Erfahrungen mit Mpeg2Repair?

  • Benutzt jemand von euch http://users.adelphia.net/~mwilczyn/mpeg2repair/ ?


    </o:p>


    <o:p></o:p>
    <o:p>Kannte das Tool noch nicht und habe es auf einem Stream mit Erfolg angewendet, würde gerne wissen ob jemand anderes das Tool schonmal benutzt hat und wie seine Erfahrungen damit sind.</o:p>


    <o:p></o:p>
    <o:p>Cu Selur
    </o:p>

  • Ich benutze das Ding schon seit längerem um meine TransportStreams zu bearbeiten.
    Ich finde die Informationen nützlich , die das Tool in der Log-Datei ausspuckt , das sieht dann zum Beispiel so aus:

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von Goldwingfahrer

    Hab schon länger die V 1.591 aber noch keine Erfahrungen.
    Suche schon seit ewig ne Übersetzung.

    Du kaufst Dir ne Paar-Tausend-Euro-Software auf Verdacht? :grübeln:
    Oder hast Du ne Demo? Dann wuerde ich mir schnell nen Uebersetzer suchen! :rolleyes:

  • Schlunz


    ............Dann wuerde ich mir schnell nen Uebersetzer suchen.
    Sind da.... nur Die verstehens auch nicht.:)
    Das Meiste hat man ja schon lange Intus,aber da gibts noch mehr Einstell-Möglichkeiten.
    Eine gute Kamera kostet heute gleichviel,wenn nicht noch mehr.


    Ein Videoschnittplatz mit einer DV Storm 2 Karte mit MPEG-Modul,Edius pro 3 und dem Procoder 2 kostet noch was mehr.


    Wenn man da http://www.troostwijkauctions.com/de/troost_koln.asp als Firma registriert ist,gibts ab und zu Neuigkeiten,wer,wo die Beine streckt und was es da zu ergattern gibt.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen