Hallo, jetzt schau ich bei euch mal rein!

  • Hallo


    @ BaronVlad


    Wieso Frechheit? ist doch nur ein kleiner Seitenhieb. Aber ich verspreche, ich werde jetzt über die Sache Gras wachsen lassen. :P


    Sicher hat jeder seine Meinung. Ich mag nur solche Parolen nicht, weil die nach meiner Meinung nur Unruhe und unsinnige Diskussionen aufbringen. Genauso wie bei Doom9 jetzt wieder die Anzahl der Passes beim CCE diskutiert wurde. Aber vielleicht ist es wieder nur ein Thema, bei dem mir die innere Ruhe fehlt. :(


    @ Rudi


    Wenn man die Hintergründe kennt, sieht man vieles anders. Dass ich bei Doom9 nicht Mod bin, hat aber auch einen Vorteil. Denn so bin ich Guru und weil es davon zur Zeit nur zwei gibt, habe ich einen höheren Seltenheitswert als die Mods und Super-Mods. :))


    Beim DVD-SVCD-Forum und DVD-Board lese ich auch ab und zu. Meist benutze ich jedoch nur die Suche. Von Cool habe ich auch schon einiges gelesen.


    Bei so viel freundlichen Worten komme mal wieder auf Teppich zurück und trinke einen Cappuchino.


    Und nun habe ich so ewig für diesen kleinen Beitrag gebraucht, dass zwei nette Beiträge eingegangen sind.

  • Hi,


    warum versteht nur niemand meine Art von Humor? Komisch, mit Hot/Cool versteh ich mich immer blendend ;)
    Also, dass die ganze Sache nur ein Scherz ist, haben wir ja mittlerweile aufgeklärt. Eigentlich wollte ich ja meinen Avatar bei Doom9 heut wieder "zurückändern", aber nach diesem "Sturm im Wasserglas" hier, werd ich ihn wohl noch ein paar Tage so lassen ;)
    Btw wenns mir wirklich ernst gewesen wäre, dann hätt ich ja meinen Avatar in den anderen Foren, z.B hier, auch abgeändert - oder?

  • @ Fr_An


    "@ Rudi


    Wenn man die Hintergründe kennt, sieht man vieles anders. Dass ich bei Doom9 nicht Mod bin, hat aber auch einen Vorteil. Denn so bin ich Guru und weil es davon zur Zeit nur zwei gibt, habe ich einen höheren Seltenheitswert als die Mods und Super-Mods. :))"


    HAB ich dich! Da bin ich dir ein Stückchen voraus. Denn, einen "Alters-Präsidenten" gibt es nur ein einziges Mal. Und es sollte nicht einfach sein, mich von Sockel zu stossen. :))


    Gruss, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......


    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Harald


    wir zwei haben uns ja schon öfter missverstanden. Vielleicht schaffen wir es noch in diesem Leben, das zu ändern. ;)


    Mit Deinem Avatar hatte ich das Problem, dass nirgends etwas war, was ihn relativiert hätte.


    Aber so ist das eben: Dort etwas aufgeregt, hier etwas übersehen und schon war das Missverständins perfect. Dafür haben wir dann dieses Forum richtig lebendig gemacht.


    @ BaronVlad


    Euer Humor ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das schnall ich noch. Rudis Humor liegt mir mehr.


    @ Rudi


    Es wird immer nur einen Alterspräsidenten geben. Die Zahl der Gurus wird sich mit der Zeit auch erhöhen und dann auch über die Anzahl der Super-Mods und Mods hinausgehen. Aber vielleicht kann ich ja meinen Schwiegervater überzeugen, auch in die Videobearbeitung und bei Doom9 einzusteigen. ;) Er hat nämlich gerade sein letztes Arbeitsjahr angefangen. Und dann muss er ohne seine Rechenanlage und die PCs auskommen. Dann wird es ihm vielleicht langweilig. ;)