Was macht Ihr während der Fußball WM 2006?

  • Zitat von baschmir

    Also rein von der fußballerischen Seite her kann mir keiner erzählen dass Holland nicht gut drauf ist! Die sind meiner Meinung nach die Brasilianer europas (vom technischen Können her).

    Hui, also ich weiss nicht... :D

  • Zitat von baschmir

    Ach diese Spuck-Aktion ist ja schon Jaaaaaaaahre her.. S kann doch nicht sein dass ein ganzes Volk so extrem nachtragend ist?? :zunge: :D

    Also rein von der fußballerischen Seite her kann mir keiner erzählen dass Holland nicht gut drauf ist! Die sind meiner Meinung nach die Brasilianer europas (vom technischen Können her).



    Die WM 1974 ist noch länger her, und Die können es nicht vergessen bzw. verarbeiten ;)

    Die Brasilianer Europas ? Na ja, Weltmeister wird trotzdem Italien. Nach dem Endspiel gehe ich dann zum Italiener und bekomme alles umsonst. ;)

    Und die deutsche Elf ... keine Ahnung, ich kann die fußballtechnisch nicht einordnen. Ich sach ma Viertelfinale und Tschüß (Hoffentlich irre ich mich).

    Gunnar

  • Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich die deutsche Nationalmannschaft nicht mag: Sie spielen die ganze Zeit den größten Sch§%#$ zusammen und wenn dann ein Turnier ist (WM/EM), dann haben sie immer soooo viel Glück und kommen extem weit. Keine Ahnung warum das so ist, aber das stöhrt mich einfach. Sonst hab ich nix gegen die deutsche Nationalelf (ich verfolge ja auch die deutsche Bundesliga)...

    und zur Deutschland-Holland Rivalität: Das ist glaub ich ganz normal beim Fußball... Das fängt bei irgendwelchen Dorf-Derbies an und geht über große Clubrivalitäten (zB Schalke - Dortmund - wo ich klar zu Dortmund halte :zunge: ) bis zu Nationalmannschaften über.

    Ich sag mal Deutschland: max. Viertelfinale

    Mein Traumfinale: Brasilien - Holland

  • Dafür ist die deutsche Elf bekannt. Qualifikation und Vorunde den größten Müll spielen und mit Ach und Krach weiterkommen, und dann ins Finale. Obwohl das für die Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien nicht galt. Zumindest im Tunier waren die Deutschen eindeutig die beste Manschaft. Und die Käseerzeuger ;) haben das trotz Spuckorgie zu spüren bekommen.

    Zitat

    und zur Deutschland-Holland Rivalität: Das ist glaub ich ganz normal beim Fußball... Das fängt bei irgendwelchen Dorf-Derbies an und geht über große Clubrivalitäten


    Einspruch !!! Das ist mit Sicherheit nicht so. Diese Rivalität stammt woanders her und bricht so richtig aus wenn die Fußball spielen. Wobei ich auch der Meinung bin das die Ressantiments deutlich von den Holländern ausgehen.

  • US-Politiker warnen vor "Sündenpfuhl" Deutschland

    Zitat

    Kaum einen Monat noch bis zur Fußball-WM in Deutschland. Höchste Zeit für umsichtige US-Politiker, warnende ihre Stimme gegen den "Sündenpfuhl" Deutschland zu erheben. Geschwindigkeitsrausch auf deutschen Autobahnen, Alkohol, Prostitution - das könnte zu viel für den braven US-Fan werden.


    rofl - wie gut, daß wir Deutschen sowas gewohnt sind :ani_lol:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat

    Geschwindigkeitsrausch auf deutschen Autobahnen, Alkohol, Prostitution


    Und alles zur gleichen Zeit. :ani_lol:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    Und alles zur gleichen Zeit. :ani_lol:

    Genau, und wenn die WLAN-Points noch etwas ausgebaut werden, kann man dabei auch gleich noch arbeiten...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Gothmog

    Entweder ist im Achtelfinale Schluss (gegen England oder Schweden) oder wir haben wieder so ein Dusel wie letztes Mal, weil wir nach der Gruppenphase uns über Gegner wie Paraguay, Angola und Schweiz ins Finale gegen Australien durchmogeln.


    Ich kann echt nicht verstehen, warum alle immer so auf diesen "kleinen Gegnern" herumreiten. Südkorea ist sicher kein Gigant und der Coup gegen Italien und der Einzug ins Viertelfinale war sicher eine Eintagsfliege (wie 92 die Dänen), aber die sind nun einmal im Halbfinale. Was sollen die Deutschen machen: "Och nö, wir wollen nicht gegen die spielen lieber gegen die Brasilianer."

