Die Frühlingsgefühle des Monsieur BergH..!

  • tach auch !

    Nicht, daß ich sie nicht schnuckelig finden würde, aber so eine RetortenSchönheit ist nicht so mein Fall.
    Inzwischen suche ich bei einer Frau andere Werte.
    Charakter, Temperament, DVD-Authoringkenntnisse etc. ;)

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    tach auch !

    Nicht, daß ich sie nicht schnuckelig finden würde, aber so eine RetortenSchönheit ist nicht so mein Fall.

    JUDAS !!!

    http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=261221&postcount=3

    Zitat von bergh

    Inzwischen suche ich bei einer Frau andere Werte.
    Charakter, Temperament, DVD-Authoringkenntnisse etc. ;)

    Schleimer :D

    Zitat von katjarella

    http://www.thatsjustnotright.com/movies/hires/i…isha/index.html

  • tach auch !

    Keller ?
    Ich habe gar keine Keller.
    Höchstens ein durch ein rundes Loch zu erreichendes Gebilde, das etwa 60-70 cm hoch ist.
    Dient nur der Isolation zum Erdreich und ein paar Anschlüsse und Rohre laufen da durch.

    Da schlafen :eek:

    Gruss BergH

  • Zitat von BergH

    ...Charakter, Temperament, DVD-Authoringkenntnisse etc. ;)

    Aahhh soo..! Alles klar..! KATJA..! VOLLE DECKUNG..! :hm:

    Jetzt erst habe ich den kleinen "Seitenhieb" auf diesen Herrn RICHTIG verstanden, der da lautet..:

    Zitat von Katjarella

    ...es sind KEINE 2deutigen Angebote,... Sondern Eindeutige... :ani_lol:

    Also.., DAHER weht der Wind..! Und..:

    Zitat von Katja

    ...lass des mal Deine Liebste zu Hause sehen... aaaa dann darfst die nächste Zeit im Keller schlafen :ani_lol:

    Au weia..! Ich glaube, damit hat Kati Recht.., dat gibt Dresche.., (und evtl. "Entzug"!) Herr BergH..! (Oder Posts und PNs schnellstens irgendwo im Schreibtisch verschwinden lassen..!) :zunge:

    Das obenstehende Post vom Barönchen will ich hier garnicht erst kommentieren.., das nehme ich so, wie er's geschrieben hat, 1:1 in meinen Wortschatz auf, weil ich's nicht hätte besser umschreiben können.., dieses Dilemma..! :nein:

    Erst soll das Flattermännchen NICHT.., (weil Frühling!), dann soll er DOCH.., (weil 2 "gewichtige" Argumente!), dann wieder NICHT.., (weil (angeblich!) 'ne "Retorte", diese "Elisha"-Torte!).., ja wat denn nu.., Herr BergH..! :eek:

    Also, mein Flatterdingens.., das mit deinem JUDAS.., des basst scho..! :daumen:

    (Äähh.., wieso und warum hab ich nur den Eindruck, dass ein gewisser Herr aus der Kamener Umgebung sich hier immer mehr 'reinreitet..? Das wird ja immer schwerer für ihn, DA wieder (einigermaßen) heil herauszukommen..!) :anizunge:

    Im Übrigen finde ich, dass Barönchens "Cuthbert-Elisha" immer noch 'n lecker Törtchen ist.., JAWOLL..! (Nachtfalterchen.., mach die ruhig wieder in deine SIG..! Die "liegende" Elisha, versteht sich..!) :ja:

    Des Weiteren werde ich diese "Katz-Balgerei" eines bestimmten Herrn aus bestimmten Ruhrgebiets-Regionen mit unserer "Board-Lady", welche weiter östlich in der Republik beheimatet ist, genauestens beobachten..! Als "edler Ritter" kann man(n) ja eine "Dame in Not" (Hilfe.., der Scharfi will mich verkloppen, (oder so ähnlich!).., oder der Herr "Hügel" will mich (wie's aussieht!) auf seiner Speisekarte!) nicht so einfach im Stich lassen.., gelle..? :so-nicht:

    Wo bleibt denn da die Jugend.., äähh.., TUGEND..? :zunge:

    Gruß, euer (wachsamer!) Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • tach auch !

    Mann !

    Hier wird einem ja nicht nur das Wort im Munde umgedreht, sondern auch alles andere.

    Elisha Cuthbert ist suess ! O.K.
    Nur mir zu jung und zu """glatt""" , ohne Ecken und Kanten.
    Sie ist einfach noch zu jung.

    Was glaubt Ihr wie ich meine Frau asugesucht habe ?(Oder sie mich).
    Nach Charakter und Temperament !
    (Nur das mit den DVDs müssen wir noch üben. :lol: )

    Und die eindeutigen Angebote an Katjarella waren keine , wie von Rudi vermutet, sondern etwas ganz anderes. ;)
    Und ich werde mich hier nicht öffentlich darüber aüssern.

    Der geneigte Herr R. mit dem Bart, möge anderswo die Lösung suchen,
    [Fox Mulder] Es ist alles offensichtlich,
    man muß es nur sehen.[/Fox Mulder]

    katjarella
    Sag was ! Habe ich mir etwas vorzuwerfen, oder Du, oder Rudi ?

    IMHO nicht.


    Zum Ursprung des Threads:
    Sicherlich ist Cuthberts Elisha ein lecker anblick,
    jedoch lenkt er vom Wesentlichen ab.
    Und Büro-kompatibel ist sie auch nicht gerde. :evilgrin: :evilgrin:

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!