wie weit ist der film???

  • hey!
    habe das proggi jetzt zum laufen gebracht ohne,jetzt wüßt ich allerdigns gerne wo ich sehen kann wie weit der film schon bearbeitet ist,beziehnungsweise wann er fertig ist,denn bei "log" is tzwar ganz viela ufgelsitet,aber daraus werde ic ncith schlau und was anderes habe ich ncith gefunden!
    ist wahrscheinlich ne sau blöde frage,abr ich bin halt noch n sogenannter "newbie" !!!!
    wäre leib wenn mri einer vone uch experten das kurz erklären würde,
    bis dahin,liebe grüße,jaynaa

  • Hallo,
    das Log File sagt dir alles was du Wissen mußt. Es gibt folgende Arbeitsschritte bei D2S:
    Rippen
    DVD2AVI
    Audio Extraction
    Audio Conversion
    Video Encoding
    Multiplexing and Cutting
    CD-Image Creation
    Immer wenn ein Schritt beendet ist steht im Log File zb. Audio Extraction finished. Ist DVD2SVCD ganz fertig steht im Log SVCD Creation finished!. Wenn du Auto Shutdown aktiviert hast geht dein Compi dann aus.

    Mfg
    Morpheus

    MfG
    Morpheus

  • Hallo Fr_An,

    ich weis, das du auch sehr aktiv auf Doom9 bis und dich regelmäßig auf DVD-SVCD-Forum sehen lässt. Ich habe mich auch gefreut als dich hier entdeckt habe, da du auch eine Menge Kompetenz mitbringst. :))

    Aber gemauschel? Ich kann die Zusatzbezeichnung ändern, aber nicht die Anzahl der Beiträge und das ist auch gut so. Das gleiche gibt für die Bewertung. Ich kann diese Löschen (habe und werde das nicht machen), aber nur andere User können Punkte für die Wertung abgeben :D

  • Hallo Michael,

    ich merke immer wieder, dass ich zu wenig mit Smilies arbeite. :(

    Mit dem DVD-SVCD-Forum habe ich jetzt Probleme. Mein Opera zeigt nicht alle Seiten komplett an und wenn ich mal antworten will, muss ich erst den IE starten. X( Vielleicht ändert es sich mit der 7 beta, die ich nachher installieren will.

    Ich war bis vor drei Monaten Wochenendpendler. Heißt, mein Arbeitsplatz war 510 km von zu Hause weg, jetzt ist er ganz weg. Wenn ich wieder einen habe, wird der wahrscheinlich noch weiter weg sein.

    Da habe ich mich mit einem Freund etwas mit der Materie beschäftigt, bis ich mir vor einem knappen halben Jahr einen XP 1800 zusammengebaut habe. Nun habe ich noch mehr Zeit, diesem Hobby nachzugehen und anderen zu helfen. ;)

    Gibt aber manchmal Ärger mit der holden Gattin. Vor allem wenn der/die Rechner nachts laufen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!