Kennt jemand das "..." Zitat?

  • "Also dann, wünscht mir alle viel Glück, wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin ruft im Verteidigungsministerium an uns sagt, daß Hitler lebt und in meinem Haus wohnt."

    Ich habe es neulich bei meiner Freundin auf Ihrem iPod gehört und wollte doch gerne mal wissen woher es stammt. Gehört habe ich es übrigens von der Band "La Boom" aus dem Album "Atarihuana".

    Hat jemand ne Idee dazu?

  • La Boom ist klar aber wer ist "Clif Claywin" ...den gibts doch garnicht. Ich finde höchstens einen "Cliff Clavin"...es sagt mir jetzt aber auch nicht wirklich wo das Zitat herstammt :grübeln:

  • Eine Cheers-Folge

    Zitat

    254. Liebe ist ... (Feelings ... Whoa, Whoa, Whoa)

    Carlas Liebhaber Hill erleidet beim romantischen Tête-à-Tête einen Herzinfarkt. Carla kommt nur schwer umhin, endlich ihre Gefühle für Hill einzugestehen. Unterdessen glaubt der neurotische Cliff, dass Adolf Hitler neben ihm eingezogen ist.

    kommt wahrscheinlich aus der Folge

  • Oha...ich habe diese Serie noch nie gesehn geschweige denn schon mal von ihr gehört...und ich dachte das Zitat kommt aus einem Film. Trotzdem Danke für die Infos. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!