Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • Wer wird Fussball-Weltmeiter 2006? 33

    1. Deutschland (8) 24%
    2. Brasilien (8) 24%
    3. Argentinien (5) 15%
    4. Italien (3) 9%
    5. England (1) 3%
    6. Frankreich (1) 3%
    7. Spanien (0) 0%
    8. Holland (3) 9%
    9. ein anderes Land (bitte angeben) (4) 12%

    NTO ist ja wohl im Urlaub, also kommt hier die Frage nach dem Fussball-Weltmeister. Wer wird es denn eurer Meinung nach?

    Ich sage, dass Schweden Weltmeister wird.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von baschmir

    Gothmog, da hättest aber in die Liste ruhig auch Holland eintragen können. Die haben sicher mehr Chancen wie zB Deutschland oder Frankreich. Ich sag HOLLAND


    Ups, sorry!
    Die habe ich völlig vergessen ... :rolleyes:

    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Liste noch verlängern kann? Wenn das nicht möglich ist, kann vielleicht ein Mod noch Holland in die Liste einfügen? Danke!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Ups, sorry!
    Die habe ich völlig vergessen ... :rolleyes:

    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Liste noch verlängern kann? Wenn das nicht möglich ist, kann vielleicht ein Mod noch Holland in die Liste einfügen? Danke!

    Ja aber meine Stimme ist ja jetzt schon bei "ein anderes Land" abgegeben...

    Kann ein Admin da eine weg geben und bei Holland dazu (ist das überhaupt möglich???)

  • Schweden ist ein Supertipp. Die sind schon Olympiasieger und Weltmeister im Eishockey, da ist die Fußball-WM doch ein Klacks.

    Achja, und:
    Du hast doch nen Knall, so eine Umfrage zu erstellen!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Wie Fussball-WM ? Wo ? Was ? Hilfe - ich muss wech !

    Schlimm - da wird sogar in so einem Super Forum wie diesem, das sich mit Video beschäftigt,
    über die runden Dinger unterhalten. Uiih juii juii.

  • Zitat von ZapBee

    Achja, und:
    Du hast doch nen Knall, so eine Umfrage zu erstellen!


    Oh yeah, gib's mir! Das brauche ich! :zunge: :D

    Zitat von Blomy

    Schlimm - da wird sogar in so einem Super Forum wie diesem, das sich mit Video beschäftigt, über die runden Dinger unterhalten.


    Also, Fussball wird einem runden Ding gespielt, runde Dinger spielen bei einem anderen Sport eine wichtige Rolle... :D *duckundweg*

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    NTO ist ja wohl im Urlaub, also kommt hier die Frage nach dem Fussball-Weltmeister. Wer wird es denn eurer Meinung nach?

    Ich sage, dass Schweden Weltmeister wird.



    Ich sage DEUTSCHALND NICHT ;)

    Weltmeister wird ITALIEN. Dann gibt´s beim Italiener um die Ecke Pizzas für lau :D

    Aber Schweden wäre mir auch recht, nur nicht meine/unsere lieben Nachbarn.:so-nicht:

    Gruß Gunnar

  • Zitat von Gunnar


    Aber Schweden wäre mir auch recht, nur nicht meine/unsere lieben Nachbarn!


    Österreich spielt doch gar nicht mit ... !? ;D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Japan wird Weltmeister! Die zeigen's den Deutschen gerade richtig!
    Cool auch der Kommentar zum Anschlußtreffer von Klose: "...Technisch brilliant..." (Der Ball ist ihm unter die Sohle gesprungen und von da ins Tor, Glück, daß das Knie noch funktioniert...)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!