nicht! Du hast die letzte Final gar nicht installiert. Ich habs grad mal probiert, du brauchst die Sprachdatei(en) dazu. Also erstmal die Version 1.2.1 installieren. ;) Sorry. Ehrlich. Ich finds aber zum schiessen.

    Gruss

  • Könnte vielleicht ein Mod die Diskussion abtrennen?
    (Ich weiss das geht auch über den Melden Button, nur darauf wird nur selten reagiert)

  • Zitat von mad-eddy

    Nööööö. Alles gut bei mir.
    Sach mal... Hast du die .Exe auch in das Installations-Verzeichnis von ImgToolBurn geschoben?? :rolleyes:

    :ani_lol: Edit: Neeeee, haste nicht! Du hast die letzte Final gar nicht installiert. Ich habs grad mal probiert, du brauchst die Sprachdatei(en) dazu. Also erstmal die Version 1.2.1 installieren. ;) Sorry. Ehrlich. Ich finds aber zum schiessen.

    Gruss

    Nö ;D einfach entpackt und gestartet. Is ja doof wenn nicht alles dabei ist :ani_lol:

  • Zitat von Eriman

    Könnte vielleicht ein Mod die Diskussion abtrennen?
    (Ich weiss das geht auch über den Melden Button, nur darauf wird nur selten reagiert)

    Done.

    Gruß, zisoft

  • Zitat von Andreas Blöchl

    Vielleicht funzt es jetzt mit Nero 7.


    Wie oft soll ich mich denn noch wiederholen? :hm:
    ImgToolBurn 1.2.1 funktioniert mit Nero 7.0.5.4 EINWANDFREI.

    Das habe ich auch schon im anderen Thread geschrieben.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!