Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • Zitat von kurt

    ich bin mal so frei und tippe auf ein souveränes 4:0 (mit oder ohne Ballack) :)

    Nee, ich denk schon dass D gewinnt. Mit 1:0.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Und da ich gar keine Plan habe, man sich aber nicht verwehren kann darüber gedanken zu machen...:

    • Deutschland verliert heute
      ( darf dann Deutschland noch mitspielen oder sind wir "nur" noch Gastgeber?)
    • mein Nachbar brennt seinen schön geschmücktes DE Penthaus ab.
    • jede Schuld auf Ballack geschoben und wird an einen geheimen Ort oder aus Landes gebracht.
    • Verdi bringt die Ladenschlußzeiten wieder in Ordnung, weil DE nicht mehr mitspielt.
    • Wenn die WM noch laufen sollte, habe fast alle schon vorher gewußt, das Brasilien, France oder Japan gewinnt.

    Frage: bin ich dann ab heut Abend hier alleine? :(

  • Zu 3.

    Zitat von katjarella

    Frage: bin ich dann ab heut Abend hier alleine? :(

    Die Frage ist, ob die Nicht-Fußball-Gucker (sofern es sie gibt) diesen Thread überhaupt lesen und dir hier antworten. ;)

    Wenn's endlich mal ne Kneipe in meiner Umgebung mit Hotspot gäbe, könnt ich den Laptop mitnehmen...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Katjarella

    Frage: bin ich dann ab heut Abend hier alleine? :(

    Hallo, Katja-Maus..!

    Ich denke, es werden zwar nicht unbedingt ALLE Jungs hier Fußball-Fans sein.., aber es kann natürlich möglich sein, dass du durchaus etwas einsam auf weiter Flur sein könntest.., oder..? ;D

    Aber.., nur keine Sorge.., du schaffst das schon, uns "Nicht-Anwesende" würdig zu vertreten.., gelle..? Wäre ja gelacht, wenn unsere "Board-Lady" das nicht im Griff hätte.., oder..? Und hier oder da wird schon noch einer von der "Obrigkeit" um die Ecke schauen, ob Alles zum Besten steht und du nicht von ZU vielen Fragen an die Wand gedrückt wirst..! :ani_lol:

    Wird schon schief gehen..! :daumen:

    Gruß, und viel Spaß als "Allein-Unterhalter(in)".., Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von katjarella

    Frage: bin ich dann ab heut Abend hier alleine? :(


    Also von mir hast Du die Erlaubnis, mich von 17-19 Uhr zu vertreten. Aber nur was dumme Kommentare und fehlerhafte Avisynth-Schnipsel angeht...

    Grüße!
    Trekkie2

  • Zitat von katjarella


    Frage: bin ich dann ab heut Abend hier alleine? :(


    Nein, denn ich bin kein Fußballfan und verfolge die WM eher nur am Rande. Und da alle meine Freunde dem König Fußball TV-mäßig huldigen werden, bleibt mir wohl noch ein Film von DVD... (ist ja schließlich Hauptzweck dieses Boards) ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    Nein, denn ich bin kein Fußballfan und verfolge die WM eher nur am Rande. Und da alle meine Freunde dem König Fußball TV-mäßig huldigen werden

    Geht mir auch so. Aber kannst du sie nicht überzeugen, so verwirre sie.... äh, Mist, falscher Spruch. Egal. Ignorieren funktioniert nicht, also: mitmachen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Gorbag

    Nein, denn ich bin kein Fußballfan und verfolge die WM eher nur am Rande.


    Würde ich auch, wenn Deutschland so beschissen wie Österreich spielen würde! ;D *duckundweg*

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von 7ven


    Und Togo wird die Sensation bei der WM :D


    In gewissem Sinne hast du jetzt schon recht:

    Togos Trainer Pfister wirft das Handtuch: Rücktritt wegen Prämienstreits

    Zitat

    Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu bereits verlassen.


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3943089,00.html

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Na - weder 4:0 noch 2:0, sondern irgendwie eine Mischung daraus. "Glanzlos" kann ich aber nicht aus vollem Herzen dementieren. ;)

    Vor allem das 3:2 sah etwas überflüssig aus. Ich dachte erst an Eigentor, durch das Reinrutschen in der letzten Sekunde...
    __

    Auch gehe ich davon aus, dass man gestern hier und da noch mal Sash aus dem CD-Regal entstaubt hat! :D "Favorit Polen" sah jedenfalls nicht allzu überzeugend aus.

  • Wir müssen nur die Ofensivarbeit aus dem Costa-Rica-Spiel mit der Defensivarbeit aus dem Polenspiel kombinieren - dann kommen wir recht weit.
    Weltmeister? Ich weiß nicht recht ...

    Die Spanier haben mich heute sehr stark beeindruckt - die Kombination zum Treffer zum 4:0 war zum Zunge schnalzen. Klasse! :daumen:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Wir müssen nur die Ofensivarbeit aus dem Costa-Rica-Spiel mit der Defensivarbeit aus dem Polenspiel kombinieren - dann kommen wir recht weit.
    Weltmeister? Ich weiß nicht recht ...


    Wir haben doch den Papst in der Tasche ... wird schon klappen ;)

    Im Ernst, Weltmeister ? Ich weiß nicht ... aber die Brasilianer haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.
    Spanien hat mich auch beeindruckt. Mal sehen wenn ein stärkerer Gegner kommt.

    Gruß Gunnar

  • Eriman du alter Spammer :D

    Also gestern, das war ein wirklich überzeugendes Spiel. Nur an der Chancenverwertung hat es diesmal gehapert.

    Und so wie die anderen Mannschaften rungurken, die als Favoriten gehandelt werden, sehe ich durchaus Chancen, dass wir ins Finale kommen. Vor allem, wenn die Unterstützung im Stadion weiter so garndios ist.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von Eriman

    Besonders gegen Ungarn wird es schwer zu gewinnen...:D

    Und vor allem so oft ... :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!