Bist Du mit Deinem Körper zufrieden?

  • Zitat von Rudi Ratlos

    ..laufen die 20-jährigen Mädels eh nicht mehr hinterher..,


    ...aber nur weil sie wissen, daß sie Dich eh nicht einholen... :D

    Interessante Frage, gerade in einem Forum wie diesem (mit gemeinhin etwas andersgearteten Themen). Ich zumindest kann mir keinen Körper vorstellen, in dem ich nicht zufrieden bin, weil ich
    a) dessen Aussehen (in Maßen) selber im Griff habe und sich mir
    b) viel mehr die Frage stellt, ob und wie ich mit meinem Charakter zufrieden bin. Hier ist Arbeit viel sinnvoller angelegt als bei der Optik (es sei denn es geht aus irgendwelchen Gründen an die Gesundheit) und dieses gilt so glaube ich in dieser Zeit für mehr Menschen denn je.

    Olnima

    P.S.: Habe gerade gestern im TV in dieser Liebesschnulze "Eine Liebe in Saigon" den wirklich wunderbaren Spruch gehört: Ein Gesicht erkennst Du nur bei Licht, einen Charakter auch im dunkeln...

  • Zitat von HQ-LQ

    ...(da rasiren sich welche die augenbrauen ab um se dann wieder nachzuzeichnen???)

    Oder mein Lieblingstyp Frau, die im Sommer superkurze Röcke und tiiiiefe Ausschnitte zeigen. Wenn man hinguckt ist man ein Spanner, wenn keiner hinguckt zweifeln sie an sich und ihrer Wirkung auf die Männerwelt und ziehen sich noch freizügiger an.

    Sorry für's Doppelpost

    Olnima

  • ~95 kg auf 1,87 - also dank Speck am Bauch (aber auch einigen Muskeln...red' ich mir zumindest ein :D) doch schon etwas übergewichtig. Ein paar Kilos könnten runter, dafür ein paar Muskeln drauf, aber alles in allem bin ich schon zufrieden :)

    Gruß, Christian

  • ich glaub, wer ist schon wirklich völlig zufrieden mit sich. aber ne op - nie im leben...upps, als kind wurden mir mal die ohren angelegt - 2x, weils beim ersten mal nicht gefunzt hat :D - zählt ja auch unter schönheits-op. ist halt aber nicht wirklich schön, wenn man ständig als dumbo gehänselt wird. kinder können so grausam sein.
    naja, im moment mach ich halt ein wenig fitness und meine 15min soli gönn ich mir :zunge: . aber mit 65 kg bei 1,80m könnens ruhig noch ein paar kilo mehr sein. ich schaff's aber einfach nicht - egal wieviel ich ess :mad: ...

    sain

    ----------------
    inSain ;)

  • Kika: zum zunehmen rauchen??? hab eigentlich gedacht das ist andersrum...

    und was den rest der empfehlungen angeht - nen ruhigen bürojob hab ich. aber halt sonst sehr viel bewegung. zudem wollt ich ja auch nicht nur um den bauch herum zunehmen. bin eigentlich froh, dass ich dort keine problemzonen hab :D .... und bier, wuähh - sorry, ich kann diesem gebräu absolut nix abgewinnen. 'n guter wein ist mir da sowas von lieber....:cool:

    trotzdem danke für die gutgemeinten ratschläge :ja:
    sain

    ----------------
    inSain ;)

  • Also:
    111 Kg
    179cm

    Ergebnis: BMI = 34.6

    Bietet einer mehr?!?:ani_lol:

    Zitat von olnima

    b) viel mehr die Frage stellt, ob und wie ich mit meinem Charakter zufrieden bin. Hier ist Arbeit viel sinnvoller angelegt als bei der Optik (es sei denn es geht aus irgendwelchen Gründen an die Gesundheit) und dieses gilt so glaube ich in dieser Zeit für mehr Menschen denn je.

    Seinen Charakter ändern oder gar verbessern? Das das möglich ist, durch lesen von Büchern oder ähniches, will ich mal ganz stark bezweifeln...

    Sein Wissen kann man erweitern, klar, aber seinen Charakter? Der wird zu Zeitpunkten bestimmt an denen man keinen oder nur wenig Einfluss darauf nehmen kann. Während der ersten Lebensjahre ist man seinem Eltern und Kindergartenerziehern ausgeliefert. Und während der Pupertät ist man zu naiv um die Manipulationen durch die Werbung und TV wirklich zu erfassen...

    Zitat von HQ-LQ


    aber wenn ich so manche aufgedonnerte schhl... (schuldige) "schöne frau" sehe
    da wird mir z.T. richtig schlecht
    die sehen manchmal so unnatürlich aus
    (da rasiren sich welche die augenbrauen ab um se dann wieder nachzuzeichnen???)

    oder diese Piercings die aus mehr als 5 Meter Entfehrnung aussehen wie ne seltsame Wartze. Und ob Tattoos bei Fauen immer gut aussehen?!? Ich denke da an diese Mikrotribaltattoos die stark an unförmige Karzinom-Muttermale erinnern oder an Arschgeweihe die die schöne Rücken-Po-Linie brutalst und unsexyst unterbrechen... *seftz*
    Da hilft nur eins:
    [Blockierte Grafik: http://www.tanith.org/pMachineFree/images/uploads/arschgeweih.jpg]

    Um die eigendliche Frage zu beantworten:
    Ein bisschen mehr sport währe schon ne gute idee, klar, aber ich bin froh nicht unter Allergieen, Blindheit oder ähnichem zu leiden, dann hätte ich wirklich einen grund mit meinem Körper unzufrieden zu sein.
    Aber auf meinen täglichen Liter Schwarzer Tee verzichte ich sicher nicht! Koffein ist Lebenskraft!:ja:

    Zitat von Kika

    ich wär' halt nur gern nochmal 25 Jahre jünger


    Dann hätte ich wieder ne gespatete Persönlichkeit: In Samen- und Eizelle.;)

  • Das kann ich nicht schlagen. Aber immer noch "Übergewicht". Und unter diese Gruppe fall ich leider auch nicht:

    Zitat

    ACHTUNG! Der BMI gilt nicht für Leistungssportler, Bodybuilder, Schwangere oder stillende Mütter.

    Hm, obwohl... Leistungssportler.... dann fallen doch Extremsportler auch drunter... und ich treibe extrem wenig Sport...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!