Homepagezugriff - Suche Programm zur grafischen Logauswertung

  • Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich alles, seit dem Wechsel meines Volumentarifs auf die 1&1 Cityflat gehört die bisherige grafische Logauswertung wohl nicht mehr zum Leistungsumfang. :mad:
    Daher suche ich jetzt ein Programm zur grafischen Logauswertung, da ich die Daten nun selber aufbereiten muss.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Danke zisoft! :)
    Ich quäl mich jetzt schon seit Stunden mit dem Webalizer, für dtsch müsste ich ihn wohl neu kompilieren, die DNS-Auflösung klappt leider auch nicht bzw. ich bekomm's bis jetzt nicht hin.

    Die Statistik über das 1&1 Controlcenter kenn ich natürlich, die ist aber sowas von bekloppt: Völlig unübersichtlich, kastriert und unerträglich langsam! :zorn:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich alles, seit dem Wechsel meines Volumentarifs auf die 1&1 Cityflat gehört die bisherige grafische Logauswertung wohl nicht mehr zum Leistungsumfang. :mad:

    ??? Bei mir schon ! Also zumindest die Zugriffe, wann und wieviele... Irgendwas ist doch da im Busche... oder was genau meintest Du da ?

  • Zitat von Rippraff

    Baron, Du hast doch wenn ich mich nicht irre, immer noch keine eigene Domain oder

    Witzbold :)

    Wie war das mit auffällige Werbung verboten ? Da will man doch mit gutem Beispiel vorangehen. Haben am WE übrigens nen Update genacht. Musste mal schauen. Wenn Du Pfeife den Link verbummelt hast, dann sag Bescheid. Hätte Dir übrigens gestern fast ein paar Exemplare vorbeigebracht, aber da war so ein Rotzwetter, dass ich für nen Umweg nur Ärger von meinem Kumpel gekriegt hätte :)

    (OT Ende)

  • Gut, das haben wir ja jetzt geklärt. ;D
    Was ich meinte war aber eine genauere Aufschlüsselung, wer greift wann von wo auf welche Dateien und das eben noch grafisch (Törtchen, Balken) aufbereitet. Ich hatte das alles vor der Flatumstellung sehr übersichtlich und jetzt eben nicht mehr. :hm:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Rippraff: Also Balken hab ich definitiv, nen Törtchen kann ich Dir schnell backen. :)

    LigH: Das wär was, oder ? Die besten Privatbilder der heißesten Amareure, jetzt neu auf hardcora.de. Die Seite gibts übrigens. Ist noch nichts wirklich drauf, ist aber auch nicht meine...

  • Zitat von BaronVlad

    Die besten Privatbilder der heißesten Amareure, jetzt neu auf hardcora.de.


    Amareure? Sind das röhrende Amateure?? :zunge:
    Wird hier aber leicht OT... ;)

    zisoft
    Arbeitest Du mit dem webalizer? Bekommst Du die DNS-Auflösung bei Dir hin?

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Amareure? Sind das röhrende Amateure?? :zunge:


    *prust*
    Also Eure Assoziationen...

    OnTopic:
    Vielleicht tuts auch ein Counter? Ich hatte vor Jahren mal einen, der mir einiges an Statistiken geliefert hat/ hätte. Leider gabs kaum was zu counten :nein:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Counter? Eher nicht, es gibt auch keine Seite über die gegangen wird, sondern es geht mehr um Datei-Links die in diversen Foren gepostet wurden.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    zisoft
    Arbeitest Du mit dem webalizer? Bekommst Du die DNS-Auflösung bei Dir hin?

    Nur auf der Arbeit im Intranet, da gibt's nichts aufzulösen :zunge:

    Wo genau ist das Problem?

    Gruß, zisoft

  • Danke hippoth, werd's mir mal anschauen. :)
    Wobei ich da wohl auch noch ActivePerl brauche. Wie das immer weiter Wellen schlägt... ;)

    Edit: Huch, da hat sich ja einer dazwischen gemogelt. ;)

    Zitat von zisoft

    Wo genau ist das Problem?

    Das Problem ist einfach, dass ich nur ip Adressen sehe, verwöhnt war ich bisher eben mit so Angaben wie im Anhang.

    Cu Rippraff

  • hmm, sowas wie

    Zitat


    00l-457c3a48.dyn.optonline.net

    ist aber keine IP-Adresse...

    Funktioniert nslookup bei Dir korrekt?

    [EDIT]: Achso, jetzt verstehe ich. Das SIND die Angaben, die Du gern hättest :zunge:

    Gruß, zisoft

  • Zitat von zisoft

    hmm, sowas wie (...)ist aber keine IP-Adresse...

    :lol: deswegen steht da ja auch

    Zitat von mir

    verwöhnt war ich bisher

    Sprich, das ist aus einem alten 1&1 Log

    Zitat

    Funktioniert nslookup bei Dir korrekt?

    Wie meinen? :huh:

    Cu Rippraff

    Edit: Aneinandervorbeieditieren sollte olympisch werden... ;D

    Blumige Grüße, Rippraff

  • = gleitz.com :)

    Edit: Das wird wohl auch nichts werden...


    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!