Was macht Ihr während der Fußball WM 2006?

  • Ach ja, was ich während der Fußball WM mache ? Fußball schauen, was sonst ;)
    Es gibt doch Manschaften die guten Fußball spielen können wenn´s denn unsere es nicht schaffen.

  • Das nächste Stadion von mir aus ist eine gute 3/4 Stunde weit weg - bin ich froh. So kann ich mir in aller Ruhe die Spiele un die genervten Anwohner der WM-Städte ansehen :D Eine Karte hätte ich natürlich trotzdem genommen ...

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • @ Gunnar

    Sorry, aber deinem ersten Thread nach würde ich sagen du bist eine Frau.

    Genauso reden die Weiber (nein, keine Frauen) bei mir auf Arbeit. Da bin ich froh, dass ich ein Einzelzimmer habe und dann die Tür zu machen kann.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • naja, in der Vorrunde sollt schonmal keine Niederlage rumkommen. Dann sehen wir mal weiter :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    naja, in der Vorrunde sollt schonmal keine Niederlage rumkommen. Dann sehen wir mal weiter :)

    Mit drei Unentschieden kann man auch rausfliegen ... :D

    Entweder ist im Achtelfinale Schluss (gegen England oder Schweden) oder wir haben wieder so ein Dusel wie letztes Mal, weil wir nach der Gruppenphase uns über Gegner wie Paraguay, Angola und Schweiz ins Finale gegen Australien durchmogeln.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Mit drei Unentschieden kann man auch rausfliegen ... :D

    na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die wand :ani_lol:
    Gegen Costa Rica gibt's erstmal ein sattes 7:0 zum Auftakt, dann sehen wir weiter. Derweil machen sich die großen Jungs von den anderen Mannschaften kräftig in die Hosen, wenn sie unseren Supersturm sehen.

    Zitat von Gothmog

    oder wir haben wieder so ein Dusel wie letztes Mal, weil wir nach der Gruppenphase uns über Gegner wie Paraguay, Angola und Schweiz ins Finale gegen Australien durchmogeln.


    das würde mir schon eher gefallen :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von DerEineRing

    @ Gunnar

    Sorry, aber deinem ersten Thread nach würde ich sagen du bist eine Frau.


    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Nee ehrlich nicht. Obwohl ich beim Brustansatz langsam aufpassen muß ;)

    Mir hat nur das erbärmliche Spiel in Italien den letzten Zahn gezogen. Aber wie hat es der ehemalige Bundesberti gestern formuliert: Man darf eine deutsche Fußballelf nicht verärgern. Wie er das wohl gemeint hat.

    Vielleicht wird´s so wie 1974. Erst gibt´s eine Niederlage gegen einen Fußballzwerg ;) (Sparwasser möge mir verzeihen), und dann hauen wir alle die Hucke voll. Aber woher nehmen wir einen Gerd Müller ? :lol:

    Gunnar

    Zitat von kurt

    na, jetzt mal mal nicht den Teufel an die wand :ani_lol:
    Gegen Costa Rica gibt's erstmal ein sattes 7:0 zum Auftakt,


    Genau, in Eckenverhältnis ;)

    Zitat von Gothmog

    Mit drei Unentschieden kann man auch rausfliegen ... :D

    Entweder ist im Achtelfinale Schluss (gegen England oder Schweden) oder wir haben wieder so ein Dusel wie letztes Mal, weil wir nach der Gruppenphase uns über Gegner wie Paraguay, Angola und Schweiz ins Finale gegen Australien durchmogeln.


    Wenn´s gegen die Engländer geht denkt an Englands Fußball-Legende Gary Lineker:

    Fußball ist ein Spiel mit 22 Mann und am Ende gewinnt immer Deutschland.

  • Na, ich freu mich auf die Spiele der Brasilianer. Da werden wir im Portugiesenviertel an den Landungsbrücken mal versuchen uns auf das Spiel zu konzentrieren :cool:.
    Ansonsten hoffe ich, dass, obwohl die Amimannschaft in Hamburg übernachtet, alles normal bleibt.

    Gruß,
    7ven

  • Zitat von 7ven

    Ansonsten hoffe ich, dass, obwohl die Amimannschaft in Hamburg übernachtet, alles normal bleibt.



    Ein leichtes Unbehagen kann ich nicht leugnen und hoffe mal das die Sicherheitsvorkehrungen reichen.

