Seid Ihr in verschiedenen Foren dieselben?

  • Ich bin immer derselbe. Allerdings wollte ich am Anfang ein anderer sein :zunge:. Denn Brother John ist eher so als Zweit-Wegwerfnick entstanden, ursprünglich fürs gulli:board.

    Nur habe ich mich dann dummerweise dort unter eben diesem Nick langfristig niedergelassen. Und so schnell hab ich nicht geschaut, war ich in noch einigen Foren mehr als Brother John angemeldet war. Zurück war dann schlecht mehr möglich.

    Und heute sieht es so aus, dass der ursprünglich geplante Inet-Nick in manchen Kreisen zum RL-Spitznamen mutiert ist. Im Netz bin ich dagegen ausschließlich Brother John.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Eigentlich gibt es für mich auch keine Antwort zum ankreuzen.
    Eine Zeit lang, als ich mich in verschiedenen Boards angemeldet habe, fand ich es ganz schick mit einem Nick.
    Danach hab ich dann immer meinen richtigen Namen geschrieben.

    Mit dem würde ich mich auch wieder in anderen Boards anmelden wenn es ein interessanteres Board als hier geben würde.:D

    Gruß
    Dirk



  • Hallo alter Mann ! :lol: ;)

    Also ich persönlich fand das damals gar nicht so schlimm.
    Wie eriman schon sagte:
    Leute die man da gut kennt ,
    kriegen erst mal zur Begrüßung "was an den Kopf".
    Spezielle Typen wie Hawk etc. mal aussen vor, die haben sowieso eine eigenartige Ansprache ;) .

    Ansonsten :Alles nur Spass ! :ja: :ani_lol:

    Gruss BergH

  • Man soll mich in allen Foren als der gleiche grunzende, Duftspuren hinterlassende Ork erkennen und dann gleich daraufhin den Kopf einziehen, bevor dieser von mir gekürzt wird ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • hmm, bin eigentlich immer fast der selbe, schon des avatar's wegen :D . es kam des öfteren vor, dass Sain einfach schon vergeben war. in dem fall gibt es noch kleinere anhänge an den namen...also - bin unverkennbar :cool: .

    sain

    ----------------
    inSain ;)

  • Zitat von BergH

    Leute die man da gut kennt ,
    kriegen erst mal zur Begrüßung "was an den Kopf"....

    ....Ansonsten :Alles nur Spass ! :ja: :ani_lol:

    DAS sehe ich allerdings wirklich genau so.., junger Mann..! ;D

    Und.., wie du weisst, kann ich durchaus Spaß verstehen..! Mach ja selbst genug davon.., gelle..? :ani_lol:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Habe mal für " Meistens nehme ich denselben Namen, außer man soll mich nicht erkennen " gestimmt. Habe 3 verschiedene Nicknames von denen 1 so ähnlich ist wie hier nur ne andere Zahl hinter dem Namen. Kommt halt darauf an ob mein Nick schon vergeben ist. Es gibt aber auch ein Forum in dem ein User mit meinem Nick und Avatar herumgesistert. Bin auch in einigen Foren als Rock bekannt.

    Goodyear2001

  • Gerührt und nicht geschüttelt. Gestatten - mein Name ist Bond - James Bond.
    Und so ist es nicht bei mir. Ich bin nicht im Geheimdienst ihrer Majestät.

    Es würde meinem Nicknamen doch sehr schaden, wenn ich mich bei einigen
    Boards mit Blomy anmelden würde. Es gibt nämlich immer wieder jemanden,
    der sagen würde : "Du bist doch da und dort Member. Wie kannst du nur ?"
    und dies mit Empörung und Entsetzen in der Stimme. (zu Unrecht aus meiner Sicht)
    Man muss aber manchmal solche Wege einschlagen, nur um zu wissen, was
    die dort auf "solchen" Boards treiben.
    Und um dem aus dem Weg zu gehen, auch um unnötige Erklärungen und
    Erläuterungen zu vermeiden, habe ich halt eben andere Nicknamen inclusive
    anderer E-Mail-Adressen.

    Nur halt eben hier auch nicht. Blomy ist mein Nickname.
    Gerührt und nicht geschüttelt. So habe ich es gerne. *g*

  • Ich bin (bisher) immer MediumRare- hat als Scherzname angefangen (auf die Suche nach den seltenen (guten) CD-Rohling), aber ich habe mich dran gewöhnt. :D

    Über "Betriebsausflüge" rede ich nicht.

    G

  • Tja, früher hatte ich für jedes Forum einen anderen Nick und eine Wegwerf Emailadresse. Das mache ich noch heute so bei "Betriebsausflügen". :zwingern:

    Tja, wenn man sein eigenes Board betreibt, ist Schluss mit Anonymität und von daher ich auch meinen Real-Name nutzen, den ich auch in anderen Board s nutze. ;)

  • Zugegeben, mein Nickname ist nicht besonders originell!
    Der Vorteil ist aber, daß der Name bis jetzt noch nie "besetzt" war, und ich mich nicht mit Karl_Heinz12223324 oder Dieter4711 anmelden mußte (ich hasse diese Zahlen!).

    Für Betriebsausflüge änder ich den Namen natürlich ab!:cool:

    Glückauf

    Horst

    P.S.: Das Board gefällt mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!