leider nein!
da ich dieses rätsel aber nicht zu einer Disziplin küren möchte, wo der gewinnt der am öfteren hier reinschaut, werd ich natürlich noch mit den nächsten pics warten.
Die Bilderrätsel - Teil 4
-
-
Mad Max 3?
-
"Sie nannten ihn Nobody" (Terence Hill)?
Quote from revoda ich dieses rätsel aber nicht zu einer Disziplin küren möchte, wo der gewinnt der am öfteren hier reinschaut, werd ich natürlich noch mit den nächsten pics warten.
Puh...
...langsam überfordern mich die vielen Regeln hier...
...worauf man da alles achten muss...;) -
-
-
na ich will da keineswegs irgendwelche Regeln integrieren oder aufwärmen. Wollte lediglich anderen auch eine Chance lassen, falsche Tipps abzugeben!
Neues Bild folgt demnächst.
-
Ups,
nee Eriman, ich wollte Dir nicht auf die Füße stehen:
Eigentlich wollte ich ja bischen drängeln, weil arbeiten so langweilig ist...Naja, das nächste Bild wurde ja schon angekündigt und bis dahin darf ich ja eigentlich nicht posten, weil ich zu dem Bild ja schon meinen Tip angegeben habe
-
Der mir den Wolf tanzt? So ne Prärie gibts öfters...
-
The Missing?
-
-
nope alles falsch bisher, hier mal das nächste pic.
Hab a bisserl a helligkeit/tonwer korrektur vorgenommen, damits hoffentlich alle gut sehen können. Hoff des passt so. -
Hach, das kenn ich, das ist die O2-Werbung :zunge:
Außerdem wollte ich dem Listenersteller mal Dank sagen für die Filmliste und auch für die Regel-"Umfrage" im letzten Thread:
Danke Eriman!
-
Final fantasy?
-
also der Film wirkt auf jeden Fall ziehmlich schräg...
-
na ja so schräg isser gar nit. Leider alles falsch bisher. :nein:
-
3 Kings?
-
leider nein
-
oki eines gibts noch heute!
könnte jetzt zu eindeutig sein...
-
"Forever Young"?
-
nope, soda ich muss jetzt dann aufd uni, das nächste Bild kommt im Laufe des Tages.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!