Glückwunsch Dussel0120

  • Was sehe ich da gerade!!! Der Dussel hat ja heute Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das Sigourney dich mal besucht (und sei es nur in deinen Träumen :D )
    :cheers::cheers::cheers:

  • Wenigstens hast du es noch am gleichen Tag gemerkt. :D

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • jep, alles Gute zum Geburtstag, Dussel! :cheers:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Happy Birthday! :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Dankeschööööön!

    Ich hoffe mal die Glückwünsche werden alle eintreffen, wobei der ein oder andere (MUsikrätselpünktlichkeit) sehr schwer zu bewerkstelligen sein wird.

    Jetzt hab ich da so nen seltsamen Satz gebastelt....

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Was heißt hier spät ?
    Unser einer kommt grade erst aus der Schule !

    Mögen sich deine Freunde genausoviel Müde mit dir machen , wie du für deinen Cousin.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Danke auch nochmal an euch beide!

    Eastermeyer: Ich hab mir die Mühe ja nicht umsonst gemacht - der RBB hat sich jetzt selber nochmal ran an den Film gemacht nachdem ich mich per eMail "beschwert" hab, und kamen zu dem Entschluss, dass sie wenn die in der Redaktion nicht so ein Ergebnis rausbekommen ne Kopie der DVD haben wollen. Da muss dann wahrscheinlich nur alles andere runter (z.B. das Extra in dem Micky und Minne "Hänsel und Gretel" spielen, das ich von Super RTL aufgenommen hab) damit das keine Urheberrechtsverletzung gibt. Aber dann ist vielleicht meine Version bald im TV zu sehen. Die müsst ihr euch - egal wie schlimm ihr den Film findet - dann aber auch mal angucken, wenn dann aber wieder Klötzchen drin sind ist das nicht meine Schuld!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Und schon wieder ist ein Jahr rum....
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dussel0120 :rock::cheers::rock::cheers::rock:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!