The Machinist?
Gruß,
7ven
The Machinist?
Gruß,
7ven
alles falsch, meine Herren !
3.Tag , 3 neue Bilder...
4.Tag, 4 neue Bilder...
Wohl ein Film, den es noch nicht im Kino gibt
Sag mal, gehört die Katze ganz links auch noch zum Bilderrätsel dazu? (selbst wenn das so wäre, ich erkenne diesen Film trotzdem nicht...;))
Road to pertition?
Spielen in diesem Film auch Schauspieler mit ?
Mäusejagd? Der lief doch mal im BR und die Bilder erinnern mich an den Film.
Bei dem Film hättest du doch nur Ränder croppen müssen! Der lief doch auch im ORF ein paar Tage davor, wenn du den da aufgenommen hättest wärs noch eindeutiger gewesen für mich, da hab ich den nämlich auch gesehen. Ganz witziger Film!
Aber was hab ich denn hier schönes:
Liebe hat Vorfahrt?
:ani_lol: nee, das hätte so ausgesehen:
[Blocked Image: http://img354.imageshack.us/img354/6551/vlcsnap2740309fw.png]
Ich kann dich beruhigen - Alpenglühen isses auch nicht. Es is ne Hollywood - Produktion. Keine von der ARD und auch keine vom ZDF.
The Village?
Jetzt haste es erraten!
The Village stimmt! Und wisst ihr auch wer da mitspielt das war eine meiner ersten Premiere Aufnahmen. Bei Premiere hab ich nur furchtbar viele Resyncs drin! Bei 30 über Nacht warens sogar 36! Bei The Village 18. Das minimalste hatte "Charlie und die Schokoladenfabrik" von Direkt. Der hatte nur 2 Syncs.
Ich komme im Moment nicht dazu ein neues Rätsel zu stellen, also wer will......
Ich will
Final Call?
:daumen:
Hätte wohl doch nicht den Hauptdarsteller nehmen sollen :lol:
Wer ein Rätsel hat soll es bitte stellen, im Moment habe ich keinen Film der nicht schon in der Erratenenliste aufscheint.
Dann bleiben wir doch im Lande
Neues Rätsel, bis Matthias was einstellt :
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!