Suche Foto eines "Oldschool" Kinos

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Foto eines alten (zerfallenen) Kinos. Die Google-Bildersuche hat mir leider nicht weiterhelfen können, daher wollte ich hier um Hilfe bitten.
    Vielleicht kennt ja jemand eine gute Quelle für solche Fotos oder hat einen Suchtipp. Ich wäre für jeden Ratschlag und natürlich auch für jedes Bild sehr dankbar.

    merci

  • Von außen?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Muss mal daheim schauen, ich glaub ich hab eins.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hm, wie "alt" und "zerfallen" stellst du es dir denn eigentlich vor?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Falls das nicht schon durch Nexus (6er oder schon 7ner?;)) gelöst wurde, hätte ich nen Suchtip für dich. Mir ist eingefallen das es ja in Kuba noch ne menge altmodischer Kinos aus der Batista-Ära geben müsste, die sind dann auch schön zerfallen oder nur notdürfting renoviert.

    Ne kurze suche mit 'Cinema' 'Havana' oder 'cinema' 'Kuba' gab schon einige interesante Ergebnisse.
    Mit den spanischen Begriffen gibts bestimmt noch mehr.
    Einziger Nachteil ist natürlich das die alle spanisch beschriftet sind.

    Vieleicht trotzdem hilfreich.

  • Sorry, ich hab mal gesucht, aber das Foto ist leider aus meiner Analogzeit und ich konnte es nicht finden.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!