Problem beim Capturen auf RAID 0

  • Hi,

    seit heute hab ich ein Problem wenn ich auf eine Partition meines RAID 0 capture: ich bekomme jede Menge "inserted frames" bei VDub (ca. 6 pro Sekunde).
    Wenn ich auf eine andere Platte capture läufts normal.

    Einstellungen sind wie immer, Probleme mit dem RAID konnte ich keine feststellen, VIA RAID Tools zeigen keine Probleme, im Gerätemanager konnte ich auch nichts finden, chkdsk findet auch nichts. Nero Festplattengeschwindigkeitstest zeigt auch normale Werte (>100 MB/s) für den RAID.

    Wär cool, wenn ihr mir schnell helfen könntet, um 22 Uhr kommt "Verhängnisvolle Affäre". :D

    P.S.: Neustart hab ich auch schon versucht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Problem gelöst. Ich hatte im BIOS "CPU HALT command detection" auf "Enabled" gestellt. Jetzt wieder auf "Disabled" und keine Probleme mehr.

    Hatte auch sofort nen System Freeze, sobald ich die Cinergy-Software gestartet habe (als es noch "Enabled" war).

    Je mehr ich über Computer weiß, desto weniger verstehe ich sie... :nein:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal


    Je mehr ich über Computer weiß, desto weniger verstehe ich sie... :nein:


    Was glaubst Du passiert, wenn Du anfängst Dich für Frauen zu interessieren ?
    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:



    BTW: Danke für den Tipp. !

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    Was glaubst Du passiert, wenn Du anfängst Dich für Frauen zu interessieren ?
    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    :anizunge: Die hab ich schon beinahe aufgegeben. :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Erinnert mich irgendwie an mein Praktikum vor 11 Jahren; irgendjemand hatte bei einem neuen Rechner die geniale Funktion "Memory Hole 15/16" oder so aehnlich eingeschaltet... und es dann nicht weiter beachtet. Wir waehnten damals so manchen Speicherriegel kaputt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!