Dvd Lab Pro Fehlermeldung!!!!!!

  • Hallo.

    Ich behabe vorher DVD Lab pro 1.0 verwendet und alles lief wunderbar da ich aber aber auf die 1.5 umsteigen wollte was ich auch getan habe gabs nun Probleme.


    Beim compile button kommt die meldung "this projekt missmatch!!!!!!!"

    und wenn ich die dal von der 1.5 version in der version 1.0 öffnen möchte dann kommt die meldung"Failed to open document"


    Hier auch mal die Meldung von der 1.5 version beim starten des compilieren.


    ""Fatal Error Compile module version missmatch.
    The compiler version doesn`t match the application version"

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Zunächst mal glaube ich dir nicht, dass MediaChance Fehlermeldungen mit sieben Ausrufezeichen ausgibt.

    Außerdem passieren solch merkwürdige Probleme eigentlich nur, wenn man ungültige Projektdateien lädt (kann schon sein, dass man einige 1.0-Projekte mit 1.5 nicht direkt öffnen kann, wer weiß; oder ist es eventuell das Casanova-Projekt?), oder bei der Aktualisierung des Programmes unsauber arbeitet (die alte Version erst mal deinstallieren ist häufig ratsam) - oder Programmversionen verwendet, die nicht direkt vom Hersteller stammen...

  • Achja das casanovo projekt@ligh

    Ich habe mich doch schon mit einer privatnachricht bei rippraff entschuldigt ich wusste nicht wie ich die daten weg bekomme damit ich trotzdem die .dal posten kann.


    Wenn ich die 1.0 deinstalliere könnte ich dann das projekt der 1.5 compilen??

    ich möchte wirklich net noch mal alles authoren.

  • Habe jetzt die 1.5 und die 1.0 deinstalliert und alles aus der registry gelöscht und nun die 1.5 wieder installiert aber es lässt sich nicht compilieren kommt die gleiche fehlermeldung.


    Und nun?


    Mh ich weiss net weiter

  • Nun ja - das "Casanova-Projekt" ist schlicht und einfach ungültig, weil da Dinge zusammenkommen, die nicht auf eine DVD gehören (z.B. PAL und NTSC). Dass in diesem Fall wegen weiteren Gründen keine Hilfe erlaubt ist, hatten wir schon geklärt - und wenn du dieses Projekt noch mal aufwärmst, dann gibt es weitere Verwarnungen wegen "Nichtbeachtung von Teamanweisungen" (geschlossen bleibt geschlossen).

    Wenn es aber ein anderes Projekt ist, das du hier noch nicht im Detail erklärt hattest, dann kann dir hier (zumindest ohne eine erneute Veröffentlichung) sicherlich keiner weiter helfen - außer eventuell MediaChance. Als registrierter Nutzer bekommst du dort sicher Support.

    Aber man muss eventuell auch einfach akzeptieren, dass zwischen zwei Versionen so erhebliche Unterschiede bestehen können, dass ein altes Projekt im neuen Programm nicht geladen werden kann. Und wenn es nur daran liegt, dass das neue Programm Fehler meldet, die der alten Version noch egal waren.

  • das heisst ich darf keine dal mehr posten oder wie habe ich das jetzt verstanden.?
    Aber um dal`s zu posten müssen doch die movies drin sein oder???

    Wie ich diese nenne ist doch erstmal egal oder ??


    Zwecks pal und ntsc laut tmpenc 2.5 ist dies eine pal datei denn damit habe ich encodiert und laut gspot ist es auch eine pal nur komischer weise sagt Lab das eseine ntsc ist deswegen hatte ich das einfach mal ignoriert

  • Die *.dal ist die Projektdatei, da müssen keine Movies drin sein. Als Dummy-Movies nehme ich immer die DVDlab-Clips aus den Clip-Assets, wenn es denn unbedingt erforderlich ist. Ich habe seinerzeit problemlos von der 1.0 auf die 1.53 geupdatet bzw. parallel installiert, allerdings sind die Projektdateien der beiden Versionen nicht zueinander kompatibel.

    Was ist das Casanova-Projekt?


    Gruss BJ1

  • naja hab mir jetzt die testversion der 1.5 von der mediachance geladen da funktionierrt es. aber die läuft nur 30 tage dann muss ich mal schauen .


    Wenn ich mit Lab gut zurecht komme kauf ich es mir dann.

    Find es ab und an bissel komplieziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!