Was macht Ihr während der Fußball WM 2006?

  • Was macht Ihr während der Fußball WM 2006? 39

    1. Ich find Fußball super! Habe Tickets und gehe hin. (1) 3%
    2. So eine WM in D ist schon was besonderes, ich geh zu einem Spiel (1) 3%
    3. Fußball interessiert mich nicht, ich versuche, normal weiterzuleben (4) 10%
    4. Der ganze Rummel nervt schon, aber das geht vorbei. Ich bleibe hier. (13) 33%
    5. Geht mir alles auf den Keks, Fußball-WM nervt. Ich bin weg. (4) 10%
    6. Ich find Fußball super! Schaue mir die WM aber nur am TV an (16) 41%

    Hier in Berlin wird die Hölle los sein. Überall Baustellen, der Berufsverkehr allein schon schlimm, aber mit dem Fanverkehr wirds chaotisch.
    Gerade habe ich mal gelesen, was die Fifa alles veranlaßt, um den Sponsoren Exklusivität zu sichern... :eek:
    Für mich haben die einen Knall. Ich werde versuchen mich dem Trubel zu entziehen. Urlaub im Ausland, wenigstens ein, zwei Wochen...
    Was macht ihr?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich freue mich auf die WM.
    Hab sogar ein Ticket ergattert, Tschechien vs. Ghana in Köln (egal wer spielt, Hauptsache ein wenig WM-Luft schnuppern)

  • Ich werde mir viel im TV ansehen, vor allem die Brasilianer. Leider fehlt ein entsprechender Punkt Fussball find' ich gut, schaue die WM aber nur im TV in der Umfrage.

    Gruß, zisoft

  • Zitat von zisoft

    Leider fehlt ein entsprechender Punkt Fussball find' ich gut, schaue die WM aber nur im TV in der Umfrage.


    Stimmt, mein Fehler. Kann das noch reingebastelt werden?

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von seeigel


    Ansonsten wenn ich mal fernsehe halt etwas mehr zappen - es werden ja wohl hoffentlich nicht alle Sender den Mist übertragen :D


    Nur auf ARD, ZDF und RTL im Free-TV plus diverse Zusammenfassungen auf anderen Sendern und natürlich Premiere.

    Ach und wer hoch im Norden wohnt oder seine Schüssel auf Astra 28,2° eingestellt hat: Die BBC wird möglicherweise die WM in HDTV im Free-TV zeigen. Allerdings ohne Gewähr.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Mir fehlt eine Option: Finde Eishockey eigentlich besser aber Fussbal EMs und WMs schau ich mir trotzdem an. Und selbstverständlich helfe ich immer dem Team dass den attraktiveren Fussbal zeigt.. die "hinten Reinstehn" Teams sollen wenn möglichst schon in der Vorrunde raus damit der Rest des Turniers ein bisschen interessant wird und man nicht aus Langeweile vor der Glotze einpennt.

  • Zitat von Doom9

    Mir fehlt eine Option: Finde Eishockey eigentlich besser aber Fussbal EMs und WMs schau ich mir trotzdem an.


    Also nu is aba jut :D

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich werde mich einfach etwas öfters in den Bars und Schanigärten aufhalten, denn dort findet man die "Fußball-Witwen", deren Männer sich vorm TV oder im Stadion aufhalten ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    Ich werde mich einfach etwas öfters in den Bars und Schanigärten aufhalten, denn dort findet man die "Fußball-Witwen", deren Männer sich vorm TV oder im Stadion aufhalten ;)


    Geht doch gar nicht. Österreich ist doch nicht dabei. :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich werde am TV dabei sein, ob nun bei mir, in einer Kneipe oder sonstwo ist egal. Aber ich werde mir so viele Spiele wie möglich anschauen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • halte dagegen - werde so wenig wie möglich spiele ansehen. sicher das endspiel und ggf. auch 'n halbfinalspiel.
    aber der rummel hier in l.e. nervt gewaltig. seit über nen jahr ist der verkehr völlig chaotisch. erst durch die olympia-bewerbung, jetzt wm. bin froh wenn das vorbei ist. vor allem, wenn's vorbei ist, dann wahrscheinlich für die nächsten jahrzehnte, da die stadt von alleine kaum noch geld für weitere, eigentlich wichtige projekte mehr hat. alles auf hauruck, und dann nix mehr :motz: !

