dvd lab noch ein problem !!

  • Hallo Leute

    bin neu hier und ein laie auf dem gebiet von dvdlab !! bitte endschuldigt
    lese jetzt seit 2 tagen im internet verschiedene anleitung von dvd lab
    und seit einiger zeit auch dieses forum was mir sehr gut gefällt

    aber ich komme einfach nicht weiter :nein:

    also ich starte dvd lab ok dann gehe ich auf Import Files und suche meine svcd datei unter mpeg 2 offne sie und möchte jetzt
    die AVSEQ01.MPG datei in das Video & Audio Fenster importiert.

    ok habe es porbiert funktioniert nicht auch mit 2x anklicken nicht wie es immer erklärt wird sehe beispiel !!

    ( Nun ziehen wir die Datei per Drag&Drop in die DVD-lab Asset’s „Video & Audio“. Ein Doppelklick auf die Datei im Browser tut es auch.)

    was mache ich falsch ich richte mich genau nach der anleitung
    http://www.gleitz.org/index.php?id=47

    bitte um hillfe:winken:

  • Am besten Du trennst (demuxt) Deine AVSEQ01.MPG in getrennte Spuren (Video/Audio) und dann importierst Du diese in DVDLab.

    EDIT: aaaaaaaaaaa, eDealer hab gerade mal die Anleitung gelesen. Daran sollte man sich nun wirklich NICHT halten. Das man die AVSEQ01.MPG direct von der CD aus lädt. diese muß vorher erst von der CD Extrahiert werden. Dies kann man mit VCDEasy machen.

  • Ich schlage vor die mpg-Datei von CD mit IsoBuster zu extrahieren, dazu wählst du die Einstellung "Extract but filter only mpeg-frames".
    Anschließend demuxxen mit z.B ProjectX oder das demuxxen von DVDlab vornehmen lassen.
    Du solltest eigentlich vom Programm einen Hinweis bekommenn, dass dieses sinnvoll ist.

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!