Katja braucht Eure Hilfe !!!!!!!!!!!

  • tach auch !
    EIne völlig ungesunde=kranke Aktion geht durch das Internet .
    Die rtv (TV Zeitschrift) sucht ein Titelgirl.
    Die Aktion lautet : Voted für Katja :
    http://www.rtv.de/titelgirl/katja5.html
    Hier die Fanpage :
    http://katja.sickboy.eu/
    Und hier der hochgeistige Thread im DVDBOard dazu :
    http://www.dvdboard.de/forum/showthre…highlight=katja
    Es sollen dort schon Moderatoren aus dem DVD_SVCD_Forum gesichtet worden sein.
    (Ich persönlich halte das für ein Gerücht.) :;):

    persönliche Einschätzung : KULT !!!

    Gruss BergH

  • Klasse, man kann eine Stimme nach der anderen abgeben, aber man muss Cookies akzeptieren... :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Euren Humor möcht ich haben...
    Hab's kurz überflogen , wie wär's mit Viola oder Veronica ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • COOL! Das wird ja immer besser... Ich hab schon ca. 200 mal für sie gestimmt... In einem anderem Forum läuft die Aktion schon seit ner Woche... und es werden immer mehr!

    Wenn Katja nicht gewinnt kann man sicher davon ausgehen, dass die Redaktion gemogelt hat... soviele leute wie da schon mitmachen..

  • Zitat von Eastermeyer

    Euren Humor möcht ich haben...
    Hab's kurz überflogen , wie wär's mit Viola oder Veronica ?

    Hachje, das ist doch ganz einfach:

    Eastermeyer ... Alter: 15

    bergh ... Alter: 46

    Noch Fragen?

    Grüße!
    Trekkie2

  • Veronica, 16 Jahre, seit wann dürfen Kinder denn bei sowas mitmachen? Würd ich sofort verbieten.

    Sach mal Eastermeyer, bist Du wirklich erst 15Jahre jung? Sei bitte EHRLICH!


    finde da meine zwei Besten Freundinen viel hübscher.
    http://caro-alleine.blogspot.com/
    http://ellibeth.blogspot.com/ < ups da muß ich ja noch schnell das letzte Foto reinmachen.

    bergh
    Du bist gemein, die arme Frau denkt jetzt sonst was von sich...

  • tach auch !

    katjarella
    Das ist ja gerade der Witz:
    Es gibt viele Frauen und Mädchen, die attraktiver als Katja5 sind.
    Aber wenn genug Leute für sie voten wird sie TitelBildModel.
    Und die Gesichter in der rtv Redaktion möchte ich dann sehen.

    Mit der eigenen Aktion ins Knie geschossen.

    O.K. ist wirklich nicht jedermans Humor.
    Wenn Du den DVDBOARD Thread liest, weißt Du auch, daß ich etwas geraucht habe , um mich für das Thema zu erwärmen. :)


    Und gemein ?
    Die junge Frau stellt sich zur Wahl.
    Wohl doch mit dem Wunsch gewählt zu werden, oder ?

    Oder anders gesagt:
    Wer sich zur Wahl stellt muß damit rechnene gewählt zu werden.

    Gruss BergH

  • Zitat von katjarella


    Sach mal Eastermeyer, bist Du wirklich erst 15Jahre jung? Sei bitte EHRLICH!


    Yepp , bin ich , könnt mich ja gerne mal besuchen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von Eastermeyer

    Yepp , bin ich , könnt mich ja gerne mal besuchen.

    Bist ja eh die ganze Zeit mit Max Payne zocken beschäftigt. :zunge:

    Mal ehrlich, ich finde die Aktion für katja5 zu stimmen klasse. Weiß schon was ich nächste Woche im Büro mach. :D

    Und warum sollte sie nicht Titelgirl werden? Oder geht's hier nur um's Aussehen?!
    Auch wenn's nur ein Spaß ist, wär ich begeistert zu sehen, was durch Foren, etc. alles erreichbar ist.

    Wenn irgendeine andere gewinnt is es mir eh egal welche. Ohne die katja5-Aktion hätte eh keiner von der rtv-Aktion erfahren. Also ich jedenfalls nicht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von baschmir

    Da war Katja auch schon Nummer 1


    Katja OHNE 5 war schon immer die Nummer 1 ;) gelle.

    Und mein lieber BergH (darf ja jetzt nicht mehr Bergi schreiben, gibt ja hier schon einen)... was sagt eigentlich die Chefin dazu, das Du für andere Frauen abstimmst? :ani_lol:

    Und überhaupt: im Biergarten kennt keiner die Katja5.

  • mich wuerd ja mal interessieren ob sie das bild selber eingeschickt hat oder andere boese menschen.wenn sie es selber war zieh ich meinen hut fuer ihr selbstvertrauen.

  • Um Himmels willen. SOo besoffen war ich ja noch nie!
    Wie kommt man nur darauf, so n Thread auszuhecken?? :ratlos:

    1. Schotenhüter: Meines erachtens is des kein selbst eingeschicktes Bild. Zum anderen dürfte das schon 10-20 Jahre alt sein.
    2. Hab ich aber ganz fix für raschis Schwester gestimmt. Andere Alternative hab ich jetz noch gar nich gecheckt... später..
    Eure Katja mit 5 is mir nix.... Das wäre wohl anders, wenn da unsere katja(....)ohne 5 mit bei wäre. :D

  • Zitat von mad-eddy


    Eure Katja mit 5 is mir nix.... Das wäre wohl anders, wenn da unsere katja(....)ohne 5 mit bei wäre. :D



    tach auich !

    @Mad_Eddy
    Unsere Katjarella ist mit dabei !
    Wer sie ist, müßt Ihr aber selbst rausfinden. :seher: :seher: :seher:

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!