Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • Zitat von Gunnar

    Kam gerade im TV und ein Lippenleser hat es übersetzt.

    "Dein Vater ist ein Terrorist und deine Schwester eine Hure"

    Den hätte ich unangespitzt in den Boden gerammt.


    Full ack. Irgendwann ist mal gut, man kann sich nicht immer alles gefallen lassen, "im Namen der Vernunft". Alles hat Grenzen, und die muß man Leuten manchmal zeigen, sonst kapieren sie's nicht. Schade nur, daß so ein Kopfstoß gegen die Brust nicht wirklich weh tut (auch wenn's so aussah: Hallo, Schiri, daß ist ein ITALIEEEEENER!).

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Bei so einem Spruch hätte ich auch nicht lange gefackelt. Von daher ist Zidanes Reaktion berechtigt. NUR NICHT BEI EINER WELTMEISERSCHAFT! Nicht ER spielt um die Weltmeisterschaft, sondern eine ganze MANNSCHAFT... Hab ich mich geärgert! MANNMANNMANN!
    Die Franzen wäre definitiv Weltmeister geworden, wenn Zidane nicht vom Platz gehen mußte.
    Zidane weiß doch genau: Es gibt gaaanz lange Gänge zu den Kabinen, wo man sicherlich Zeit findet, mit dem italienischen Provokator darüber ausführlich zu diskutieren, was er mit Hure und Prostituierte meinte... :D

    Solche "Unterhaltungen" hatte Beckenbauer ganz niveauvoll subtil auch erwähnt bei der Unterhaltung mit "Netzer" :) Da meinte der Kaiser noch: "[... ] deswegen bin ich noch nie vom Platz gegangen [...]"

    Naja, auf jedenfall war es ähnlich, wie bei Bergh: Nach der "Lungennuss" dachte ich auch: "Ja jetzt werden die Italiener Weltmeister (grmbf)"

    Gruß,
    7ven

  • Zum Thema Zidane: BILD dir ihre Meinung!

    Hey, vielleicht bekommen wir auch die nächste WM!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Gothmog

    Und ob Klinsi bleibt? Ich denke nicht! Warum? Weil er praktisch nicht mehr erreichen kann. Bei allem Respekt für die sehr gute Leistung der deutschen Mannschaft, aber als nächstes steht ja die EM-Qualifikation auf dem Plan, bei dem das DFB-Team auch wieder auswärts antreten muss. Und falls es da zu Problemen kommen sollte, ist das Ansehen, das sich Klinsi und seine Jungs erworben hat, sehr schnell wieder verschwunden.



    So isses ... Klinsi hat abgelehnt.

    Gruß Gunnar

  • war irgendwie abzusehen, aber wie geht's weiter? Ballack sprach sich für 2 Bundesliga-Coaches aus (Klopp, Doll).

    Meiner Meinung nach sollen sie einfach Löw nehmen/behalten.

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    Meiner Meinung nach sollen sie einfach Löw nehmen/behalten.

    Einverstanden!

    DFB präsentiert Klinsmanns Nachfolger: Ex-Assistent Löw neuer Fußball-Bundestrainer!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • FIFA eröffnet Verfahren gegen Materazzi

    irgendwie kann ich es langsam nicht mehr hören. Fussballer sind oftmals nicht aus der besten Stube und im Kopf - naja... aufm Platz geht's halt mal drunter und drüber. Zidane hat rot gesehen und Italien ist Weltmeister. Hoffe, daß das bald ein Ende nimmt....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von kurt

    Hoffe, daß das bald ein Ende nimmt....

    So geht's mir auch. :hm:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!