    grüße
    sain

    ----------------
    inSain ;)

  • Ein für mich optimaler Auswahlpunkt fehlt natürlich, wie immer... :zunge: -- Na, ich nehm mal "nervt, aber". Exakt meine ich wohl damit:

    (*) Meisterschaften und Entscheidungsspiele schau ich mir mal mit an, ansonsten ist Fußball für mich nicht übermäßig wichtig.

  • Bin ich froh das ich (noch) keinen Fernsehanschluss habe, da stört mich der ganze Rummel nicht. Dauernd reden alle über die WM und Hoffen und Bangen. Mir persönlich ist das alles nichts. Ich freu mich natürlich wenn Deutschland gewinnt und findes es auch Schade wenn sie verlieren, aber der ganze Rummel drum herum ist mir nichts. Das nervt einfach total. Ne Ne, ich bin weg.

  • Zitat von Gothmog

    Ich werde am TV dabei sein, ob nun bei mir, in einer Kneipe oder sonstwo ist egal. Aber ich werde mir so viele Spiele wie möglich anschauen.


    jep, genauso halte ich es auch. In Mz werden sicherlich genauso wie in anderen Städten auch diverse Leinwände aufgestellt sein - muß man eben nur Uni schwänzen. Obwohl, die Spiele sind wohl eher mittags/abends - da hab ich eh frei :D

    Ansonsten hat einer ausm Freundeskreis die "tolle" 6l Bierzapfanlage zusammen mit einem LCD-Fenseher erstanden. So läßt sich's dann auch leben :cheers:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von ZapBee

    Hier in Berlin wird die Hölle los sein.

    Hier im Nachbarort Gelsenkirchen.., oder überhaupt im Ruhrgebiet, aber auch..! :ja:

    Und ein Polizist, welchen ich letztens am Essener Hauptbahnhof ansprach, hatte die meisten Befürchtungen, wenn er an die "lieben" Fans aus dem Osten, speziell an die aus Polen, dachte..! :hm:

    Ich habe da auf eine etwas andere Art vorgesorgt..:

    Ich werde es mir nicht antun, und dort, zwischen lauter "Verrückten", herumlaufen..! Ich habe mir kurz vor Weihnachten letzten Jahres meinen 107cm THOMSON-Rückpro (fantastisches Bild!) gekauft.., und werde die WM an diesem Gerät, evtl. mit einigen männlichen Nachbarn (und den erforderlichen Getränken versehen!) bei mir Zuhause "reinziehen"..! :daumen:

    Der Bildschirm ist sicherlich groß genug, um die Spiele, die für uns interessant sind, mit "Allemann" sehen zu können..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von LigH

    Ein für mich optimaler Auswahlpunkt fehlt natürlich, wie immer... :zunge: -- Na, ich nehm mal "nervt, aber". Exakt meine ich wohl damit:

    (*) Meisterschaften und Entscheidungsspiele schau ich mir mal mit an, ansonsten ist Fußball für mich nicht übermäßig wichtig.

    So sehe ich das auch.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Normalerweise wäre ich dafür gewesen die WM nicht in Deutschland stattfinden zu lassen oder noch besser diese Gurken hätten sich gar nicht erst qualifizieren dürfen. Entweder die Ballmillionäre reißen sich zusammen und bringen endlich Leistung oder die deutsche Elf wird zur Lachnummer, und das im eigenen Land. Wir werden sehen.

    Aber gestern habe ich das Fußballmärchen Wir Deutschland gesehen und es hat mich kurzzeitig wieder gepackt. Heute sehe ich das wieder viel realistischer aber ein klein wenig Hoffnung ist noch übrig geblieben.

    Ich will es mal so formulieren, wir können gegen fast jeden verlieren aber wir dürfen es nicht gegen die Holländer. ;)

    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!