    Kein Mensch hat sich 98 über die Franzosen aufgeregt, nur weil die erst glücklich nach Verlängerung gegen Paraguay (da reichte Deutschland 90 Minuten - knapp) und dann im 11-Meter-schießen gegen Italien gewonnen hat - das ist Glück.

    Zitat von kurt


    Na ja, die Deutschen haben wenigstens die Chance "versaut" und "unkorrekt" zu sein. In den USA werden andersdenke ja auch vorher erschossen, bevor das publik wird. :D

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Es gab für mich nur einen Grund sich auf dieses Fussball-Kasberletheater zu freuen:

    Die WM-EröffnungsGala am 7. Juni im Berliner Olympiastadion.

    Hunderte von Tänzern, eine riesige Lichtshow, der Boden komplet aus Compuer geseuterten LEDs bestehend wodurch der größte Computermonitor der Welt entstanden wäre...

    Das ganze dann musikalisch begleitet durch den IMO besten U-Musiker unsterer Zeit : Peter Gabriel

    und koordinirt von Andre Heller dersein Talent für optische Trixereien schon im METEORITEN in Essen unter Beweis gestellt hat.

    Ja, das wäre beschtimt sehr, sehr schön geworden.

    Ja, wenn...

    Ja, wenn...


    DIESER MANN

    [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/fifa/pub/images/exec-comm/commpics/230.jpg]
    (Josef Blatter)
    NICHT ALLES ABGESAGT HÄTTE; NUR EIN PAAR MONATE BEVOR DIE SHOW STARTEN SOLLTE UND ALLLE KÜNSTLER LÄNGST EINGELADEN, DIE TÄNZE GEÜBT, DIE LICHTTECHNIK AUSGETÜFTELT, ZIG TECHNISCHE GERETE GEORDERT UND KARTEN VERKAUFT WURDEN
    UND ZWAR WEGEN EINES PROBLEMS DAS SCHON VON ANFANG AN BEKANT WAR UND DAS MAN BESCHTIMT HÄTTE LÖSSEN KÖNNEN WENN DIESE FLACHPFEIFEN VON DER FIFA IHREN JOB GEMACHT HÄTTEN, WIE DIE KÜNSTLER DIE IHREN GEMACHT HABEN, NUR LEIDER NUN OHNE ERGEBNIS, WEGEN DIESEN ENGSCHÄDELN!!

    VERDAMMT! :mad: VERDAMMT! :motz: VERDAMMT! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k026.gif] VERDAMMT! :motz: VERDAMMT! :mad: VERDAMMT! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k026.gif] VERDAMMT! :mad: VERDAMMT! :motz: VERDAMMT! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k026.gif] VERDAMMT! :motz: VERDAMMT! :mad: VERDAMMT! :motz: VERDAMMT! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k026.gif] VERDAMMT! :motz: VERDAMMT!


    Ich bin sauer. Wirklich sauer.

  • Zitat von DerEineRing

    Ich kann echt nicht verstehen, warum alle immer so auf diesen "kleinen Gegnern" herumreiten. Südkorea ist sicher kein Gigant und der Coup gegen Italien und der Einzug ins Viertelfinale war sicher eine Eintagsfliege (wie 92 die Dänen), aber die sind nun einmal im Halbfinale. Was sollen die Deutschen machen: "Och nö, wir wollen nicht gegen die spielen lieber gegen die Brasilianer."

    Kein Mensch hat sich 98 über die Franzosen aufgeregt, nur weil die erst glücklich nach Verlängerung gegen Paraguay (da reichte Deutschland 90 Minuten - knapp) und dann im 11-Meter-schießen gegen Italien gewonnen hat - das ist Glück.