    Gunnar

  • Also ich werde mir wenn ich dazu komme schon die meißten Spiele im TV ansehen. Spezill die von Holland! Ich hoffe ja soooo sehr dass Holland Weltmeißter wird weil ich

    1.) Holland Fan bin (Fußballtechnisch)
    2.) Ich einfach die Reaktion der Deutschland-Fans sehen will wenn das passiert! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teu42.gif]

    ALSO: ORANJES VOR, NOCH EIN TOOOOOOOOR!!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/Kopfball.gif]

  • hab mir tversity installiert,geht direkt auf den fernseher.für spiele,die evt nicht gezeigt werden.
    dazu die deutsche tonspur aus dem radio.die latenz vom inetstream gleich ich dann mit timeshift fürs radio wieder aus.
    mal sehn was das gibt....

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Ich bin (wie immer) gespannt, was die afrikanischen Mannschaften so leisten können.
    Mein Geheimfavorit ist übrigens Mexiko.

    Zitat von Gunnar

    Ein leichtes Unbehagen kann ich nicht leugnen und hoffe mal das die Sicherheitsvorkehrungen reichen.


    Gegen evtl. terroristische Anschläge reichen die sicher aus, nur ob das auch ggn. die Hooligans reicht? Da gibt es ja neben den holländischen, englischen und polnischen auch die deutschen - und die kann man der Grenze ja nicht so einfach zurückschicken.
    Das brisanteste, was passieren könnte, wäre IMO ein Spiel zwischen USA und Iran - das hätte was.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von baschmir

    Also ich werde mir wenn ich dazu komme schon die meißten Spiele im TV ansehen. Spezill die von Holland! Ich hoffe ja soooo sehr dass Holland Weltmeißter wird weil ich

    1.) Holland Fan bin (Fußballtechnisch)
    2.) Ich einfach die Reaktion der Deutschland-Fans sehen will wenn das passiert! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teu42.gif]

    ALSO: ORANJES VOR, NOCH EIN TOOOOOOOOR!!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/Kopfball.gif]


    *Baschmir auf die Ignorierliste setzend* ;)

  • Zitat von baschmir

    ALSO: ORANJES VOR, NOCH EIN TOOOOOOOOR!!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/sm…rt/Kopfball.gif]


    Account-Sperrung wird beantragt.

    WE WILL NEVER FORGET:

    [Blockierte Grafik: http://www.stern.de/_content/52/53/525384/Voeller400_400.jpg]

    und ansonsten könnten wir zum Thema ja mal wieder die guten alten Holländerwitze auspacken ;)

    Kleiner NachSCHLAG: http://www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de/

  • ich werde in kein Stadion gehen, da keine Karte ergattert... aber...

    in Berlin gibt es auf der Straße des 17. Juni die WM-Fanmeile - die wird bersten vor lauter Menschen aus der ganzen Welt und ich mitten drin :D

    ebenso werde ich natürlich ein paar Biergärten abklappern, die die Spiele auf einer Leinwand übertragen und dabei es wie Gorbag halten :)

    außerdem baut Adidas eine Fußball-Arena (Olympiastadion als Nachbau) für 10 000 Zuschauer vorm Reichstag auf... Dort kann man während der WM nicht nur alle 64 WM-Spiele auf Großleinwänden verfolgen, sondern auch "Kultur" erleben, also z.B. die Black Eyed Peas hören und sehen....

    angeblich wird der Eintritt dort nur 1€ kosten - ich bin dabei!! :)

  • Zitat von BaronVlad

    Account-Sperrung wird beantragt.

    WE WILL NEVER FORGET:

    [Blockierte Grafik: http://www.stern.de/_content/52/53/525384/Voeller400_400.jpg]

    und ansonsten könnten wir zum Thema ja mal wieder die guten alten Holländerwitze auspacken ;)

    Kleiner NachSCHLAG: http://www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de/

    Ach diese Spuck-Aktion ist ja schon Jaaaaaaaahre her.. S kann doch nicht sein dass ein ganzes Volk so extrem nachtragend ist?? :zunge: :D

    Also rein von der fußballerischen Seite her kann mir keiner erzählen dass Holland nicht gut drauf ist! Die sind meiner Meinung nach die Brasilianer europas (vom technischen Können her).

  • Zitat von SillKotscha

    außerdem baut Adidas eine Fußball-Arena (Olympiastadion als Nachbau) für 10 000 Zuschauer vorm Reichstag auf... Dort kann man während der WM nicht nur alle 64 WM-Spiele auf Großleinwänden verfolgen, sondern auch "Kultur" erleben, also z.B. die Black Eyed Peas hören und sehen....

    angeblich wird der Eintritt dort nur 1€ kosten - ich bin dabei!! :)


    Echt? Habe ich noch nichts von gehört. Das wäre ja mal richtig cool!
    Black Eyed Peas ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber die Sängerin ist ganz schnuckelig. :ja:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Black Eyed Peas ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber die Sängerin ist ganz schnuckelig. :ja:


    *sabber* *hechel*
    Das BEP-Konzert kost' aber nicht nur einen Euro :)

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!