Erstellte DVD ohne .Ifo Dateien???

  • Hallo

    Ich habe mir eine dvd erstellt mit dvd lab und nun sind nach dem Authoring keine ifo dateien imVideo_TS ordner zufinden.
    Ich wollte die DVD mit Power DVD testen ob alles funktioniert aber das kann ich wohl nun vergessen.

    Wisst ihr woran das liegen kann.

    Was mir auch aufgefallen ist , dass mein zugesichter arbeitsspeicher beim authoring also beim erstellen von dvds auf 2040 MB ansteigt und mein rechner total lahmt ist das normal.????

    Aber das mit den fehlenden ifo Dateien macht mir sorgen.

    Ich hoffe ihr helft mir das weiter.

    Vieleicht kann mir einer kurz erkklären wie ich mein test.dal projekt bei rapidshare hochladen kann.


    Habs gefunden ok wenn jemand will kann sich das durcheinander ja mal jemand anschauen mir wäre sehr geholfen.

    Denn dann wüsste ich auch einaml ob ich erstmal von Anfang an richtig/falsch vorgangen bin

    Und ob alles logisch verlinkt ist.


    Hier der link: http://rapidshare.de/files/15935070/test-dvd.dal.html


    Danke.

  • Hallo


    Ist dieses Thema hier im Forum untergegangen .......

    warte schon seit mehreren tagen sonst bekommt man doch immwer sofort eine Antwort


    Danke......

  • Geil - 9 Stunden 20min auf einer DVD-5, alle unmöglichen Auflösungen, PAL und NTSC und alles in einem VTS - was DVDLab so alles zulässt :grübeln:

    :ani_lol: :D :ani_lol:

  • zinnik

    Zitat

    D:\Incomming Files Emule\Casanova.RSVCD.by.Sbw-Crew.mpv
    D:\Incomming Files Emule\Mission.Impossible.2.RSVCD.DVDRip.by.Take.Two.mpv
    D:\Incomming Files Emule\MI1.RSVCD.video.m2v
    D:\Incomming Files Emule\f_n_RSVCD_video.m2v
    D:\Incomming Files Emule\Walk The Line - video.m2v

    Interessant, vielleicht liest Du nochmal unsere Forenregeln und dort speziell Regel 6. :so-nicht:

    => Thread closed

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!