    WM '82 - Halbfinale: Deutschland - Frankreich (Elfmeterschießen)
    WM '86 - Achtelfinale: Deutschland - Marokko 1:0 (Tor von "Loddar"; 88. Min.)
    WM '86 - Viertelfinale: Deustchland - Mexiko (Elfmeterschießen)
    WM '90 - Halbfinale: Deutschland - England (Elfmeterschießen)
    WM '98 - Achtelfinale: Deutschland - Mexiko 2:1 (Riesendusel gehabt)
    WM '02 - Achtelfinale: Deutschland - Paraguay 1:0
    WM '02 - Viertelfinale: Deutschland - USA 1:0
    WM '02 - Halbfinale: Deutschland - Südkorea 1:0
    Deutschland hat bei der letzten WM (bis auf das erste Spiel ggn. Saudi-Arabien) SCHEISSE gespielt! Wären die in der Endrunde auf Gegner wie Italien, Mexiko oder ähnliches getroffen, hätten sie niemals das Endspiel erreicht. Und bei den Siegen ggn. die "Kleinen" war auch mehr Glück als Können dabei. Von den anderen "Glückstreffern", die ich oben erwähnt habe, ganz zu schweigen. Wann hat Deutschland das letzte Mal denn gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Wenn sich die sogenannten Großen an den Kleinen die Zähne ausbeißen, selber schuld. Da wir ja nun auch zu den Kleinen zählen kann es uns nur recht sein. ;)

    Zitat

    In den USA werden andersdenke ja auch vorher erschossen, bevor das publik wird.

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif]


    WM '06 - Endspiel: Deutschland - ???? 1:0 (Nachspielzeit Eigentor)

    Gunnar

  • Wenn Deutschland Weltmeister wird, wandere ich aus. Dann gibts hier kein Halten mehr... Hilfe!!!

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von ZapBee

    Wenn Deutschland Weltmeister wird, wandere ich aus. Dann gibts hier kein Halten mehr... Hilfe!!!


    Ich komm' mit. Würde mal Griechenland vorschlagen: Die sind amtierender Europameister (gaaaanz souverän geworden :zunge:) und dank Otto sind Deutsche dort immer gern gesehen. Ferner ist das Meer stets nahe und warm ist es auch.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Ich werde über der WM Überstunden schieben dürfen und von den Spielen kaum was mitbekommen.
    Doch eher vom Verkehrsinfarkt und der vollen S-Bahn in Berlin:nein:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • @ Gothmog

    Ich gebe ja zu, dass Deutschland bei den WMs oft knappe Siege eingefahren hat, mehr sogar als alle anderen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass Deutschland sehr oft dabei war (was man z. B. von Frankreich nicht behaupten kann) und auch oft sehr weit gekommen ist. Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Mannschaft, die zwischen 74 und 90 bei 5 Weltmeisterschaften 4 mal (glaube ich, 82 waren die doch Zweiter, oder?) im Finale stand, das nur mit Glück geschafft hat.

    Nenn mir einen Weltmeister der NUR durch können und deutliche Siege Weltmeister geworden ist. An ehesten noch Brasilien 2002 - vorher wirst du keinen finden.

    Tja, die Amis reden sich gut und stark und bilden sich weiß Gott was auf sich ein - die Deutschen reden sich selber schlechter als sie wirklich sind. Hat man schonmal einen Erfolg, wird so lange gesucht, bis man ein Haar in der Suppe findet .....................

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von DerEineRing

    @ Gothmog

    Ich gebe ja zu, dass Deutschland bei den WMs oft knappe Siege eingefahren hat, mehr sogar als alle anderen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass Deutschland sehr oft dabei war (was man z. B. von Frankreich nicht behaupten kann) und auch oft sehr weit gekommen ist. Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Mannschaft, die zwischen 74 und 90 bei 5 Weltmeisterschaften 4 mal (glaube ich, 82 waren die doch Zweiter, oder?) im Finale stand, das nur mit Glück geschafft hat

    Es geht nicht um knappe Siege von Deutschland... Wenn das Ergebnis kanpp ist aber die siegende Mannschaft besser ist hat keiner ein Problem. Die deutsche Nationalmannschaft spielt nur oft extrem Scheisse (Gegner klar stärker) und gewinnt trotdem! Das ist das was mich aufregt! Natürlich hat jeder der Weltmeißter wird auch ein Quentchen Glück dabei! Aber meißtens ist es dann doch die spielerisch stärkste Mannschaft die sich duchsetzt (außer bei den deutschen, da scheint das nicht zu greifen)

  • Das kanst du drehen und wenden wie du willst. Es geht nicht darum wer besser spielt sondern wer mehr Tore schießt. Und wenn die anderen das nicht schaffen ... Pech gehabt. Die deutsche Elf hat wohl eine Spielweise gehabt die den ach so technischen stark und gut spielenden Gegnern nicht in den Kram paßte. Ich stehe der Gurkenelf von Deutschland selbst sehr kritisch gegenüber. Und bei dieser WM wird Glück alleine sowieso nicht helfen. Da muß Leistung her.

    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!