german.doom9.org out of sync?

  • Keine Ahnung ob ich da irgendwas verpasst habe, aber gibt es mit der News-Seite von german.doom9 irgendein Problem? Seit 14.4. tut sich da ja gar nix mehr....

    Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

  • Naja Scipio hat ja nur noch sehr selten Zeit News zu überstzen und DJ Hix ist wohl verschollen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Na ja, kann mir durchaus vorstellen das die zum teil ellenlange Texte ziemlich herb zu übersetzen sind. Vielleicht könnte man die Deutsche Doom9 Neuigkeitenseite auf das wesentliche fokusieren wie "Neue Version von Programm XY" und eben Themen die von Nationalen oder Europäischen belangen sind und nicht so sehr den Fokus auf diverse US Gesetze und Anmerkungn man solle seinen US Abgeordneten eine Email schicken etc. Gegebenenfalls internationale Nachrichten im Englischen Original lassen.

  • Hhmmm..! Warten wir's mal ab..! Unser Schlunzi hat sich (an anderer Stelle) angeboten, evtl. diese Arbeit zu übernehmen..! Jetzt müssen wir mal darauf warten, was unser Cheffe (Gleitz-Michael) dazu sagt..!

    Sollte er Schlunz den "Auftrag" geben, wäre es nur eine Frage kurzer Zeit, bis dieser Missstand behoben wäre.

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Auch sollten wir DJ Hix nicht Unrecht tuen. Vielleicht ist er ja nur im Urlaub.
    Ich denke bisher hat er immer gute Arbeit geleistet.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich selber habe überhaupt keinen Zugriff auf german.Doom9. Von daher kann ich nichts machen. Der Hauptansprechpartner wäre Scipio, nur von ihm hat man auch eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört oder gesehen.

    Man kann auch DJ Hix jetzt nicht verunglimpfen. Wir kennen die Gründe nicht.

  • Seit dem 15.05 macht DJ Hix wieder die News.

    Zitat von Djhix

    Sorry für die lange Auszeit. Ich hatte leider mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen. Ab jetzt gibt es wieder regelmäßig News.


    Schön zu wissen das er wieder da ist.

  • Das trifft sich doch gut, diese Rueckkehr! :)
    Ich bin naemlich gerade seit fast einer Woche mit meinem neuen Internetprovider zugange... :(

    Ich hatte zwischendurch mit Swede gequatscht, waere der DJ nicht wiedergekommen, haette ich einspringen koennen. Im Fall voraussehbarer Abwesenheit kann der Dr. Hix ja einfach dem Team bescheid geben, so dass ihn jemand vertreten wird. Oder auch nicht, kann man ja noch klaeren. ;)

  • Da sich die Verhältnisse so eingeschliffen haben liegt aber auch daran, das die engl. News vor November einige grosse Pausen drin hatten und selbst Dez bis jetz nich ideal Standard war. Wenn ich ständig klotzen würde obs was zu Übersetzen gibt, aber nix da is, dann würd ich auch irgendwann nicht mehr nachschauen.

    Die andere Frage is jetz, ob es mit der Seite überhaupt noch lang so weiter geht. Da is doch schon länger die Rede von, das alles Gleitz/Doom9 Material mal nach Typo 3 umorganisiert werden soll. Von daher, kann demnächst alles schon ganz anders sein. Jetz müsst man wissen wie das weiter geht...

    MfG

  • Vor allem damit, dass unser Admin zur Zeit immer noch voll im Stress ist und sich kaum darum kümmern kann, einen geeigneten neuen Weg zu implementieren. Die Bearbeitung der Website ist nicht optimal, Lösungen im Stil eines Wiki sind im Gespräch ... seit längerem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!