Uop Settings in DVD LAB Pro

  • Hallo kann mir jemand die angehängte datei erklären zumindestens was die einzelnen einstellungen zu bedeuten haben.

    Ich wollte das man bei meiner DVD Vor-spulen, zurückspulen kann.

    und das man bei dem druck der title taste im lafenden film das die dvd wieder zum tilebild springt.


    Jedoch funktioniert dies nicht.


    Vieleicht wäre jemand so nett und könnte mir die einzelnen einstellung erklären. Was man da alles einstellen kann


    Mfg zinnik

  • Achso man bin ich doof!!!!!!!!!!!!!!

    Und was bedeuten die aktionen Next button und return button "die habe ich dioch eiogentlich schon in connection definniert

  • Sagen wir's mal so: Von diesem Fenster musst Du absolut die Finger lassen, es sei denn, Du willst wirklich spezielle Dinge erlauben oder verbieten. Für Standard-Navigationen sorgen die normalen Funktionen.

  • Wie kann ich denn selbsterstellte motion backgrounds in dvd lab einfügen so das sie zb unter backgrounds oder objects stehen .?

    Habe sie von wmv in m2v gemacht so das es auch eine vieo datei ist funktioniert das irgendwie.


    Sonst muss ich sie immer über den file browser anwählen das wollte ich mir ersparen so dass ich diese gleich in lab mit drin habe.


    mfg zinnik

  • Zitat von zinnik

    Wie kann ich denn selbsterstellte motion backgrounds in dvd lab einfügen so das sie zb unter backgrounds oder objects stehen .?

    Habe sie von wmv in m2v gemacht so das es auch eine vieo datei ist funktioniert das irgendwie.

    In den Assets die "Clips" anwählen, rechte Maustaste, importieren.

    Gruss BJ1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!