AC3 ffmpeg patching

  • Zitat

    Und eine ffmpeg version die Direct Avisynth laden kann (da ist ne AVSredirect.dll dabei).

    Yupp, ist die Vers. von MobileHackers. Ich habe jene avsredirect.cpp sourcen genutzt um einen avsredirect.dll wrapper für appl.developers zu bauen. Dimzon hat sie zudem zusätzlich noch etwas geändert und sie ist nun Bestandteil von MeGUI fürs Avisynth Audioencoding.

    Was für ein Build ist jene ffmpeg.avs Binary? Datum? A52dec, Faac mit drin? Ich habe jene von MobileHackers nicht mit meinem MinGW kompiliert bekommen.

    Sehr schön, nur "Ich habe eine FFmpeg Version" sagt mir nicht wirklich viel, denn man müsste wissen, ob da inoffiziell rum-gepatched wurde, bzw. ob jene Funktion viell. irgendwann verworfen worden ist?!
    Was die zusätzl. (audio) switches angeht -insofern vorhanden-, da steht imho alles in der ffmpeg doku.

  • Die eine mit AVS ist im Packet von pspvideo9

    Code
    ffmpeg version CVS, build 4759, Copyright (c) 2000-2004 Fabrice Bellard  configuration:  --enable-mp3lame --enable-faac --enable-faad --enable-amr_nb --enable-amr_wb --disable-ffplay --enable-small --enable-memalign-hack --enable-gpl --enable-xvid --enable-dts --enable-a52 --disable-vhook --enable-pthread --enable-x264  built on Oct 30 2005 01:30:25, gcc: 3.4.4 (cygming special) (gdc 0.12, using dmd 0.125)ffmpeg      CVSlibavcodec  4759libavformat 4629

    die andere mit dem multi: im Packet von VOB2MPG

    Code
    FFmpeg version CVS, Copyright (c) 2000-2004 Fabrice Bellard  configuration:  --enable-a52 --enable-gpl --enable-memalign-hack --disable-debug --enable-pthreads  libavutil version: 49.0.0  libavcodec version: 51.4.0  libavformat version: 50.2.1  built on Mar 14 2006 17:24:07, gcc: 3.4.4 (mingw special)ffmpeg      CVSlibavutil   3211264libavcodec  3343360libavformat 3277313

    aber was die da alles rumbaun etc, keinen Plan von. Bin da selber immer sehr erstaunt, was es alles für "hacks" gibt.

    auch DirkPahl mischt da ein bissl mit :

    jedoch hab ich noch keine Version gefunden, die AVI 2.0 (OpenDML) schreibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!